1435mm

Kommentare von 1435mm

[empty]

Muss man nicht verbieten. Die Verursacher werden gezwungen, die erhöhten Ausgaben der Trinkwasseraufbereitung zu tragen. Dann erledigt sich dass von allein. Wenn ich meine Müll/Sch.... einfach in die mehr

So, 07/01/2018 - 17:22
[empty]

Ja, wir brauchen eine gesetzliche Regelung. Sonst ist es auch in Zukunft nicht besser. Als ich in den 80er Jahrm meine Ausbildung auf dem Bau machte, waren dort fast nur Männer beschäftigt. Heute, fas mehr

Sa, 05/12/2018 - 08:21
[empty]

Erhöhung von Steuern auf Alkohol, Zucker und Tabak, und dann? Was folgt als nächstes? Besteuerung von Luft in den Innenstädten, da die ja auch giftig sein könnte? Im Grunde genommen könnte es mir ja e mehr

Fr, 05/04/2018 - 08:43
[empty]

Den Platz eines ständigen Mitglieds im Weltsicherheitsrat erhalten wir doch sowieso nicht. Eher wird der BER fertig und die Türkei Vollmitglied der EU. Ganz ehrlich, der Sicherheitsrat gehört reformie mehr

So, 04/22/2018 - 08:19
[empty]

Die deutsche Debatte ist erst einmal richtig. Man darf auch anderer Meinung sein, eine „Nur eine Meinung ist richtig und Zugelassen“ hatten wir schon mal, bei der Willkommenskultur oder bei der Eurore mehr

Mo, 04/16/2018 - 17:25
[empty]

Mein Vorschlag zur Unterstützung: Wir senden das ganze Material der Bunderswehr an Assads Truppen. Während die dann damit beschäftigt sind, den Schrott einsatzbereit zu machen, können unsere Verbündet mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:42
[empty]

Vielleicht, aber nur wenn es uns in den Kram passt. Die Kurden, die Etnien Restjugoslawiens oder der GUS z.B. dürfen es, die Katalanen aber nicht?! mehr

So, 03/25/2018 - 16:52
[empty]

Ja Daisy Duck, ich frage mich auch, warum von den dutzenden Straftätern die täglich die Bundesrepublik durchreisen ausgerechnet dieser inhaftiert werden musste. Wahrscheinlich, weil von ihm kein wid mehr

So, 03/25/2018 - 16:43
Seite 1 / 18