Ae. Montanus

Kommentare von Ae. Montanus

[empty]

ich denke das Problem in unserer Gesellschaft ist die Einstellung zum Sex. Dank Jahrhunderten von der Kirche geprägten Moralvorstellungen wird Sex immer noch als Tabu gesehen, er darf nur der Fortpfla mehr

Mi, 11/14/2018 - 15:43
[empty]

In der nun schon langweilenden Debatte wird gerne vergessen, dass die Menschen kein Problem haben bei entsprechender Leistung auch Luxus zu gönnen. Wenn abr ausser einem übersteigerten Aufmerksamsgehe mehr

Sa, 11/03/2018 - 14:50
[empty]

Bimbes war immer schon der Schmierstoff des Altkanzlers - daher kann man das jetzt zurecht als Schmierenomödie bezeichnen. Befremdlich ist die Rolle der Staatsanwaltschaft. mehr

Fr, 11/02/2018 - 11:51
[empty]

Nur zur Erinnerung, es geht hier um eienUnterhaltungsindustrie die Fußball vermarktet und sonst nichts. Es geht um überbezahlte Mitarbeiter, die nur deßhalb so viel Geld verdienen können, weil die Med mehr

Do, 10/25/2018 - 11:54
[empty]

Getreu nach dem Motto - Von Erdogan und Trump lernen heißt siegen lernen. Wenns nicht so traurig und peinlich wäre könnte es lustig sein. mehr

Fr, 10/19/2018 - 21:38
[empty]

Mit Roald Dahl hat das nun nicht viel zu tun, eine eher krude Mischung mit bemühter Pointe. mehr

Do, 10/11/2018 - 17:13
[empty]

Ein weiterer Teil meiner Jugend ist gegangen, ich bin traurig. mehr

Mo, 10/01/2018 - 15:30
[empty]

Die ganzheitliche Betrachtung der Natur hat schon Alexander von Humboldt beschrieben, nur dass dessen Schlüsse daraus zu spirituellem Firlefanz sonder zur systematischen Betrachtung geführt und damit mehr

Mo, 09/24/2018 - 10:31
Seite 1 / 4