Ae. Montanus

Kommentare von Ae. Montanus

[empty]

Auf nach Mittelfranken, die guten Fischküchen haben nur von September bis April geöffnet. mehr

Mo, 12/24/2018 - 14:57
[empty]

Nur weil man Karpfen nicht mag oder ihn vielleicht noch nicht in der richtigen Zubereitung gegessen habe sollte man ihn nicht als widerlich abtun. Ich empfehle da mal „carpe friture“ im südlichen Elsa mehr

Mo, 12/24/2018 - 14:52
[empty]

Bei der Auswahl der Fischküche (Karpfengaststätte in Mittelfranken) ist die Qualität des Kartoffelsalats zum gebackenen Karpfen genauso wichtig wie die des Karpfen selbst. mehr

Mo, 12/24/2018 - 12:55
[empty]

Ich bin zwar kein Böhmermann Fan aber der Text gefällt mir ….. sehr mehr

Sa, 12/22/2018 - 16:43
[empty]

Mit F.W.B. geht ein weiterer Teil meiner Jugend und die Zeit wird mir bewusst. Pardon - das war meine Jugend. Wir haben damals nicht alles verstanden aber es war so erfrischend anders. mehr

Sa, 12/22/2018 - 16:15
[empty]

Wersich aus Bequemlichkeit einen online Spion ins Haus holt darf sich nicht wundern, dass der spioniert. Dafür ist er ja da. Und dass Daten das Öl des 21. Jahrhundert sind pfeiffen inzwischen die Spat mehr

Do, 12/20/2018 - 20:47
[empty]

Interessant ist immer, wenn abgehalfterte Politiker die vermeintliche Gunst der Stunde nutzen um auch mal wieder in die Medien zu kommen. Und diese Pseudobescheidenheit "Und ich bin weiter bereit, mic mehr

Mi, 12/19/2018 - 13:03
[empty]

ich denke das Problem in unserer Gesellschaft ist die Einstellung zum Sex. Dank Jahrhunderten von der Kirche geprägten Moralvorstellungen wird Sex immer noch als Tabu gesehen, er darf nur der Fortpfla mehr

Mi, 11/14/2018 - 15:43
Seite 1 / 5