cRusOe

Kommentare von cRusOe

Zusammenhang zwischen dem Schlafbedarf und den Tagestätigkeiten

Genau so ist auch meine Erfahrung. Ich bin auch schon mit einer Stunde Schlaf ausgekommen. Der nachfolgende Tag bestand jedoch aus einem Umzug, also rein körperlicher Arbeit (wobei gerade bei überhöht mehr

Mo, 10/25/2010 - 21:27
Teil 2 (Ich wollte nicht kürzen, Bitte um Entschuldigung)

3) Stichwort Kulturflatrate. Meines Wissens konnte noch niemand ein ernstzunehmendes Berechnungsmodell darlegen, das sowohl einerseits eine angemessene Entlohnung der Künstler, wie andererseits günsti mehr

Mo, 02/22/2010 - 15:21
Unsinnige Vermischung unterschiedlicher Aspekte

Es tut mir Leid, es so formulieren zu müssen, aber Ihre Vergleiche sind schlicht unsinnig. 1) Die Kosten des Künstlers sind in der digitalen Welt bei Privatkopien zwar gleich Null, doch entsteht der mehr

Mo, 02/22/2010 - 15:20