Eiertanz

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eiertanz

[empty]

Dann versuchen Sie es doch in der Rhön, dem Saale-Unstrut-Gebiet, im benachbarten Oberfranken oder um Amberg. mehr

Mo, 03/18/2019 - 19:32
[empty]

Sie haben übersehen, dass die grundsätzliche Ausrichtung des überregionalen Verkehrs dem Verkehrsminister obliegt. Und der könnte natürlich aus ökologischen Gründen dem Bahn- gegenüber dem Flugverkehr mehr

Mo, 03/18/2019 - 10:19
[empty]

Warum? Berlin - Wien, Berlin - Paris, Berlin - Amsterdam müssen auch nicht in 2 Stunden gehen. Manche Dinge dauern so lange wie sie dauern. mehr

Mo, 03/18/2019 - 10:01
[empty]

Von mir aus den auch. mehr

Mo, 03/18/2019 - 09:53
[empty]

Wenn man schon ökologische Gründe bemüht, wäre es sinnvoller, innerdeutsche Flüge ganz aufzugeben. mehr

Mo, 03/18/2019 - 09:42
[empty]

Wohl eher ein Stamm (lt. Weimarer Reichsverfassung von 1919): "Das Deutsche Volk, einig in seinen Stämmen und von dem Willen beseelt, sein Reich in Freiheit und Gerechtigkeit zu erneuern und zu fest mehr

So, 03/17/2019 - 22:05
[empty]

"sie kosten mehr Geld als sie dem Staat einbringen und ja daher sind sie finanziell nunmal eine Belastung" Dafür haben die Alten, als sie noch 20, 30 Jahre jünger waren, dem Staat mehr eingebracht, a mehr

Sa, 03/16/2019 - 19:19
[empty]

Als Deutschland noch über 100 Jahre vom ersten Genozid entfernt war, hatten die USA ihren ersten Genozid schon hinter sich. mehr

Fr, 03/15/2019 - 22:10
Seite 1 / 54