12stellae

Kommentare von 12stellae

[empty]

Mit schwäbischer Sparmentalität kommt man nicht weit, bei 10 000en von km Außengrenze. Die 6 Milliarden-Krücken die Merkel dem Erdogan zugeschanzt hat reichen bei weitem nicht! Ich denke mit 1 Milli mehr

Sa, 03/24/2018 - 10:57
[empty]

Natürlich fehlt es auch an Personal. Ich denke mit 1 Million Beamt*innen für einen paneuropäischen Schengen-Bundesgrenzschutz & 200 Milliarden Euro zum Aufbau des selbigen kann man arbeiten. Am besten mehr

Sa, 03/24/2018 - 10:49
[empty]

Schulz hätte Finanzminister und Vizekanzler werden sollen, um die Zügel der Reform Europas wirklich in der Hand halten zu können. In der Form erinnert das an die Selbstkastration Guido Westerwelles im mehr

Mi, 02/07/2018 - 22:17
[empty]

So ist es! mehr

Di, 02/06/2018 - 19:12
[empty]

Wen meinen sie mit Ostbalkan? Bulgarien und Rumänien sind schon Mitglied. Ostbalkan umschließt höchstens noch Moldawien oder Teile der Türkei... Ich glaube, das war jetzt eher so ein Signal nach Auße mehr

Di, 02/06/2018 - 19:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 02/01/2018 - 18:20
[empty]

Ich habe keine Lust mich von einem haufen Elektronik mit Propaganda beschallen zu lassen wie: "Ja, ich bin Feministin. Wie alle, welche die gesellschaftliche Ungleichheit zwischen Männern und Frauen mehr

Fr, 01/19/2018 - 18:57
[empty]

Für eine echt Feminismus-freie Alexa würde ich hunderte von Euro mehr ausgeben... Das Problem mit dem modernen Feminismus ist doch, dass es nicht mehr um Gleichberechtigung zwischen Geschlechtern ge mehr

Fr, 01/19/2018 - 17:22
Seite 1 / 42