ClausM

Kommentare von ClausM

[empty]

Die Flora entzieht der Atmosphäre Kohlenstoff, der in der Erde eingelagert wird. Ein Prozess, der bereits Milliarden von Jahren läuft. Was auf diesem Weg in durchschnittlich 1 Million Jahren gelagert mehr

Do, 01/17/2019 - 12:49
[empty]

"Abgeordnete befragen die Kanzlerin direkt - das gab es jetzt zum zweiten Mal. "Gegrillt" wurde Merkel nicht. Sie war streitlustig, gerade bei Fragen der AfD aber auch demonstrativ gelassen." Meldung mehr

Mi, 01/16/2019 - 14:38
[empty]

"May stellt sich den Fragen der Abgeordneten"! und nicht zum ersten Mal! In manchen Punkten sind die Briten vorbildlich! mehr

Mi, 01/16/2019 - 13:52
[empty]

"strukturelle Menschen"? Wie sehen die aus? Strukturierte Abläufe sind oft hilfreich, ersetzen aber weder Plan noch Ziel. mehr

Mi, 01/16/2019 - 13:21
[empty]

"... geeinter den je."! Keine Sorge, wir Deutschen kriegen auch das wieder klein. PS Die Grenze der EU für die ganz Welt zu öffnen, dürfte schwer zu toppen sein. Braucht es auch nicht: Dieser Wurm mehr

Mi, 01/16/2019 - 13:17
[empty]

Wollte nur der Vorstellung entgegentreten, dass es sich dabei um eine Heldentat handelt. Dass ein Hund sich sein Bett macht, sollte zu denken geben. mehr

Di, 01/15/2019 - 08:37
[empty]

Das waren andere Betten, mit Federn. Heute geht einfacher. Dennoch sollte man regelmäßig auslüften. mehr

Di, 01/15/2019 - 08:35
[empty]

Man macht morgens sein Bett. Soldaten ohnehin. Selbst das scheint die Zeit-Redaktion zu überraschen. Nur unser Hund macht eine Ausnahme, der macht sein "Bett" abends, bevor er sich hinlegt. Dann abe mehr

Di, 01/15/2019 - 06:51
Seite 1 / 74