fredellinus

Kommentare von fredellinus

[empty]

na und, dann verliert man eben mal ein paar wähler, hauptsache, das richtige wird getan! mehr

Fr, 03/22/2019 - 16:21
[empty]

schon mal was vom vorrecht der jugend gehört? ist doch klar, wenn die alten den jugen die zukunft versauen, dann sind sie denen auf jeden fall was schuldig. mehr

Fr, 03/22/2019 - 16:19
[empty]

interessant wäre mal für alle sozialberufe zu erfahren, was denn ihr umterbezah tes jahresbrutto gewesen ist. dazu schweigt madame und die zurückhaltende zeit sowies (interessant auch, dass das untern mehr

Mo, 03/18/2019 - 17:42
[empty]

tja der typische hohler braten der werbebranche. mehr

Mo, 03/18/2019 - 17:40
[empty]

LONDON CALLING - wo ist jetzt der kalkbrenner? mehr

Mo, 03/18/2019 - 17:36
[empty]

ach der alte edgar, die heimattrilogie ist zu weiten teilen recht überdrüssig und eher wertlos für die filmgeschichte. die beste szene ist die mit werner herzog, aber da weiß man auch nicht so genau, mehr

Mo, 03/18/2019 - 17:35
[empty]

raus, rein, raus, rein - hauptsache nicht sein. mehr

Do, 03/14/2019 - 21:51
[empty]

in hamburg wird auch pünktlich der bordstein hochgeklappt , es sei denn die autoren leben direkt am hans-albers-platz, aber selbst da ist es auch mal ruhig. mehr

Do, 03/14/2019 - 20:35
Seite 1 / 14