fredellinus

Kommentare von fredellinus

[empty]

brauner sumpf, ermitteln, ermitteln, ermitteln. und keine rücksicht auf kollegen und korpsgeist! mehr

Mo, 01/14/2019 - 14:00
[empty]

klingt nach nem schönen leben. mehr

Mi, 01/09/2019 - 13:07
[empty]

korpsgeist, was hat das im 21. jhd. zu suchen? mehr

Mi, 01/09/2019 - 06:54
[empty]

@amir: Religion ist mir persönlich sehr wichtig, aber ich möchte meine Lebensweise niemandem aufzwingen. Wieso erziehst du dann deine Tochter religiös - damit zwingst du ihr doch vom ersten Tag was au mehr

Di, 12/25/2018 - 13:14
[empty]

das sind knapp mehr als 6.500 euro/monat - ab 5000 euro setzt das glücksgefühl aus. da zahlt man doch gerne etwas mehr. mehr

Mi, 12/19/2018 - 00:18
[empty]

ach was regen sie sich so auf, irgendwann ist das mit der aufmerksamkeitsspanne auch vorbei und dann können sie wenigstens nicht mehr manipuliert werden (weil sie es sofort wieder vergessen haben). mehr

Fr, 12/14/2018 - 14:39
[empty]

wunderbar, dass sich diese junge frau so engagiert. och wünsche ihr weiterhin viel glück und mut in diesem umstrittenen gebiet vorwärts zu kommen. es ist echt unfassbar auf welchem stand die wissensch mehr

Do, 12/13/2018 - 17:45
[empty]

ich verstehe immer gar nicht, wie leute, die sich auf professioniellen politischen parkett bewegen aus allen wolken fallen, wenn negative reaktionen kommen. ist doch irgendwie klar, dass ich als rol mehr

So, 11/04/2018 - 12:57
Seite 1 / 10