123Propaganda

Kommentare von 123Propaganda

[empty]

Ince sollte die Republik führen, aber als Parteichef der CHP kommt er nicht in frage mehr

Sa, 08/25/2018 - 14:22
[empty]

Die Opposition braucht den fall der Lira nicht auszuschlachten, die Deutschen Medien erledigen diese Aufgabe mit bravour mehr

Sa, 08/25/2018 - 14:18
[empty]

Er ist nicht das erste mal zu Besuch da, also beruhigt euch alles gut, besser ist es ihr gewöhnt euch daran er ist noch für paar Jahre der Staatspräsident der Türkei !!! mehr

Di, 08/07/2018 - 21:48
[empty]

Der vergleich ist absurd der Ausnahmezustand in der Türkei ist nach den reihen von Anschlägen und dem Putsch Versuch mehr als gerechtfertigt im direkten vergleich zu den Anschlägen in Frankreich mehr

Di, 06/26/2018 - 09:01
[empty]

40-50 % wäre eine explosion wie vor der AKP, also sie sind der Meinung das der Grund für das vervierfachen des Bruttoinlandsproduktes allein den " Prestige-Objekten" zu verschulden ist? Die blase die mehr

Mo, 06/25/2018 - 14:09
[empty]

Sie meinen wohl auch das vervierfachen das Bruttoinlandsprodukts oder die stabilisierung der Infaltionsrate die Zeitweise zwischen 40-50% gelegen hatte oder doch vllt das mittlerweile die Türkei zu ei mehr

Mo, 06/25/2018 - 13:43
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mo, 06/25/2018 - 13:38
[empty]

Vllt liegt es einfach daran dass das Bruttoinlandsprodukt vervierfacht wurde oder das Gesundheitssystem Modernisiert wurde, oder vllt auch weil enorme Investitionen inInfrastruktur wie in öffentlich mehr

Di, 06/19/2018 - 22:36
Seite 1 / 23