H 1

Kommentare von H 1

[empty]

Die Grünen könnten sich, rein strategisch betrachtet, diese Forderung zueigen machen. Ihre Wähler mögen Quotenund sie hätten einen Punkt bei Ostdeutschen. mehr

Di, 02/19/2019 - 19:32
[empty]

Im Artikel von Fichtner klingt das so schon so, als hätte Moreno auch gegen den Willen aufklären müssen: "Im Streit mit und über Relotius riskiert Moreno seinen eigenen Job, zwischenzeitlich recherch mehr

Mi, 12/19/2018 - 17:05
[empty]

Das verrückte daran ist doch, dass „gefangen durch die Masse und den Konformismus“ die beste Beschreibung für rechtspopulistische Bewegungen ist. Ich glaube, der Mann setzt auf das falsche Pferd. mehr

Mi, 12/19/2018 - 07:27
[empty]

Da mag was dran sein. Aber es besteht schon ein Unterschied: Im Falle es Remain wäre alles beim Alten geblieben – jetzt musste etwas Neues kommen. Was genau das sein soll – darüber könnte und sollte m mehr

Di, 12/18/2018 - 08:05
[empty]

Gutes Interview mit guten Fragen. Mir tun die Herren ein wenig leid: eigentlich anderen Kulturen wohlgesonnen, müssen sie jetzt gegen diese eine moralisch nicht haltbare Position verteidigen, um ihr M mehr

Fr, 12/14/2018 - 09:21
[empty]

Mir kommen die britischen Karrierediplomaten in dem Text etwas zu schlecht weg (Handbuch nicht gelesen): die wussten was kommt, drangen mit ihren Warnungen aber gegen die medial unterstützten Brexit-F mehr

Fr, 12/14/2018 - 09:02
[empty]

Dann lag die KPD eben falsch. Niemand bestreitet, dass sich linke Gruppen in der Vergangenheit hart und gewaltätig bekämpft und sicher darüber gemeinsame Anliegen aus dem Blick verloren haben. Aber d mehr

Mi, 12/12/2018 - 11:12
[empty]

Darum steht da "nur". mehr

Di, 12/11/2018 - 19:14
Seite 1 / 11