Hans Dampf in allen Gassen

Kommentare von Hans Dampf in allen Gassen

[empty]

Herrlich, danke dafür. mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:39
[empty]

"Darüber hinaus sei Ihnen angeraten, den grundsätzlichen Grammatikregeln der Sprache (..., das...) mehr Aufmerksamkeit zu widmen, mit dem Gendern machen Sie sich sonst nur lächerlich." Ach komm, das mehr

Di, 02/19/2019 - 09:00
[empty]

"Und warum kein Wildschwein, hat doch artgerecht gelebt?" Weil es nicht für mich sterben soll, sondern weiter "artgerecht" leben soll?! mehr

Di, 02/19/2019 - 08:53
[empty]

"Es gibt im Internet immer mehr Berichte von Menschen, die so große gesundheitliche Probleme bekamen, dass sie den Veganismus wieder aufgaben." Es gibt immer eine Geschichte dahinter. Haben die sich mehr

Di, 02/19/2019 - 08:50
[empty]

Tontechniker werden fast genau so gern als "kostenloses Gut" gehandelt. Sowohl bei der Musik, als auch beim Film. Es sei denn, es wird wirklich hochpreisig im Gesamten, sonst ist man das letzte Licht, mehr

Mo, 01/28/2019 - 15:50
[empty]

Klar, aber manchmal passiert eben doch ein Fehler, den man selbst beim nochmals Durchlesen nicht sieht. mehr

Fr, 01/11/2019 - 11:25
[empty]

Schnitzel stammt sogar von pfanzlichen Lebensmitteln. Wurst ist eine Form. Aber das erzähl mal der Politik nach der guten Lobbyarbeit. mehr

Fr, 01/11/2019 - 11:22
[empty]

Ich meinte natürlich Ambrosia. Nervig, dass man hier nicht mal ein paar Sekunden danach nochmal editieren kann. mehr

Fr, 01/11/2019 - 09:22
Seite 1 / 29