Hans Dampf in allen Gassen

Kommentare von Hans Dampf in allen Gassen

[empty]

Das könnte auch heißen, dass die CDU nie wieder an die Macht kommen oder entscheiden dürfen sollte - vor allem nicht, wenn es um solche Fragen geht. #NieWiederCDU #NieWiederSDP #SowiesoNieFDP #AFDist mehr

Di, 03/26/2019 - 16:12
[empty]

Funk hat ein gutes Paket, zwischen "Auf Klo" und "Y-Kollektiv" ist viel Platz. Ausrutscher wie Jäger und Sammler zähle ich mal zum "kann weg". Es wird viel versucht und getestet. Finde ich gut, jüngst mehr

Do, 03/21/2019 - 23:21
[empty]

Kannste dir nicht ausdenken, was die Frau in ihrem Amt von sich gibt. mehr

Mi, 03/06/2019 - 15:12
[empty]

Kann ich verstehen. Als Wahlsachse und Ex-Berliner (wirklich, sowas gibt es) kann ich sagen, außer in den beiden Metropolen Leipzig und wenigstens ein Teil von Dresden würde ich hier auch nicht als "g mehr

Mo, 03/04/2019 - 15:54
[empty]

Ich würde gern ins Grüne ziehen. Nur: Das gesamte soziale Umfeld hinter sich lassen? Neue Jobs finden oder lange pendeln? Deutschlands Dörfer (v.a. in Ostdeutschland) sind zerfressen von rechtem und n mehr

Di, 02/26/2019 - 15:18
[empty]

Herrlich, danke dafür. mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:39
[empty]

"Darüber hinaus sei Ihnen angeraten, den grundsätzlichen Grammatikregeln der Sprache (..., das...) mehr Aufmerksamkeit zu widmen, mit dem Gendern machen Sie sich sonst nur lächerlich." Ach komm, das mehr

Di, 02/19/2019 - 09:00
[empty]

"Und warum kein Wildschwein, hat doch artgerecht gelebt?" Weil es nicht für mich sterben soll, sondern weiter "artgerecht" leben soll?! mehr

Di, 02/19/2019 - 08:53
Seite 1 / 29