Mama Lauda

Kommentare von Mama Lauda

[empty]

Da haben sie Recht. Sie sind aber zu sehr auf den Bereich Verkehr fixiert. Nahezu alles müsste sehr viel teurer werden: Wohnen, Heizen, (wie groß ist eigentlich ihre Wohnung und wie bekommen sie diese mehr

Do, 01/17/2019 - 14:40
[empty]

"Bei genauem Hinsehen wäre Ihnen aufgefallen, dass bei normalen Arbeitnehmern die Sozialbeiträge zwar auf Basis des Bruttoeinkommens bemessen aber vom Nettoeinkommen abgezogen werden." Können sie das mehr

Do, 01/17/2019 - 09:59
[empty]

"Es ist schlichtweg so, dass Frauen seltener Parteimitglied werden, dann auch noch öfter inaktiv bleiben und nicht zuletzt den Benefit der politischen Teilhabe eher bei Greenpeace denn bei einer Parte mehr

Mi, 01/16/2019 - 11:19
[empty]

"Verkehr per se muss das kosten, was er wirklich kostet. Generell gilt, alle Subventionen müssen abgeschafft werden! Alle Waren müssen das kosten, was sie wirklich kosten." Gilt das auch für Trinkwas mehr

Di, 01/15/2019 - 17:58
[empty]

Ne, täuscht nicht. Wer hier nicht bekifft ist, ist auf LSD. mehr

Fr, 01/11/2019 - 20:55
[empty]

Große Uni Bibliotheken mögen kompliziert erscheinen, aber da gibt es regelmäßig Führungen. Stadtbibliotheken hingegen sind in der Regel nicht sehr kompliziert. Aber auch da gibt es Personal, das man f mehr

Fr, 01/11/2019 - 18:42
[empty]

Tschuldigung, ich wollte niemandem zu nahe treten, und mein Beitrag war Polemik. Ich formuliere es mal anders: Bibliotheken sind für jeden offen. Wenn sich Menschen dafür nicht interessieren ist das i mehr

Fr, 01/11/2019 - 16:30
[empty]

"Und warum haben die "ärmere Schichten" nichts von Bibliotheken? Die Nutzung steht schließlich jedem frei." Weil der Foristen noch nicht mitbekommen hat, dass man dazu noch nichteinmal mehr lesen kön mehr

Fr, 01/11/2019 - 13:40
Seite 1 / 79