Frau Frech

Kommentare von Frau Frech

[empty]

Meinen allerherzlichsten Dank für diesen Beitrag. Sie sprechen mir aus dem Herzen! mehr

Mi, 04/24/2019 - 04:07
[empty]

Danke für diese wichtige Information, ich habe mich schon gefragt wie der rechte Sektor auf das Wahlergebnis reagiert. Das wäre doch mal eine Reportage wert, wie wärs, Frau Bota? mehr

Mo, 04/22/2019 - 19:16
[empty]

Ein Grossteil der Leute hat resigniert. Viele warten darauf, abhauen zu können. Selbst zehnjährige sprechen davon, dass sie ihrer Mama helfen werden indem sie ins Ausland gehen und dann Geld nachhause mehr

Mo, 04/22/2019 - 06:38
[empty]

Können Sie mal mit diesem Quatsch aufhören? Wir diskutieren hier über nichts mehr oder weniger als unsere Zukunft. Ich möchte die nicht in Feindschaft verbringen. Was haben wir beide denn gewonnen wen mehr

Mo, 04/22/2019 - 05:44
[empty]

Hat Frau Merkel eigentlich schon gratuliert? oder wenigstens der Steinmeier oder Heiko Maas? mehr

Mo, 04/22/2019 - 04:46
[empty]

Der Sonneborn. SoSo, bessere Arbeit geleistet, hat er das? Hat er seine Rechte wahrgenommen, Informationen über Anfragen aus dem Parlament zu ziehen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen? Hat er mehr

Mo, 04/22/2019 - 04:23
[empty]

Jetzt hätte ich fast meinen Wodka in die Tastatur geprustet! Menno! mehr

So, 04/21/2019 - 19:17
[empty]

Definitiv. Und jetzt wirds ernst... mehr

So, 04/21/2019 - 19:15
Seite 1 / 29