Dersichnenwolftanzt

Kommentare von Dersichnenwolftanzt

[empty]

Ehrlich gesagt habe ich auf dem Weg zur Arbeit in den öffentlichen Verkehrsmitteln bis jetzt mehr Handys gefunden als Bargeld. Der Wert dieser Handys wiederum übersteigt bei weitem die Summe meiner ge mehr

Di, 12/11/2018 - 19:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/06/2018 - 16:14
[empty]

Psychopathen unter sich. Da wundert mich echt gar nichts mehr. mehr

Sa, 12/01/2018 - 10:40
[empty]

Oft hilft es sich verlinkte Seiten erst anzusehen und dann zu kommentieren. Das erspart einem in der Regel, dass man solchen Unsinn wie "Mehrheit von Schwarz/Grün" verzapft, da aus den Reihen der Grün mehr

Do, 11/29/2018 - 19:34
[empty]

Die Linken haben auch mit Nein gestimmt, bleibt also doch noch was anderes übrig als die Ein-Themen-Partei. mehr

Do, 11/29/2018 - 19:32
[empty]

Das ist nicht nur bei den bayerischen Abgeordneten so, das zieht sich durch den kompletten Bundestag. Bis auf CDU/CSU/SPD keine einzige "Ja" Stimme. https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmu mehr

Do, 11/29/2018 - 19:25
[empty]

Also für Sie ist es völlig in Ordnung, wenn 30 zivile, völlig unbeteiligte Personen sterben müssen, nur damit sich die Soldaten (die sich ihren Job freiwillig ausgesucht haben) nicht in Gefahr begeben mehr

Do, 11/29/2018 - 07:22
[empty]

Güterabwegung, das klingt herrlich naiv. Wenn ich hier in Bayern beim Kiffen erwischt werde ist die folgende Hausdurchsuchung aber so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch kann ich mir sicher sein, mehr

Di, 11/06/2018 - 14:47
Seite 1 / 12