Crudelis95

Kommentare von Crudelis95

[empty]

Während meinen Auslandsjahren in Vancouver und Spanien wurde ich ebenfalls nach meiner Herkunft gefragt. Klar gab es da den ein oder anderen Schlaumeier der sich die Hitlerwitze nicht verkneifen konnt mehr

Mi, 02/27/2019 - 15:09
[empty]

Diese Logik des "es ist noch nicht gründlich genug erforscht und es darf erst gebaut werden wenn 100% sicher ist" kenne ich sonst nur von Gentechnikdiskussionen. Jeder der sich mit der Materie des Li mehr

Fr, 01/18/2019 - 10:25
[empty]

Vielleicht bekommen Frauen für gleiche Arbeit schon gleich viel Lohn. mehr

Fr, 01/11/2019 - 11:34
[empty]

Ich habe FDP gewählt vor allem wegen der Digitalisierungskampagne und dem Einwanderungsgesetz. Beides wird wohl ohne sie in der Regierung nicht oder nicht in vollem Umfang passieren. Schade eigentlich mehr

Mo, 11/20/2017 - 11:41
[empty]

Und ich dachte die vorherigen Artikel auf ZON wären einfacher angewandter Antiamerikanismus. Aber es scheint tatsächlich ein großes Problem zu sein. Eine Sucht kommt aber in den seltensten Fällen von mehr

Fr, 08/11/2017 - 05:19
[empty]

Hoffentlich nicht.. Aber wenn alle Stricke reißen heirate ich meine Freundin doch schon im September und kann vom vereinfachten Einbürgerungsverfahren in der Schweiz :) mehr

Do, 08/03/2017 - 06:41
[empty]

Können sie mir erklären, was der Dieselskandal mit der Wohnungsnot in Deutschland zu tun hat? "Aber wenn es um die Zerstörung der deutschen Industrie geht, da marschiert sie vorneweg." Leider hat sic mehr

Do, 08/03/2017 - 06:09
[empty]

Ich bin immernoch fassungslos. Wie kann man sich als seriöser Politiker bei einem Diesel-Gipfel lediglich auf ein Software Update einigen. Wenn es so einfach wäre, wieso haben die Hersteller es nicht mehr

Do, 08/03/2017 - 06:03
Seite 1 / 3