Küstenvogel

Kommentare von Küstenvogel

[empty]

Warum nennen Sie hier die Namen der Massenmörder. Das ist doch genau das, was die wollen. Es absolut dumm und spricht dafür, dass Ihre Redakeure beim Schreiben nicht nachdenken. mehr

Sa, 03/23/2019 - 20:40
[empty]

Das sind keine Barbaren, das sind Terroristen und genau so sollte man sie behandeln. mehr

So, 03/17/2019 - 11:45
[empty]

Der Name ist Programm: be-scheuer-te Politik. mehr

Mo, 02/04/2019 - 00:15
[empty]

Ich frage mich schon, wer Herrn Scheuer bezahlt; wir, die Steuerzahler oder die Autolobby. mehr

So, 02/03/2019 - 19:28
[empty]

Es gab sie schon immer, die Differenz zwischen der Hochsprache und der Alltagssprache, nicht erst seit Migranten verstärkt in unser Land kommen. In jeder Zeitepoche lässt sie sich feststellen. Das ist mehr

Di, 01/29/2019 - 09:04
[empty]

Die Strudie wirft die Frage auf, ob Feminismus ein Minderheitenkonzept unter Frauen ist. Wenn dem so wäre, wie ist das dann aber in Einklang zu bringen mit der anhaltenden Forderung nach der Gleichste mehr

Di, 01/29/2019 - 08:37
[empty]

Der Föderalismus wird auch in Zukunft dafür sorgen, dass Deutschland mit der Bildung hinten dran bleibt, weil die Verantwortlichen in den Bundesländern mehr auf ihre eigene Kirchturm-Politik schauen, mehr

So, 01/27/2019 - 21:08
[empty]

Zu ergänzen wäre noch: mehr mit Bargeld zahlen. Auch mit EC-Karte oder Kreditkarte lassen sich Käuferprofile entwickeln. Guter Beitrag! mehr

Mi, 01/23/2019 - 21:14
Seite 1 / 5