Tado HBS

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tado HBS

[empty]

>Ein genialer Maler, der immer noch viele Geheimnisse birgt. Alle genialen Künstler bergen Geheimnisse. Wäre dem nicht so, kaum einen würden die Werke interessieren. mehr

Mi, 04/17/2019 - 15:38
[empty]

Erst eine Verschiebung von einer "christlichen" zu einer Rentenklientelpartei, weil die Christen "aussterben". Mal schauen wer dann Klientel wird, wenn die Babyboomer und ältere Kohorten unter der Erd mehr

Fr, 04/12/2019 - 13:07
[empty]

Seit ungefähr 20 Jahren habe ich den Ausweis dabei. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Dann brauche ich nichts mehr. mehr

Mo, 04/08/2019 - 12:38
[empty]

"In einer Dekade wird dieses Land ein anderes, vermutlich nicht unbedingt sehr lebenswertes sein." Vielleicht dauert es noch etwas länger aber Sie haben Recht: Weite Teile des Landes werden von Dürre mehr

Do, 04/04/2019 - 22:50
[empty]

Das übliche ... nur eben zu drastisch formuliert. mehr

Do, 04/04/2019 - 22:45
[empty]

"viereinhalbmal weniger" Da weiß man nicht, was man dazu noch schreiben kann ... mehr

Do, 04/04/2019 - 22:33
[empty]

Sie haben mich missverstanden. Ich leite kein Recht auf ein Kind ab. Es geht mir darum, dass einem Homosexuellen eine solche Fragestellung falsch vorkommen muss. mehr

Do, 03/28/2019 - 16:35
[empty]

"Keiner hat ein Recht auf ein gesundes Kind"? Als Homosexueller hat man nicht mal ein "Recht auf ein Kind", auch wenn hier inzwischen einige Hürden abgebaut worden sind. In der "heterosexuellen Wirkl mehr

Do, 03/28/2019 - 15:37
Seite 1 / 206