Андрей

Kommentare von Андрей

[empty]

Wo ist das Problem? Auch bei renommierten Verlagen scheint der Peer-Review regelmässig eine Alibi-Übung zu sein, und fundierte Nachprüfungen fördern häufig die Unreproduzierbarkeit von zahllosen natur mehr

Do, 07/19/2018 - 08:43
[empty]

“Wenn ich höre, dass einer sagt: "Ich habe ja jetzt auch schon halb Afrika finanziert", dann kann er gehen. ZEIT: Schon mal vorgekommen? Glanz: Ja. Wir sind nicht nur ein Plattenladen, wir haben ein mehr

Do, 07/12/2018 - 09:58
[empty]

Besser hätte man es nicht formulieren können, herzlichen Dank für diese präzise Analyse! Das Anbieten von Spezialstudiengängen ist nicht mehr als Pseudo-Diversifizierung des Lehrangebots. Einzig ein mehr

Mo, 07/02/2018 - 12:03
[empty]

Hach, auch ich liebe das, das Benzin in meinen Adern, das Vibrieren des Motors zu spüren, die Landschaft vorbeifliegen zu sehen. Individuelle Mobilität ist die höchste Freiheit für mich. Entweder auf mehr

Sa, 06/30/2018 - 17:19
[empty]

@Asgardel: Aus meiner Zeit bei der Schweizer Armee ist mir ein geflügeltes Wort in Erinnerung geblieben, das die Vorgesetzten gerne als Antwort auf soldatische Klagelieder gaben: “Machen Sie Ihre Prob mehr

Fr, 06/29/2018 - 19:34
[empty]

Gut so. Der erste Schritt ist gemacht, um eine neue Lösung in der europäischen Asylpolitik zu finden. Entweder Aufnahmezentren mit restriktivem Selektionsprozess in Nordafrika, oder aber vollständige mehr

Fr, 06/29/2018 - 18:23
[empty]

Was bin ich froh, noch aus dem Betrieb ausgestiegen zu sein. Mir wurde in der Phase des Masterabschlusses ein schlecht bezahltes Doktorat angeboten, 2'500 CHF brutto pro Monat, auf vier Jahre angelegt mehr

So, 06/24/2018 - 09:33
[empty]

Das Paradies des 21. Jahrhunderts ist dort, wo dieser ominöse Fachkräftemangel in Strömen fliesst, dieser Brunnen der ewigen Jugend bzw. Arbeit liegt. Mal ehrlich, als Schweizer denke ich folgendes: mehr

Mi, 06/20/2018 - 23:00
Seite 1 / 12