ZzeitRreise

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ZzeitRreise

[empty]

"Das die danach handel mit die Eu betreiben wollen ist nicht verwerflich, es ist normal." Klar doch. Dafür gibts doch die WTO -ganz ohne Verhandlungen. mehr

Fr, 11/24/2017 - 14:31
[empty]

Nun, Schottland möchte Mitglied der EU bleiben und UK als dann NichtMehrMitglied könnte nicht wiedersprechen; Katalonien hingegen würde bei einem Aufnahmeantrag die nötige Einstimmigkeit gegen Spanien mehr

Di, 11/14/2017 - 15:24
[empty]

"Mal im Ernst? Wer bedroht uns denn?" Sie mögen ja ein netter Kerl sein. Aber irgendwann muß man die "piep, piep piep, wir haben uns alle lieb"-Phase verlassen und sich mit dem realen Umfeld befassen mehr

Di, 11/14/2017 - 05:51
[empty]

Irgendwo ist das Verständnis für das Verhältnis Mann/Frau verloren gegangen: http://www.zeit.de/news/2017-11/06/buntes-nach-bordellbesuch-enttaeuscht... mehr

Mo, 11/06/2017 - 15:32
[empty]

Thomas Krüger hat gerade in den Nachrichten gesagt, man sollte mehr Quereinsteier einstellen. Sozusagen das Ei des Kolumbus: mehr ostdeutsche Soziologinnen ins Bundesverfassungsgericht und schon steig mehr

Mi, 11/01/2017 - 17:21
[empty]

Sie halten das Lesen von Entlassungsbriefen aus dem Krankenhaus echt für ein Problem? Respekt, man kann gar nicht schräg genug denken um so etwas für möglich zu halten. Da liegt jemand x Tage im Krank mehr

Mo, 10/30/2017 - 17:49
[empty]

Nein, keine Edelmetalle: Bitcoin, die sind so was von fungibel! mehr

Mo, 10/30/2017 - 13:16
[empty]

oder Kursverluste.... mehr

Mo, 10/30/2017 - 13:15
Seite 1 / 23