zynisch

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zynisch

[empty]

Zitat: "Und dann fick ich euch in den Arsch so wie ihr's mit den Klein' macht" Nach dieser Zeile sind Pädophile immer Schwule Wer legt das fest? Ist das Ihre Interpretation? Naidoo ist nach eigener mehr

Di, 11/24/2015 - 18:47
[empty]

"Und überhaupt: Deutsche sollten mal ganz gepflegt die Klappe halten, wenn es um Israel-Politik geht." Ersetzen sie "Deutsche" durch "Juden" und "Israel" durch "Deutschland". Vielleicht fällt ihnen j mehr

Do, 10/22/2015 - 12:36
[empty]

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Rein Qualitativ dürfte die Werbung noch das niveauvollste bei BILD sein und Werbung ist ja nun schon Propaganda in Reinform. Also Lügen zwecks Übervorteilung. mehr

Do, 10/22/2015 - 10:13
[empty]

@Fragesteller "Empörungsmanagement" bringt es auch meiner Meinung recht gut auf den Punkt. Danke für den Begriff. Nachdem mindestens der SPIEGEL bzw. SPON die 250.000 Demonstranten gegen TTIP bereits mehr

Di, 10/20/2015 - 16:09
[empty]

@egalitee Wollen sie damit sagen, dass sie meinen Kommentar lieber zensiert gesehen hätten und mich aufgrund meines Kommentars als "Pegida-Übermenschen in der Opferrolle" sehen? Sollte das zutreffen mehr

Di, 10/20/2015 - 15:09
[empty]

@Johanna Meiermann Es geht immer um Meinungs- und Deutungshoheit sowie die Durchsetzung von Interessen. Sie mögen die Erklärungen in der veröffentlichten Meinung glauben schenken und alles andere als mehr

Di, 10/20/2015 - 14:30
[empty]

Das ist auch mein Eindruck. Die alt bewährte Nummer der alternativlosen Politik. Debatte nicht erwünscht! Es ist ja nun bei weitem keine neue Erkenntnis, dass die rechtsextremen Kreise zu 50% aus V-Mä mehr

Di, 10/20/2015 - 13:43
[empty]

"Warum holt man uns nach Deutschland, wenn es dann nicht weitergeht? Wenn die Behörden schon mit den Flüchtlingen überfordert sind, die hier sind, warum lässt man dann immer mehr ins Land?" Das ist n mehr

Mo, 10/19/2015 - 15:12
Seite 1 / 36