ZynikerAusResignation

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ZynikerAusResignation

[empty]

Nö ich kann auch nicht über die Lebensbedingungen anderer bestimmen ist auch nicht meine Absicht, allerdings ist eine Autofreie Innenstadt unabhängig davon ob ich Bürgermeister bin oder nicht nun auch mehr

Do, 10/19/2017 - 15:48
[empty]

„Nun der Vergleich: Ein Benziner mit einem Verbrauch von 6 Litern pro 100 Kilometer verursacht rund 140 Gramm CO2 pro Kilometer. Somit entspricht die Klimabilanz der Batterieproduktion je nach Elektro mehr

Do, 10/19/2017 - 14:23
[empty]

Da bin ich voll bei Ihnen, dennoch sehe ich den Elektroverkehr als Verbesserung zu den Verbrennern an. Ich selbst besitze kein Auto und erledige fast alles mit den Öffentlichen, dem Rad, lasse es mir mehr

Do, 10/19/2017 - 12:42
[empty]

„Solange Rohstoffe für Batterien unter erbärmlichen Arbeits und Umwelt Bedingungen entstehen ist das auch moralisch Quatsch (Kongo, Anden, Tibet).“ Da haben sie natürlich recht, aber die selben Rohst mehr

Do, 10/19/2017 - 12:14
[empty]

Nur das die Leute aus dem Umland jene sind welche die Städte zu parken. Da müsste man zu erst ansetzen, einen vernünftigen ÖPNV, gerne auch elektrisch, auf dem Land zu realisieren. Fakt ist der Indiv mehr

Do, 10/19/2017 - 12:08
[empty]

Nachts ist dunkel ist richtig, das nachts prinzipiell kein Wind weht wäre mir allerdings neu. mehr

Do, 10/19/2017 - 12:03
[empty]

Sehen Sie der große Unterschied ist sie „glauben“ andere rechnen, messen und experimentieren...wer hat wohl die besseren Argumente? mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:09
[empty]

Die N11 interessiert mich nur nicht. Ich gucke zwar als Fußballfan sowohl EM als auch WM wer am Ende den Titel mitnimmt ist mir eigentlich relativ egal. mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:08
Seite 1 / 208