ZynikerAusResignation

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ZynikerAusResignation

[empty]

Nein sie wissen aber schon das der Tatvorwurf sich schon ändern würde wenn es einfach besoffene Idioten gewesen wären die mit Böllern gespielt hätten oder? Die „falsche“ politische Einstellung ist es mehr

Do, 01/18/2018 - 17:08
[empty]

Wie kommen sie denn darauf? Natürlich spielt eine extreme Politische Einstellung und die zT daraus folgende Persönlichkeitsstruktur für die Urteilsfindung eine Rolle sofern sie Teil der Motivation und mehr

Do, 01/18/2018 - 15:46
[empty]

Nö ist es nicht, einfach anrufen und sagen ist Sturm, ist Scheisse kann nicht kommen muss der AG nicht akzeptieren. Kann er natürlich wenn er wohl gesonnen ist aber theoretisch ist das kein rechtssich mehr

Do, 01/18/2018 - 15:39
[empty]

Ja leider. Das machen andere Länder deutlich besser. Bei so einem Wetter und dem damit verbundenen Risiko sollte es jedem Arbeitnehmer ohne Restriktion freigestellt sein ob er zur Arbeit erscheint ode mehr

Do, 01/18/2018 - 15:02
[empty]

Die Russen haben ja auch bekanntlich in jedem ihrer Züge einen Fluxkompensator. Mussmanwissen mehr

Do, 01/18/2018 - 14:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/18/2018 - 14:41
[empty]

1 Wenn etwas nicht verboten ist bedeutet es nicht das es nicht „anstößig“ sein kann 2 klar kann man in seiner Wohnung sammeln was man will so lang es legal ist. 3 auch Dinge die nicht verboten sind mehr

Do, 01/18/2018 - 14:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/18/2018 - 14:34
Seite 1 / 211