Zw.ischen.durch

Kommentare von Zw.ischen.durch

Traurig

Von Utah bis heute, alles rechte Anschläge. Aber der Verfassungsschutz posaunt der Linksextremismus sei im Vormarsch. Augen auf ihr Frösche. mehr

Sa, 07/23/2011 - 08:22
Also bitte

Das ist doch keine Grabschändung. Sagen sie das den ganzen normalen Leuten, die nach 10 Jahren ausgebudelt und anonymisiert verstaut werden. Wer soll denn bitte ein Interesse an einer Brutstätte für mehr

Sa, 07/23/2011 - 02:56
1. Interesse

Welche Umnächtigung hat diesen Mann getrieben, in seiner Position so ein vollmundiges Interview zu geben. Das ist völlig schamlos. Drückt die gesamte Regierung allerdings gegen die 5%, was gut ist. D mehr

Sa, 07/23/2011 - 02:48
Es ist einfach falsch,

wenn sich eine ganze Gesellschaft dem Diktat der Wirtschaft beugt. Da wurde etwas gehörig durcheinander gebracht. Damit es den Leuten gut geht braucht es nicht 25% Rendite jedes Jahr, das aber nur in mehr

Do, 07/21/2011 - 22:15
@Ingo d aus r

Massnehmend dieser kriminellen Handlungen seitens einer gewählten Regierung kann ich leider nicht ausschliessen, dass diese auch gewaltsam zu Fall gebracht werden wird. Ohne zu votieren. Die Inkompet mehr

Do, 07/21/2011 - 22:01
Erschütternd

Stossend finde ich besonders, dass ein Ackermann dabei sein darf, der Griechen-Bonds verscheuert hat und gleichzeitig derivative Wetten auf den Absturz eben dieser gesetzt hat. Es ist eine Tragödie. mehr

Do, 07/21/2011 - 21:47
@n.h.skozilas

Danke. Ich teile Ihre Meinung. mehr

So, 07/17/2011 - 10:14
Selbsternannte "Klimaskeptiker"

Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe zu trennen. [...] Leider ist dem nicht so und ich muss die Ignoranten und Egozentriker mit meiner klugen und nachhaltigen Art zu Leben mittragen. Das geht mir au mehr

So, 07/17/2011 - 10:09
Seite 1 / 31