zwieback112

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zwieback112

Danke

Die Ignoranz die hier aus vielen anderen Kommentaren spricht ist symptomatisch für unsere Gesellschaft. Alle verhalten sich dämlich, nur ich nicht. Niemand hat das Recht zu bestimmen wie andere Erwach [weiter…]

15.04.2014 - 09:17
wirklich?

USA und Australien sind gescheitert? Außerdem ignorieren glücklicherweise die meisten Menschen die 'Weisheiten' der Bibel. [weiter…]

20.03.2014 - 10:20
nicht jeder der türkisch aussieht ist Türke!

Im Wedding wohnen Türken, Kurden, Libanesen, Ägypter, Marrokaner, Iraner uvm. Ihr Kommentar zeigt einfach mal wieder wie oberflächlich und unaufgeschlossen viele Bio-Deutsche sind. Die Denke was bess [weiter…]

20.03.2014 - 10:17
kommt alle mal wieder runter...

Wirtschaftssanktionen treffen Russland wohl härter als den Westen, aber trotzdem müssen wir auch Einbußen hinnehmen. Ich persönlich habe keine Lust nur wegen einer bescheuerten Halbinsel und nen irrel [weiter…]

19.03.2014 - 08:45
Sie stellen de falschen Fragen

Nicht wo liegt der Rechenfehler? Sondern: War diese Wahl legitim? Zudem glaube ich langsam, dass der KGB ein hübsches Vermögen ins Manipulieren von Online-Kommentare der großen europäischen Zeitun [weiter…]

17.03.2014 - 09:11
Es geht doch ums Zustandekommen des Ergebnisses

Falls es eine freie, faire und geheime Wahl gewesen wäre, dann hätte vermutlich niemand etwas gegen die Volksentscheidung auf der Krim. Aber diese Wahl hatte keine einzige der 3 Eigenschaften aufzuwei [weiter…]

17.03.2014 - 09:06
95% jaja

Es gibt keine ungeschobenen Wahlergebnisse mit 95% Zustimmung. Normalerweise hat man ja schon 5% ungültige Stimmen... So ein Schmarren. Was würden sie wählen wenn auf der Straße vermummte Soldaten [weiter…]

17.03.2014 - 00:26
blaaa blaaa

Ich glaube man hätte ihnen mal lieber das Abi verwehren sollen... Aber im Ernst: Solche Forderungen lassen sich schnell sagen, aber wie siehts in Wirklichkeit aus? Wer sagt denn du darfst und du ni [weiter…]

07.03.2014 - 18:33
Seite 1 von 12