zwieback112

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zwieback112

Schwarz-weiss lässt grüßen

Vllt. sollte die Forderung nach weniger oder gar mehr Mathematik mehr nach Fächern differenziert werden. Ich glaube z.B. das ein Wirtschaftsingenieur wohl gut drauf verzichten kann. Aber ein E-Technik mehr

Mi, 10/22/2014 - 08:22
Immenser wirtschaftlicher Schaden durch den Streik.

Bei den letzten beiden Streiks bin ich jeweils 30 min zu spät zur Arbeit gekommen. Zudem verreise ich dieses WE und kann Montag nicht pünktlich auf der Arbeit dank des angekündigten Streiks erscheinen mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:02
Die Gründe sind doch klar!

Die BW ist auf einmal gezwungen wirklich ihr Gerät zu verwenden. Bis vor paar Jahren war die Verwendung aller Gerätschaften blanke Theorie. Somit flossen bei det Beschaffung natürlich nur wunschträume mehr

Mi, 10/01/2014 - 09:00
Captain Obvious ist unterwegs

In den Krieg ziehen freiwillig nur Menschen die nichts zu verlieren haben. Das ist übrigens auch die Erklärung warum der mittlere\nahe Osten gerade explodieren. Dort gibt es keine starke Mittelschich mehr

Do, 09/11/2014 - 08:44
Die Uni-Struktur in Deutschland ist katastrophal

Ein durchschnittliches Physik-Institut sieht doch so aus: 1 Prof, 1 bis 2 Post-Docs und mind. 5 Doktoranden. Dazu 3 Masterstudenten und 3 Bachelors. So ein Institut produziert also pro 5 Jahre 1-2 Hab mehr

Mo, 09/08/2014 - 00:20
Yea! Ein Hoch auf BW und Bayern...

Nur mal so. Die höchsten Steuereinnahmen pro Kopf z.B. bei der Einkommenssteuer (welches Gemeinschaftssteuer ist (Bund, Länder und Kommunen)) werden in Hamburg erzielt. Danach kommt Hessen. Und dann e mehr

So, 09/07/2014 - 13:18
Föderaler Staat vs. Zentralstaat

Leider bin ich kein Experte der UK-Politik. Mich würde aber wirklich mal interessieren wie viel Handlungsspielraum die regionalen Parlamente im UK haben. Und ob es nur 4 regionale Paralamente gibt (Sc mehr

So, 09/07/2014 - 11:45
Streiken ist ok, aber nicht so!

Ich habe nichts gegen streikende Piloten oder auch Lokführer. Wobei Lokführer wirklich am viel längeren Hebel als Piloten einer Fluggesellschaft sind. In Berlin ist gestern im Feierabendverkehr für 3h mehr

Di, 09/02/2014 - 09:10
Seite 1 / 14