Zwergenschelte

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zwergenschelte

Letzter Beitrag als Zwergenschelte

Ich gehe nicht davon aus, dass in neuen Büchern das Unwort Neger geschrieben wird, und ja, das Wort Neger, das ich nicht als rassistisch empfinde, kann von anderen Menschen als rassistisch empfunden w [weiter…]

25.01.2013 - 16:34
Fernsehen - der Dinosaurier aus dem letzten Jahrhundert

Seit 1997 bin ich fernsehfrei und fühle mich gut damit. Anfangs war es schon problematisch wenn ich in einem Geschäft stand und absolut kein Bedürfnis hatte, etwas zu kaufen. Wer nicht vor der Glotze [weiter…]

28.12.2012 - 23:16
So schön negativ hier im Forum auch geschrieben wird

Probieren möchte ich doch mal einen Bissen. Ach ja, zur Abschreckung für unvorsichtige: http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

21.12.2012 - 12:45
Ein ganz toller Artiklel

Danke. [weiter…]

19.12.2012 - 20:06
Sehr guter Leseartikel

Ich bin voll einverstanden mit dem Inhalt. [weiter…]

18.12.2012 - 16:02
Was will Luise?

Das sollte zählen. [weiter…]

18.12.2012 - 15:51
Madeleine Schickedanz, ich glaube ihr

Als Sohn oder Tochter eines großen Erbes muss man nicht unbedingt einen goldenen Daumen für finanzielle Belange haben. Sie musste sich auf den Rat anderer verlassen. Das war kein guter Rat. Mensche [weiter…]

18.12.2012 - 14:46
Das sehe ich auch so, akomado

Es fehlen die Seiten 5, 6 und 7 der Kommentare. [weiter…]

18.12.2012 - 01:23
Seite 1 von 48