zwengelmann

Kommentare von zwengelmann

[empty]

Wahrscheinlich werden nächste Woche beim Al Quds Tag in Deutschland mehr israelische Flaggen verbrannt als heute muslimische Teilnehmer bei der Demonstration waren. mehr

So, 06/18/2017 - 01:24
[empty]

Scheinbar braucht es in dieser Region so was wie einen „30 jährigen Krieg". Vielleicht kehrt dann mal Vernunft ein- jenseits von Religion. mehr

So, 06/11/2017 - 01:23
[empty]

„"In Israel basiert der Terror vor allem auf dem seit Jahrzehnten andauernden Nahostkonflikt zwischen Israel und den Palästinensern, die mit allen Mitteln gegen die Besatzung kämpfen" . Und die Israel mehr

Sa, 06/10/2017 - 10:23
[empty]

Bisher sind mir muslimische Demonstrationen hier in Deutschland eher negativ aufgefallen - mit Allah u Akbar Rufen oder antisemitschen Gebrüll. Aber ich gestehe jedem eine Meinungsänderung zu. Wollen mehr

Sa, 06/10/2017 - 00:24
[empty]

Ja, auf die könnte man auch getrost verzichten. Kein Grund aber, freiwillig noch für Nachschub zu sorgen. mehr

Sa, 06/10/2017 - 00:11
[empty]

Ich habe auch schon gesucht, ob z. B. die Hamas auf der Liste steht. Das würde mich sehr wundern. Bei der Vielzahl der Terrorgruppen in dieser Region kommt man auch ohne Hamas und Konsorten auf 12. mehr

Fr, 06/09/2017 - 12:15
[empty]

Das ist wahrlich ein Grund, in einem aufgeklärterem Land Asyl zu beantragen. Genauso wie „vom wahren Glauben Abgefallene", die sonst ausgepeitscht, gesteinigt oder umgebracht werden. Nicht nachvollzie mehr

Fr, 06/09/2017 - 00:14
[empty]

Leider gibt es noch den Paragraphen 166 StGB. Aber ein Trost: die meisten Religionen kann man kritisieren, ohne dass man anschließend Polizeischutz braucht. mehr

Do, 06/08/2017 - 01:19
Seite 1 / 35