zwengelmann

Kommentare von zwengelmann

[empty]

Die Mehrheit der Deutschen möchte keine Fortführung der „Einwanderung“ der letzten 2 Jahre. Die Grünen mit ihrer kompromisslosen Haltung -gegen den Mehrheitswillen der Wähler-haben zum Scheitern wesen mehr

Di, 11/21/2017 - 13:25
[empty]

Ich habe die FDP (zum ersten Mal) vor allem gewählt, weil sie eine vernünftige Einwanderungspolitik im Programm hat Ich finde es richtig, dass sie die Verhandlungen abgebrochen hat. Herr Lindner hat mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:11
[empty]

Da geht es mir ganz genau so. mehr

Do, 11/16/2017 - 01:32
[empty]

Warum müssen Moscheen überwacht werden, wenn dort die Worte des Prohpeten gepredigt werden? Wie wir ja gelernt haben und immer wieder gesagt/geschrieben bekommen ist der Islam eine friedliche Religion mehr

Mi, 11/15/2017 - 00:29
[empty]

Hartz IV sollte doch als Übergangslösung gedacht sein, in Notlagen, die im Normalfall nur kurze Zeit andauern. Ich kenne tatsächlich berufsbedingt einige Menschen, die sich ganz gemütlich in HartzIV e mehr

Di, 11/14/2017 - 14:51
[empty]

Es müssen viele arbeitende Menschen aufs Land ziehen und weite Anfahrtswege zur Arbeit in Kauf nehmen. mehr

Di, 11/14/2017 - 14:42
[empty]

Vollkommen richtig! Und der Bevölkerungsüberschuss macht sich jetzt schon auf den Weg Richtung Europa. Und das Hauptthema der Grünen ist, Tür und Tor für alle zu öffnen, auch für diejenigen, die kein mehr

Fr, 11/10/2017 - 12:01
[empty]

Die Grünen haben vollkommen ihr ursprüngliches Profil verloren. Gerade bei grünen Kernthemen machen sie Kompromisse, um dann wahrscheinlich bei ihrem Steckenpferd -unbegrenzte Einwanderung-nicht verha mehr

Fr, 11/10/2017 - 00:32
Seite 1 / 39