zwengelmann

Kommentare von zwengelmann

[empty]

Wie lange arbeitet ein Pfleger in Deutschland in seinem ursprünglichen Beruf? Der Wechsel in andere Bereiche, die besser bezahlt und weniger anstrengend sind ist in Deutschland vielleicht noch einfach mehr

So, 02/18/2018 - 01:09
[empty]

Wie gut die Altersversorgung mit vielen Kindern funktioniert sieht man ja in Afrika. mehr

So, 02/18/2018 - 01:03
[empty]

Ägypten schließt die Grenze zum palästinensichen Gazastreifen. Bin mal gespannt, ob die Empörung über die Grenzschließung ähnlich ausfällt wie bei israelischer Grenzschließung. mehr

Fr, 02/09/2018 - 23:45
[empty]

Prinzipiell schließt sich Pfleger/in und Karriere mal grundsätzlich aus. Man kann in diesem Beruf keine Karriere machen, zumindest keine, die auch entsprechend honoriert wird. Außerdem gibt es wohl me mehr

Mi, 02/07/2018 - 22:32
[empty]

Findet die SPD keine anderen sozialen Themen, als weitere Zuwanderung von meist schlecht ausgebildeten, schlecht integrierbaren Menschen zu fordern. Wir holen uns die Probleme dieser Länder nach Deuts mehr

Mo, 01/29/2018 - 05:24
[empty]

Dannsollten wir zumindest in Zukunft darauf achten, an wen wir denn die deutsche Staatsbürgerschaft verhökern. mehr

Fr, 01/26/2018 - 14:08
[empty]

Es wäre auch mal höchste Zeit, über die Zahlungen der EU in Richtung Palästina nachzudenken. Im Gazastreifen fehlt es scheinbar an nichts, es ist genügend Geld und Material da, um Tunnel zu bauen und mehr

Mo, 01/22/2018 - 14:28
[empty]

Fast 20 Jahre gab es die Möglcihkeit, einen palästinensichen Staat zu gründen. Während die Israelis einen funktionierenden Staat aufgebaut haben-trotz erlittener Traumata- wurde von arabischer Seite d mehr

Mo, 01/22/2018 - 14:22
Seite 1 / 44