Zweit-Nörgler

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zweit-Nörgler

[empty]

Ich wollte auch gerade einen Kommentar mit "Schneeballsystem" schreiben, hab dann aber gedacht, ich lese auch mal die letzten Kommentare. ;-) Aber wieso "letzten Quartalsverlust" ansehen, Tesla hat no mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:53
[empty]

Tracker sind ja nicht wirklich ein großes Problem - zumindest nicht für jemanden der sich im Internet bewegt. Oder glauben Menschen immer noch, man könne bar jeglichen Wissens Auto fahren oder im Inte mehr

Mo, 11/13/2017 - 17:52
[empty]

Werte Zeit: "Allerdings gibt es in vielen ländlichen Gegenden häufig unter dem Überholverbotszeichen Ergänzungen, die es erlauben, Traktoren trotzdem zu überholen. "Das betrifft nur Traktoren mit eine mehr

Do, 11/09/2017 - 17:53
[empty]

Dem Anschein nach sind Sie offensichtlich ein Experte im Nichterkennen der Menschlichkeit - Menschlichkeit nicht im Sinne von Humanität, sondern im Sinne von den Unzulänglichkeiten des Menschen. Dies mehr

Do, 11/09/2017 - 08:14
[empty]

Die minimale Aufmerksamkeit den (kurzen!) Namen sich richtig zu merken und richtig zu schreiben wäre anständig, gutes Benehmen, höflich, entspräche der Etikette, das Hinwegsehen über so einen üblen Fa mehr

Do, 11/09/2017 - 07:58
[empty]

Nein, kann man nicht bestätigen, noch weniger beweisen (und ich halt diesen Drösser mal wieder als typischen Drösser - halbseiden halbrichtig). Sie können vielleicht beobachtet haben, dass Hunde auf ä mehr

Sa, 11/04/2017 - 17:03
[empty]

Befassen Sie sich doch mal mit dem heutigen Wissenschaftsbetrieb, mit der Tendenz voreilig, spekulativ und oft alles andere als seriös möglichst oft und möglichst schnell irgendwas als möglichst "sens mehr

Sa, 11/04/2017 - 09:44
[empty]

"Dass in Baden-Württemberg mit 18 Festen offenbar mehr Drachen fliegen als in Bayern, liegt wohl weniger am Wind als daran, dass dort mehr Leute dieses Hobby lieben. ... Recherche Anton Dorow" Das n mehr

Fr, 11/03/2017 - 07:51
Seite 1 / 118