zwaraber

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zwaraber

[empty]

Ja, Demut. Dem stimme ich zu. Eigentlich war ich auf der Suche nach Ihrem Leitartikel in der heutigen gedruckten „Zeit“. Aber den gibt es, wenn überhaupt, wohl erst morgen oder übermorgen im Online-An mehr

Mi, 12/30/2015 - 23:17
[empty]

Eine Sache geht mir nach, es ist die Stelle mit den 8000 Euro, die der Familie von den Schleppern abgepresst werden. Das wird ja von mehreren Kommentaren aufgegriffen. Und meist geht wieder diese Asso mehr

Mo, 12/07/2015 - 13:12
[...]

Entfernt. Vielen Dank für ihren Hinweis, bitte richten Sie Lob und Kritik an der Moderation an community@zeit.de. Danke, die Redaktion/ts mehr

So, 12/06/2015 - 22:38
[empty]

Ich glaube, sie haben das längst gemerkt. Es ist nur so einfach, ein Online-Forum zu kapern. Die "Zeit", das ist für mich nach wie vor in erster Linie die gedruckte Ausgabe. mehr

So, 12/06/2015 - 21:44
[empty]

Sorry, aber meine Empfehlung war ein krasser Fehlklick! mehr

So, 12/06/2015 - 21:28
[empty]

Ja, es bleibt eine großartige WM! mehr

So, 10/18/2015 - 15:17
[empty]

Abseits Ich bin selbst kein Fußballer, aber ich denke, es war so: Du bekommst einen Ball, weißt aber, du stehst im Abseits. Es wird nicht gepfiffen. Was machst du also? Du schießt den Ball! Es wurde ü mehr

So, 10/18/2015 - 15:02
Erklärung, in aller Vorsicht

Hallo Feuerzeug, mit der „Wahrheit“, also der sachgerechten Feststellung einer Faktenlage, und der „Richtigkeit“, dem Treffen von guten Entscheidungen als Konsequenz aus der Faktenlage, ist es so eine mehr

Mo, 07/06/2015 - 13:37
Seite 1 / 18