zwaraber

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zwaraber

Wir brauchen Informationen ...

Ich kenne nicht die Beiträge von „PEC“ zur Lage in der Ukraine. Ich werde aber in Zukunft darauf achten. Seine Beiträge zu diesem Artikel fand ich höchst lesenswert, weil sie auf persönlichen Erfahrun mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:12
Vielen Dank für den Link ...

wir brauchen Informationen, denn wir wissen so wenig. Leute, die hier schreiben, sie wüssten alles schon, sind mir verdächtig. mehr

Mo, 03/02/2015 - 13:52
Zuordnung meines Kommentars ...

Also, hier stimmt etwas nicht. Ich wollte nicht auf Friedrich von Muenchhausen antworten, sondern auf @21 von pork eating crusader. mehr

Mo, 03/02/2015 - 10:51
@21, ...

... eigentlich würde ich Ihren Beitrag gern empfehlen. Was den Gesamteindruck angeht, entspricht er auch meiner Einschätzung. Und im Gegensatz zu mir und vielleicht auch anderen hier im Forum scheinen mehr

Mo, 03/02/2015 - 10:33
andere „komische Ansichten“ ...

Bitte den zitierten Artikel aus der „Welt“ komplett lesen! Natürlich sind die deutsche und die estnische Geschichte eng verflochten. Es ist wichtig, sich darüber zu informieren und darüber nachzudenke mehr

Mo, 03/02/2015 - 10:02
Mehr Zeit!

Hallo @Subjektor, schön, dass Sie die Idee eines Zeitaufschubs grundsätzlich befürworten. Die Partei Syriza hat sich mit ihren Versprechungen übernommen. Wenn ihre Politiker all diese Versprechungen e mehr

Mo, 02/23/2015 - 20:56
Chance für Neuanfang

Ich bin mir unsicher. Die meisten Kommentatoren hier denken ja, dass es zu einem Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone kommen wird. Dann stellt sich auch die Frage eines Schuldenschnitts nicht, den mehr

Mo, 02/23/2015 - 20:08
Putin muss nachdenken

Artemiwsk liegt genau zwischen den Städten Debalzewe und Slowjansk, die auf dieser Karte vermerkt sind: http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2340544.1423237437/860x860/krieg-u... Eine der Ka mehr

So, 02/22/2015 - 22:42
Seite 1 / 16