zwaraber

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zwaraber

[empty]

Richtig! Freie Wahlen und der freie Wettbewerb um die Wählerstimmen im Wahlkampf gehören zum Kernbestand der Demokratie. Wenn die Gegner der geplanten präsidialen Demokratie hier in Deutschland nicht mehr

Fr, 03/03/2017 - 17:03
[empty]

Sie verwechseln Liberalität und Toleranz mit "Islamophilie". mehr

So, 12/04/2016 - 21:36
[empty]

Naja, mit ein paar kleinen Änderungen wird das nicht zu lösen sein. mehr

So, 12/04/2016 - 21:25
[empty]

Fürchte das auch. Eine Ursache ist, glaube ich, dass die Hartz-4-Diskussion nicht zu Ende geführt worden ist. Demnächst haben wir ja als Bundespräsidenten den Mann, der diese Reform damals ausgearbeit mehr

So, 12/04/2016 - 21:21
[empty]

Die letzten Sätze klingen ja wunderbar, mich muss der Kommentator nicht überzeugen. Und ich möchte mir auch Mut machen damit. Aber warum verfallen so viele – nach meiner Wahrnehmung jetzt auch junge L mehr

So, 12/04/2016 - 21:05
[empty]

"Schließlich braucht die EU keine Alternative zu Amerika, sie ist diese Alternative." Die EU als Alternative. Um Gottes willen! Die EU ist viel zu schwach, und sie wird noch schwächer! mehr

Mo, 11/07/2016 - 13:19
[empty]

Aha, so langsam schält es sich heraus: Eine breite Protestbewegung, die von den Gewerkschaften, den Kirchen und vielen anderen Organisationen wie zum Beispiel Greenpeace getragen wird, wird nun von de mehr

Sa, 10/22/2016 - 14:39
[empty]

Also: Handel führt zu Kriegen! Und dass deutsche Produkte im Ausland begehrt sind, wird zu unserem Untergang führen. Darf ich Ihren Beitrag so zusammenfassen? mehr

Sa, 10/22/2016 - 14:19
Seite 1 / 20