zwaraber

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zwaraber

Tsipras gibt den Griechen ihren Stolz zurück

Stolz, das ist das Wichtigste! Über die Lage in der Ukraine liegen ja stets nur widersprüchliche Nachrichten vor. Aber wenn Tsipras' neue Regierung nicht gefragt worden ist, hat sie selbstverständlich mehr

Di, 01/27/2015 - 23:19
Man muss unterscheiden ...

und das ist natürlich schwierig! Wenn aber Taten nachgewiesen werden können oder wenn jemand sich mit solchen Taten sogar gebrüstet hat, dann muss das auch strafrechtliche Fiolgen haben. Alles andere mehr

So, 09/14/2014 - 14:17
Europäische Ideen?

Es stimmt, dass viele unserer bequemen Vorstellungen von einer „Zivilisierung“ der Welt nach westlichem Muster gescheitert sind. Ich stimme dem Autor in diesem Punkt voll zu. Entschieden zurückzuweise mehr

Sa, 09/13/2014 - 22:33
Was ist los?

Richtig, PSL links, Johannes Gross rechts. Bis vor fünf Minuten ist es der ZEIT-Online Redaktion nicht gelungen, den Fehler in der Bildunterschrift zu korrigieren. mehr

So, 08/17/2014 - 13:56
Im Prinzip richtig, ...

es hätte keine Waffenlieferungen an Saddam Hussein geben sollen, keine an den afghanischen Widerstand, als es gegen die Sowjetunion ging. Auch nicht an die Maliki-Regierung, denn wie sich gerade jetzt mehr

Di, 08/12/2014 - 21:37
Hoffnungsschimmer?

Das Zitat des designierten Premierministers Al-Abadi gibt Hoffnung: „Wir müssen sehr vorsichtig sein, dass wir nicht hineingeraten in einen Krieg der Konfessionen, wie ihn sich der Islamische Staat wü mehr

Di, 08/12/2014 - 00:45
Ich spinne ...

... und stelle mir Folgendes vor: Der kolumbianische Top-Spieler James erklärt sich bereit, für den verletzten Neymar einzuspringen. Und zwar so schnell, dass die Brasilianer die Möglichkeit haben, da mehr

Sa, 07/05/2014 - 16:14
Nachtrag ...

Könnte Pater Frans van der Lugt jetzt zu uns sprechen, würde er vielleicht sagen: Hört auf, Waffen zu liefern! Wahrscheinlich würde er das so allgemein adressieren, also ohne besondere Schuldzuweisung mehr

Mo, 04/07/2014 - 22:38
Seite 1 / 12