zwaraber

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zwaraber

[empty]

Doch passen diese Ziele unter einen Hut, sie sind - jedes für sich - vernünftig. Die Kunst der Politik besteht halt darin, tragfähige Kompromisse zu finden. Und aus genau dieser gemeinsamen Suche habe mehr

Mo, 07/04/2016 - 13:48
[empty]

"Wer soll ihn denn ihrer Meinung nach gestalten?" Interessante Frage! Wahrscheinlich könnten die Remain-Unterstützer gegenüber der EU mehr für Britannien rausholen, weil die "Chemie" zwischen ihnen u mehr

Mo, 07/04/2016 - 13:21
[empty]

Mit dem Brexit ist es britischen Populisten erstmals gelungen, ein wirklich großes Rad zu drehen. Und was geschieht? Diejenigen, die für das angerichtete Chaos verantwortlich sind (Cameron, Johnson, F mehr

Mo, 07/04/2016 - 12:46
[empty]

Musk heizt den Hype an, die deutsche Automobilindustrie schläft. Glaubt man dort etwa, das mit der E-Mobilität werde irgendwann in der Vergessenheit verschwinden? mehr

Fr, 04/01/2016 - 11:14
[empty]

Ja, Demut. Dem stimme ich zu. Eigentlich war ich auf der Suche nach Ihrem Leitartikel in der heutigen gedruckten „Zeit“. Aber den gibt es, wenn überhaupt, wohl erst morgen oder übermorgen im Online-An mehr

Mi, 12/30/2015 - 23:17
[empty]

Eine Sache geht mir nach, es ist die Stelle mit den 8000 Euro, die der Familie von den Schleppern abgepresst werden. Das wird ja von mehreren Kommentaren aufgegriffen. Und meist geht wieder diese Asso mehr

Mo, 12/07/2015 - 13:12
[...]

Entfernt. Vielen Dank für ihren Hinweis, bitte richten Sie Lob und Kritik an der Moderation an community@zeit.de. Danke, die Redaktion/ts mehr

So, 12/06/2015 - 22:38
[empty]

Ich glaube, sie haben das längst gemerkt. Es ist nur so einfach, ein Online-Forum zu kapern. Die "Zeit", das ist für mich nach wie vor in erster Linie die gedruckte Ausgabe. mehr

So, 12/06/2015 - 21:44
Seite 1 / 18