zwaraber

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zwaraber

Sprachregelungen

"Die Sprachregelungen sind so einfach, dass sie jeder Dummkopf nachplappern kann. Denken ist gänzlich überflüssig und würde zudem nur das nationale Ego belasten." Genau! Besser kann man es kaum formu mehr

Mo, 05/04/2015 - 21:44
Mal zur Sache ...

Ich finde es gut, dass die „Zeit“ das Thema aufgreift. Es ist ganz wichtig, dass die Regierung der Ukraine die Kontrolle über diese „Freiwilligenbataillone“ gewinnt. Deren Kämpfer müssen sich unbedin mehr

Mi, 04/22/2015 - 23:55
Stabile Waffenruhe herbeiführen

... „wie Forbes unter Berufung auf einen Teilnehmer des Treffens berichtete“. Man kennt den Teilnehmer nicht. Über alles, was Putin nicht vor einem großen öffentlichen Publikum äußert, kann natürlich mehr

Di, 04/07/2015 - 02:17
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sam mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:34
Ja, Parasympatikus ...

Goethe hat sich mitten in der afrikanischen Wüste nackt ausgezogen. mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:23
Wir sind krank!

Über die Motive des Unglückspiloten herrscht weiterhin Unklarheit. Meine Anteilnahme gilt allen Opfern des Absturzes, auch dem jungen Mann, der das Unglück wohl verursacht hat, seinen Angehörigen und mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:52
Hauptsache Stinkefinger

Einige hier haben die „satirischen“ Fake-Fake-Fake-Wendungen nicht richtig verstanden. Ganz ohne Satire: Ich auch nicht, und, ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht, ich gebe mir keine Mühe, mehr

Do, 03/19/2015 - 18:10
Guter Artikel!

Mal wieder viel zu spät! Online-Journalismus ist ein ebenso interessantes wie flüchtiges Phänomen. Gut, Frau Bota! Pauschalierung und Relativierung sind Mittel, Unsicherheit und Misstrauen gegenüber mehr

So, 03/15/2015 - 17:53
Seite 1 / 17