Zuzanna

Kommentare von Zuzanna

[empty]

Ich könnte es nicht besser formulieren. Stimme Ihnen in Gänze zu. Vielleicht stimmen sie mir auch zu wenn ich sage, daß solche Gedankengänge eigentlich nichts Außergewöhnliches darstellen. Es ist die mehr

Do, 10/12/2017 - 19:52
[empty]

Man müßte jetzt mal ernst machen. Richtig ernst. Ernst mit erwachsenem und verantwortungsvollem Handeln. Der Grundsatz, wenn jemand etwas will, soll er dafür bezahlen, der wird jetzt zu 100 % umgesetz mehr

Mi, 10/11/2017 - 23:19
[empty]

Sie haben hier m. E. den besten Kommentar abgegeben. Genau so ist. Im Grunde hat sich in EU längst die Überzeugung durchgesetzt, wir machen Europa dicht. Was ich gut finde. Dazu zählte auch die Fests mehr

Di, 10/10/2017 - 20:48
[empty]

Warum ist die Ergebnisschätzung um 18 h am Wahltag um so vieles genauer? Bilden oft schon fast das amtliche Endergebnis ab? Da wird doch mancher Linker, mancher Rechtsaußen aus den gleichen Gründen m mehr

Sa, 09/23/2017 - 21:07
[empty]

Es wird so kommen, wie es mir schon gedacht habe. Merkel hat fürchterliche Fehler gemacht und verkauft sie als menschliche Anteilnahme. O-Ton: "Die Ungarn-Entscheidung 2015 war richtig". (war sie nic mehr

Fr, 09/15/2017 - 21:40
[empty]

Wenn 5 in Guinea verfolgte Journalisten Asyl in D beantragen ist das genau der Fall, warum das Asylrecht geschaffen wurden. Wenn 300.000 Nigerianer, Analphabeten, Hirsekolbenpflücker, Hilfsmaurer oder mehr

Fr, 09/15/2017 - 21:14
[empty]

Ich würde sagen: "Thema verfehlt". Die überwiegende Mehrzahl der Migranten sind Wirtschafts- oder Kriegsflüchtlinge. Auch aus ethisch gut vertretbaren Gründen wird die neue Regierung hoffentlich dafü mehr

Do, 09/14/2017 - 23:29
[empty]

Frau Lobenstein hat ja bestimmt eine gute Absicht mit dem Artikel. Auch die privaten Schiffsretter sind alles andere als schlechte Menschen. Sie wollen was Gutes tun. Nur sollten diese ja grundsätzli mehr

Mi, 08/16/2017 - 22:03
Seite 1 / 48