zutzev

Kommentare von zutzev

[empty]

"... dass in unserem Land eine Parallelgesellschaft entsteht in "Volk" und "Staat", die Anfänge sind gemacht in Sachsen." wo ist das Problem, wir haben doch auch andere Parallelgesellschaften - eine m mehr

So, 12/10/2017 - 23:26
[empty]

"So ein Unsinn, Demonstranten sind kein Lynchmob." So ein Unsinn, Demonstranten und Lynchmob schliessen sich in keinster Weise aus. Ich kann beides sein, ohne mir zu widersprechen. mehr

So, 12/10/2017 - 23:23
[empty]

"Anschläge auf Politiker werden immer häufiger und der Staat setzt kein Zeichen den geistigen Brandstiftern entgegenzutreten Schade!" zählen da auch Anschläge gegen AfD-Politiker dazu? Und wo sitzen w mehr

So, 12/10/2017 - 23:18
[empty]

ist eigentlich einfach: ist eine Frage der Kompetenz wenn jemand a) falsch beurteilt bin ich skeptisch, wenn er mir erklärt, wie er b) beurteilt. Und a) war ja nicht irgendeine Beurteilung, sondern mehr

So, 12/10/2017 - 23:09
[empty]

"Handwerker transportieren mit ihnen Werkzeug, der Bauarbeiter Betonsäcke,..." ja klar, "Betonsäcke" und dann ein kleiner Regenschauer - sind wir doch immer noch in Deutschland. Danach transportiert e mehr

So, 12/10/2017 - 15:22
[empty]

" haben Sie denn ein dringendes Bedürfnis zum Mord aufzurufen? Als anständiger Deutscher liegt mir persönlich sowas fern." ich kenne zu viele Demonstrationen in Deutschland, in denen "Tod den Juden" g mehr

So, 12/10/2017 - 00:58
[empty]

ooops - im Kontext: wenn er das behauptet, aber nicht beweisen kann, ist er ein.... ...ist er ein Bundesrichter a.D. mehr

So, 12/10/2017 - 00:48
[empty]

doch - genau das behaupte ich. Und wer behauptet, dass Gauland ein übler Volksverhetzer sei - hat das zu beweisen... ... und wenn er das behauptet, aber nicht beweisen kann, ist er ein.... mehr

So, 12/10/2017 - 00:46
Seite 1 / 575