zutzev

Kommentare von zutzev

[empty]

"Forscher legen erstmals detaillierte Schätzungen zum Familiennachzug vor. " und 2019 wird es heissen "Alle Experten/Forscher" waren überrascht? Nehmen wir doch mal die Experten in Sachen Grenzschutz mehr

Do, 10/19/2017 - 11:05
[empty]

woher wollen sie das wissen? wir haben doch noch gar nicht 2018? mehr

Do, 10/19/2017 - 10:55
[empty]

ich auch wenn also ein Nazi als Nazi bezeichnet wird, wird er "gebrandmarkt (stigmatisiert)" was soll also der Vorwurf: "Zu ihren erfolgreicheren Tricks gehört, dass sie ihre Stigmatisierung dauernd b mehr

Do, 10/19/2017 - 00:14
[empty]

""stigmatisiert" habe ich hier in diesem sinne verstanden: " das mag schon sein, dass sie das so verstanden haben. Allerdings hat "stigmatisiert" die Bedeutung gebrandmarkt, belegt lt Duden. - jeder mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:42
[empty]

"Bezeichnend wie man einerseits rufen kann, "wir sind das Volk" und gleichzeitig stolz darauf ist, in Geographie völlig versagt zu haben." ernsthaft? auf diesem Level wollen sie diskutieren, wenn ich mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:35
[empty]

"die AFD " muss gar nichts machen. Allein ihre Existenz genügt um GroKoGrün im Dreieck hüpfen zu lassen. Plus Presse, Prominenz und andere selbsternannte "Elite". mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:31
[empty]

gibts für die Mitgliedschaft im Stadtrat von Iserlohn beachtenswerte "Kohle"? mehr

Mi, 10/18/2017 - 21:22
[empty]

"...der Widerstand gegen die Politik jener Partei, die sich heute "Die Linke" nennt, stärker. Das ist gut." das fände ich nicht gut. Der Gegner der AfD heisst GroKoGrünFDP (in dieser Reihenfolge) ganz mehr

Mi, 10/18/2017 - 21:20
Seite 1 / 465