zutzev

Kommentare von zutzev

[empty]

gute Forderungen - traut sich keiner, sie zu stellen, das gibt unschöne Bilder und unschöne Bilder .... Nun, CDU, SPD, Grün sind wie sie sind, aber DieLinke - unglaublich - als Steigbügelhalter für Re mehr

Mo, 03/27/2017 - 14:07
[empty]

weil nicht sein kann, was nicht sein darf Christian Morgenstern mehr

Mo, 03/27/2017 - 13:37
[empty]

"Ich bin mir relativ sicher, dass die Meinungsvielfalt ausserhalb PEGIDA sehr viel groesser ist als die innerhalb..." Ich bin mir genauso sicher, dass die Meinungsvielfalt ausserhalb der CDU, Grünen, mehr

Mo, 03/27/2017 - 11:25
[empty]

"Meiner Erfahrung gibt es Leute, die mehr fordern, als sie eigentlich verdienen in allen Teilen der Gesellschaft. Das kann man nicht auf Geflüchtete runterbrechen." ihnen ist aber das Wort "verdienen" mehr

Mo, 03/27/2017 - 11:06
[empty]

" Undifferenzierte Islamdiffamierung ist nicht das gleiche wie begründete Islamkritik." was meinen sie mit Diffamierung? Adama Dieng, ein Mitglied der Internationalen Juristenkommission, kritisiert d mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:45
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Die Redaktion/kno mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:39
[empty]

ja, solche Politiker hätten wir in Deutschland auch gern... ...die ihre Arbeit machen. Naja, vielleicht nach der BT-Wahl, die Hoffnung stirbt zuletzt. mehr

So, 03/26/2017 - 23:38
[empty]

Herr Schulz sagt, die SPD habe 6% dazugewonnen - der hat wohl auch nur die Hälfte gelesen. mehr

So, 03/26/2017 - 19:17
Seite 1 / 128