zutzev

Kommentare von zutzev

[empty]

"...versucht der linke Soziologe Thomas Wagner in seinem gewagten Buch "Die Angstmacher" mit ihnen ins Gespräch zu kommen." ernsthaft? mit diesem Titel? - das kann doch nicht wahr sein, dass man uns d mehr

So, 08/20/2017 - 11:20
[empty]

ein Künstlerehepaar aus Hamburg kommend gegen den Rest des Dorfes. mehr

So, 08/20/2017 - 11:13
[empty]

"Es gibt Dörfer (z.b jammeln) deren Dorfgemeinschaft nur noch aus Rechts denkenden Menschen besteht " woher wollen sie das wissen? - ich behaupte, sie kennen die dort wohnenden Menschen gar nicht. Und mehr

So, 08/20/2017 - 10:48
[empty]

"was diese Superreichen alle gemein haben, sie sind weiss und gehören keiner Minderheit an" wenn ihre Superreichen keine Minderheit sind ... ... wie man sich in einem einzigen Satz so deutlich widersp mehr

So, 08/20/2017 - 10:27
[empty]

"Man lernt in diesem durchaus anregenden Buch: Nicht die Linke ist der Hauptgegner der Neuen Rechten, sondern das liberale Bürgertum." und was soll daran neu sein? schreibe Links und Rechts (Linke und mehr

So, 08/20/2017 - 10:22
[empty]

"mit seinen Hinweisen zur korrekten Lebensführung beglückte und damit zwei meiner liebsten Nachbarn vergraulte, " ich verstehe nicht wirklich was sie mir sagen wollen: korrekte Lebensführung ist böse? mehr

Sa, 08/19/2017 - 01:50
[empty]

"weil er einige ansteckende Krankheiten hat die man sich nicht ins Haus holen sollte" Vernunft? Wahrheit? Wissen? mehr

Sa, 08/19/2017 - 01:47
[empty]

"Man kann die Botschaft annehmen und den Boten trotzdem vom Hof jagen weil er zusätzlich Dinge mitbringt die man nicht annehmen kann ." Vernunft? Wahrheit? Wissen? - besser sie verjagen den Boten, wen mehr

Sa, 08/19/2017 - 01:32
Seite 1 / 318