zutzev

Kommentare von zutzev

[empty]

"... im Alter von 18 Jahren ein Anrecht auf 20.000 Euro geben, ein Guthaben, das für Bildung, Zeitsouveränität oder zur Absicherung sozialer Risiken genutzt werden kann. " ich tippe darauf, dass 50% d mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:23
[empty]

"Das ist das letzte Aufbäumen des islamistischen Irrglaubens und wird mit der endgültigen militärischen Niederlage des DAESH, die sich ja hoffentlich gerade anbahnt, zumindest stark zurückgehen. " wo mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:46
[empty]

"Das Foto scheint zumindest zu belegen, daß es doch eine islamische Demokultur gibt, " na das weiss doch jeder, spätestens seit den Mohammed-Karikaturen. Wenn es den Leuten wichtig ist, gehen spontan mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:41
[empty]

"Das ist ein lahmer Versuch, Neo-Nazis als "Nicht-Nazis"zu verkaufen." nur mal so ne Zwischenfrage: warum heissen Neo-Nazis nicht "Nazis" wenn sie doch solche sind? scheint mir ein Widerspruch? Dann s mehr

Do, 06/22/2017 - 23:21
[empty]

" Stellen Sie sich vor, ein Islamist würde AfD-Anhänger angreifen und dabei verkünden, alle Deutschen töten zu wollen." Und dann? - er würde wegen des Angriffs bestraft werden (je nach dem was passier mehr

Do, 06/22/2017 - 16:57
[empty]

"...und dann plötzlich völlig von ihrer vorherigen Rhetorik abrücken." würde niemand überraschen. mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:28
[empty]

" Sie studieren, engagieren sich im Fußballverein, arbeiten und zahlen Steuern. Aber wenn es darum geht, wer diese Steuern verteilen soll, dürfen sie nicht mitentscheiden, weil sie keinen deutschen Pa mehr

Mi, 06/21/2017 - 07:44
[empty]

"Kosten senken, deregulieren – und billigen Wohnraum schaffen: Großbritanniens Politik stellt die Städte vor kaum zu lösende Aufgaben. Die Folgen sind drastisch." als ob das in Deutschland anders wäre mehr

Di, 06/20/2017 - 22:58
Seite 1 / 226