zutzev

Kommentare von zutzev

[empty]

"Ps. Bis 1989 wäre es wohl nicht in deinem Sinne gewesen, wenn die Volksarmee der DDR, alles "Deutsche im Sinne des Grundgesetzes" friedlich die BRD besetzt hätte, da die BW ja diener Meinung nach, nu mehr

So, 04/30/2017 - 12:42
[empty]

"lass das Ausländer weg,ersetze das durch "angreifende Armee" dann stimmts!" das sind doch Wortglaubereien. Eine "angreifende Armee" ist zwangsläufig eine ausländische Macht. Wenn sie die Ausländer w mehr

So, 04/30/2017 - 12:37
[empty]

"Nein! LEIDER nicht, da es nicht einmal ALLGEMEINGUT zu sein scheint, das diese Aussage nur für den "Verteidigungsfall" zutrifft." wenn die Landesverteidigung gegen Ausländer nicht die wichtigste Aufg mehr

So, 04/30/2017 - 11:44
[empty]

"Dort werden die Menschen aber dann nicht zu religiösen Fundamentalisten." eigentlich schon - die Frage ist dann immer: wie äussert sich der religiöse Fundamentalismus, in der jeweiligen Religion. Und mehr

So, 04/30/2017 - 10:51
[empty]

"Dass fremdenfeindlich motivierte Menschen in der Bundeswehr verstärkt zu finden sind, ist eine seit vielen Jahren bekannte Tatsache." Da die vermutlich wichtigste Aufgabe einer Armee ist, Ausländern mehr

So, 04/30/2017 - 10:19
[empty]

"Der Papst nimmt Bezug auf die wichtigste Idee, die in der Geschichte der Menschheit jemals formuliert wurde" wichtig nur für Sklaven, weil es deren Überleben sichert. Und sobald die christliche Relig mehr

So, 04/30/2017 - 00:05
[empty]

"Um Gottes Segen bitten oder Gottes Segen einfordern (wie in #6) sind zwei verschiedene paar Schuhe." nicht wenn er "übergab Gott die Menschen in eigene Verantwortung" wenn er diese Übergabe bricht . mehr

So, 04/30/2017 - 00:02
[empty]

"übergab Gott die Menschen in eigene Verantwortung." ich für meinen teil habe diese Verantwortung übernommen - ohne wenn und aber. mal schauen, wann auch der Papst auf göttliche Hilfe/Unterstützung/Le mehr

Sa, 04/29/2017 - 22:52
Seite 1 / 170