zur-zeit

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zur-zeit

[empty]

Zur Artikel-Headline "Revolutionsgarde droht den USA mit Raketen": Diese Art von sich gegenseitig aufschaukelnder Rhetorik erinnert mich je länger je mehr an George W. Bushs "Weapons of Mass Destruct mehr

So, 10/08/2017 - 20:32
[empty]

Zitat "Kip Thorne, aber das wissen unsere gut sortierten Foristen hier sicher, fungierte als wiss. Berater beim Film "Interstellar"." Das hat den Film leider auch nicht gerettet: Von Vater-Tochter Dr mehr

Di, 10/03/2017 - 14:27
[empty]

Schröder wird also von der SPD-Spitze - konkret Herrn Schulz - als depperter Kerl abgekanzelt (ein kleines Wortspiel, weil er mal Kanzler war). Mal abgesehen von der Frage, ob ein Spitzenpolitiker na mehr

Sa, 09/30/2017 - 18:36
[empty]

Helmut Schmidts (aus dem Zusammenhang genommener) trockener Ausspruch lautet (einmal mehr): "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen". So betrachtet, scheint Frau Merkel bei bester Gesundheit zu sein. mehr

Do, 09/28/2017 - 10:30
[empty]

-> ff. von Rechtsbürgerlichen die Rede. Den unter Beitrag #100 von Nils74 verlinkten AfD-Insider-Kommentar von Herrn Klonovsky (den ich sonst nicht kenne) habe ich quergelesen - dabei kommt vor alle mehr

Mi, 09/27/2017 - 20:51
[empty]

Schwierig einzuschätzen, diese Frau Petry. Wirbelt die Polit-Szene ganz schön durcheinander. Inszeniert sich als eine Art rechte Jeanne d'Arc, hat für mich auch eine clowneske Show-Komponente (da hil mehr

Mi, 09/27/2017 - 20:51
[empty]

Aber die Frage, was er damit sagen will, warum er sich damit quasi in der Landes-Retter-Rolle des einzig verbliebenen, echten Patrioten sieht, und warum er die Deutsche Identität (die er dann definier mehr

Mo, 09/25/2017 - 15:30
[empty]

Abnickens gegenüber USA-Vorgaben oder zukünftig mehr Selbstständigkeit - vielleicht als Gesamt-EU (inkl. Verteidigung)?, Mentalitäts-/Wahrnehmungs-Gefälle West/Ost innerhalt und ausserhalb DE, wie we mehr

Mo, 09/25/2017 - 15:29
Seite 1 / 81