zufallsname

Kommentare von zufallsname

[empty]

Wenn das "Lösegeld" noch nicht bezahlt ist, dann wird es noch bezahlt werden. Sprich Erdogan hat was gut, ansonsten....... denkt er sich was aus. mehr

Sa, 02/17/2018 - 08:14
[empty]

Herrlicher Artikel. Gelobt sei die menschliche Wissenschaft. mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:33
[empty]

Ein Name, eine Familie. Wer Kinder von Geburt an hat, wird das verstehen. mehr

Mo, 02/12/2018 - 12:27
[empty]

Der Urknall war Reaktion auf das Wechselspiel der Materie zuvor. Wie auch immer dies damals zusammenhing. mehr

Mi, 01/31/2018 - 07:24
[empty]

Es wurde nichts hingezaubert. Daher gab es diese und jene Materie immer. Ganz gleich in welcher Form. Begründet oder nicht. Es ist und war immer da. Schwer vorstellbar hat nichts mit Gott zu tun. mehr

Di, 01/30/2018 - 20:41
[empty]

Es gibt nicht Nichts. Also gab es alles schon immer (Materie etc). Es gab auch keinen Anfang. Und somit auch keinen der alles erschaffen hat. Gott in dem Sinne, nein. Woran jeder glauben mag ist eine mehr

Di, 01/30/2018 - 20:22
[empty]

Gute Idee. Wichtig für Deutschland im Gegensatz zu manch südlichen Ländern Europas wo jeder jeden kennt auch in Mehrfamilienhäusern kennt. mehr

So, 01/28/2018 - 08:47
[empty]

Soweit ich weiß wurden die alten Panzer damals mit Auflagen verkauft. Und zwar diese nur zur Verteidigung zu nutzen. Nicht offensiv. mehr

Mi, 01/24/2018 - 23:55
Seite 1 / 7