zufallsname

Kommentare von zufallsname

[empty]

Es gab, so glaube ich, immer ein davor und es wird immer ein danach geben. Mit anderen Worten es gab nie NICHTS, und es wird auch nie NICHTS geben. Sonstiges gab es schon immer und wird es immer gebe mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:23
[empty]

Gute Worte @b-leuchten mehr

So, 10/08/2017 - 19:42
[empty]

Diese Fahrten werden z.b. Für den Berliner Bezirk steglitz Zehlendorf 2-3x im Jahr veranstaltet. Meine Mutter zu. B. Findet diese Fahrten sehr schön. Nichts verwerfliches dran. Der Millionär heisst ü mehr

So, 10/08/2017 - 12:49
[empty]

Spencer for president! mehr

Mo, 09/18/2017 - 06:36
[empty]

Das wäre Sachen der Medien und der Opposition die Finanzentziehung aufzuzeigen und dem Volk deutlich vorzubringen. Der wäre in nullkommenichts weg wenn, ja wenn er nicht Krankenhäuser, Strassen bzw. mehr

Mi, 08/23/2017 - 06:59
[empty]

Beide brauchen sich bzw benutzen sich insbesondere aus innenpolitischen Gründen. mehr

Mi, 08/09/2017 - 08:08
[empty]

Immerhin der Bruleebrenner lässt sich auch für diverse andere Dinge gebrauchen. Muss man nicht haben aber wenn man es hat, dann auch ok. Den Ananasschneider nutze ich auch seit Jahren. Ist schon prakt mehr

Fr, 08/04/2017 - 21:42
[empty]

Hast Du einen Link dafür? Würde.es.gerne mal sehen. mehr

Mo, 05/29/2017 - 20:56
Seite 1 / 4