zuckerman

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
zuckerman

Kommentare von zuckerman

[empty]

Ganz so schlimm kann Seehofers Äußerung ja nicht gewesen sein, wenn seine Kritiker nicht ohne Übertreibung die Empörungswelle lostreten können: Der Hashtag #Unrechtsstaat verwendet einen Begriff, der mehr

Mi, 02/10/2016 - 20:24
[empty]

Eine grottenschlechte Polemik von Herrn Zacharakis. Wirft anderen Vereinfachung vor und ist selbst Meister der Simplifizierung. Keine Ahnung, woher Herr Zacharakis sein Wissen nimmt, was „die“ polit mehr

Di, 01/26/2016 - 14:35
[empty]

Eine grottenschlechte Polemik von Herrn Zacharakis. Wirft anderen Vereinfachung vor und ist selbst Meister der Simplifizierung. Keine Ahnung, woher Herr Zacharakis sein Wissen nimmt, was „die“ polit mehr

Di, 01/26/2016 - 14:34
[empty]

Dem Fußvolk empfehlen die SPD-Oberen unter dem Slogan "Gesicht zeigen" die Konfrontation mit Rechtsextremen auf der Straße, selbst kneift man aber schon vor der stark geregelten Konfrontation im Ferns mehr

So, 01/24/2016 - 17:04
[empty]

Ja, Sie haben Recht, ganz schlimm dieses Verbot, falsche Tatsachenbehauptungen zu verbreiten. mehr

Sa, 01/23/2016 - 22:48
[empty]

Herrn Stephans Verweis auf den Pressekodex, Ziffer 12 überzeugt nicht. Wie soll man je davon erfahren, ob eine Eigenschaft eines Menschen und der nachrichtlich berichtete Vorgang in einem Zusammenha mehr

Fr, 01/22/2016 - 20:38
[empty]

"Ich war stolz, eine Deutsche zu sein." Normalerweise führt alleine dieser Satz, ohne nach weiterem Kontext zu schauen, bei ZON zum Verdikt "Rassismus", an vorderster Front stets dabei CvD Christian mehr

Mi, 12/30/2015 - 12:44
[empty]

Habe ich nicht im ersten Absatz geschrieben, dass ich die Datenbank nicht grundsätzlich ablehne? Vielleicht hätte ich noch hinzufügen können, jeder möge sich ihrer bedienen. Aber es gilt auch: Betäu mehr

Mi, 12/09/2015 - 22:34
Seite 1 / 157