zuckerman

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
zuckerman

Kommentare von zuckerman

[empty]

Ähm, aber die Krim war keine innere Angelegenheit der Ukraine? mehr

Fr, 09/16/2016 - 22:07
[empty]

Muss die Türkei sich rechtfertigen, wenn Neukölln mittels Volksabstimmung um den Anschluss bittet? mehr

Fr, 09/16/2016 - 21:55
[empty]

Der Vorwurf des "Doppelstandards" geht immer in zwei Richtungen: Wenn man die Krim mit dem Kosovo rechtfertigt, sagt man, ich halte mich auch nicht an Rechtsprinzipien, sondern handele machtpolitisch. mehr

Fr, 09/16/2016 - 21:32
[empty]

II „es ist eine Taktik, die wir hier im Westen immer sehr gerne anwenden, wenn wir auf Andere eindreschen wollen ohne selbst etwas abzubekommen“ Dass dies ein Alleinstellungsmerkmal des Westens ist, mehr

Fr, 09/16/2016 - 21:20
[empty]

I „Und ich dachte es geht um Völkerrecht ;)“ Recht ist eingehegte Willkür. Je mehr es eine durchsetzungsfähige Staatsgewalt gibt, je besser und länger Theorie und Praxis der Rechtsprechung eingeübt mehr

Fr, 09/16/2016 - 21:18
[empty]

Dass mehr

Fr, 09/16/2016 - 20:16
[empty]

"was dazu gelernt?" Das Merkel alternativlos ist, ist doch allgemein bekannt. ;-) mehr

Fr, 09/16/2016 - 20:16
[empty]

Isolieren Sie das Macht- und Herrschaftsgen bei den Menschen und beseitigen Sie es. Identitätsbildung läuft nun mal über Gruppen. mehr

Fr, 09/16/2016 - 20:03
Seite 1 / 173