zuckerman

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
zuckerman

Kommentare von zuckerman

Hamburg und Berlin liegen in welchem Land?

Ist es wirklich so schwer einen einzigen Satz ganz zu lesen, zu verstehen und nicht sinnentstellend zu zitieren? mehr

Do, 03/19/2015 - 20:31
Wahrnehmungsprobleme allüberall

Griechenland ist nicht pleite, weil die Troika gekommen ist, die Troika ist gekommen, weil Griechenland schon pleite war. Wer nur sinkende Löhne beklagt ohne die langfristige Tragbarkeit der früheren mehr

Do, 03/19/2015 - 14:56
Für eigene Dummheiten findet man leicht andere Schuldige

Hach, das hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn da kein 'aber der andere hat doch angefangen' gekommen wäre. mehr

Mi, 03/18/2015 - 15:47
Klar, nur eine Reaktion

"Die ursprüngliche Gewalt geht von der unmenschlichen Politik der EU aus. Und das was in Frankfurt passiert ist eine Reaktion" Ach so, da hat also keiner mit - in Zeiten eigener Landeswährungen lange mehr

Mi, 03/18/2015 - 15:44
"provozierter Gewalt"

Ja, das ist einfach eine ganz üble Provokation, dass da morgens um sieben ein paar Streifenwagen vor einer Polizeiwache stehen. Muss man unbedingt Pflastersteine draufwerfen und in Brand stecken. htt mehr

Mi, 03/18/2015 - 15:28
Dass erst der völkerrechtswidrige Einsatz

der russischen Armee auf der Krim die "Sezession" möglich gemacht hat, übersehen Sie dabei geflissentlich. mehr

Mo, 03/16/2015 - 17:45
Demokratie! Demokratie!

"Ist man bereit den Willen der Bewohner einfach zu ignorieren?" Zwei konkurrierende Immobilienunternehmer streiten sich um das Mietshaus "Krim". Vor sehr langer Zeit gehörte es einmal den Hausbewohne mehr

Mo, 03/16/2015 - 17:14
Manche gehen damit hausieren

In meinem Umfeld hat man den Status "Arbeiterkind" nicht verheimlicht, sondern eher oft demonstrativ vor sich hergetragen. Motto: Wir haben jetzt beide den gleichen Status, aber ich habe ihn unter Ü mehr

Sa, 03/14/2015 - 19:27
Seite 1 / 144