zuckerman

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
zuckerman

Kommentare von zuckerman

Folgenloses Reden

"Das einzige Land welches permanent und öffentloch Aufklärung verlangt ist Russland." Ja, und für Frieden, Unverletzlichkeit der Grenzen und Humanität ist man auch - permanent und öffentlich. mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:29
Nexus ist nicht Kasus

Weil es nach dem Abschuss der MH17 politisch leichter war, sich auf verschärfte Sanktionen zu verständigen, ist dies nicht die Begründung der Sanktionen. mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:13
Ein begünstigendes Ereignis ist keine Ursache

"Schauen Sie einmal hier ..." Und, was soll man dort entdecken können? Dass es nach dem Abschuss leichter war, schärfere Sanktionen politisch durchzusetzen. Der Grund, weshalb man aber schon lange vo mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:04
Zeitliche Abfolge vs. kausaler Zusammenhang

Was belegen Ihre "Belege"? Dass es nach dem Abschuss von MH17 leichter war, sich politisch auf Sanktionen zu einigen. Die Debatte über Sanktionen und damit der Grund für diese, die Destabilisierung de mehr

Mi, 09/17/2014 - 14:03
30 Mio USD für Sie

"Sind haben sich wohl nicht richtig informiert, der größte Teil der Sanktionen wurden aufgrund des Flugzeugabschusses beschlossen." Etwas wird nicht dadurch wahr, dass man selbst und andere ebenso Ir mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:47
"Die Taten"

Die Annexion der Krim? Obwohl, da wollte uns Putin erst auch weißmachen, dass dies keine russischen Soldaten seinen. Man kann sich heutzutage einfach auf niemanden mehr verlassen ... mehr

Sa, 09/13/2014 - 12:18
_edit_

Zujubeln mehr

Sa, 09/13/2014 - 11:44
Vom Zumjubeln zum Betrugsvorwurf

"Obama hat viel versprochen, und als er vor seiner seiner ersten Amtszeit am großen Stern war, und ich ihn aus weniger als 100 " yes we can" rufen hörte , hatte (m)ich begeistert!" Und was macht Sie mehr

Sa, 09/13/2014 - 11:43
Seite 1 / 129