zuckerman

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
zuckerman

Kommentare von zuckerman

[empty]

Ich kenne Frau Hayalis journalistische Arbeit nicht aus eigener Anschauung. Zum Frühstück fern zu schauen ist nicht mein Ding. Angesichts der vielen Auszeichnungen und Preise, die sie inzwischen erhal mehr

Fr, 07/29/2016 - 01:30
[empty]

Das Argument ist, dass es sich nicht um einen fehlgeschlagenen Versuch moralischen Handelns handelt - "Steuergelder versenken" hätte die rheinland-pfälzische Regierung in dieser Sache schon seit zwei mehr

So, 07/17/2016 - 12:32
[empty]

"warum nicht vor dem Schreiben mal nachdenken? Malu Dreyer hat doch alles richtig gemacht. Anstatt weiter Steuergelder im geerbten Provinzflughafen zu versenken wollte sie das teure Politikerdenkmal l mehr

Fr, 07/15/2016 - 12:57
[empty]

Nicht lustig. Muss ich erklären, was ein mit "wenn" gebildeter Konditionalsatz ist? mehr

Fr, 07/15/2016 - 12:14
[empty]

Von "gut" habe ich nichts geschrieben. Nur wenn man einerseits keinen Flughafenbetreiber findet, der erwartet, hier Geschäfte ohne Verluste machen zu können und andererseits die EU aus wettbewerbsre mehr

Do, 07/14/2016 - 20:16
[empty]

"Frau Klöckner und die CDU tun jetzt so, als könne man all diese Sachverhalte schlicht ignorieren und als könne man Frau Dreyer populistisch dafür verantwortlich machen." Was haben hier viele Foriste mehr

Do, 07/14/2016 - 19:51
[empty]

Wer aktuell das Privileg hat, stellvertretend für ein Bundesland zu handeln, ist an seinem Handeln und den Folgen zu bewerten. Wie schlecht andere eventuell gehandelt hätten, die aktuell aber nicht ha mehr

Do, 07/14/2016 - 12:13
[empty]

Erstaunlich. Dreyer kann den größten Unfug verzapfen. Ihre Fans stehen zu ihr. Wie Beck schon sagte, "beliebt wie Freibier". Vor den Wahlen wollte sie in einer TV-Runde nicht ihr Gesicht zeigen, obwo mehr

Do, 07/14/2016 - 11:45
Seite 1 / 172