zuckerman

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
zuckerman

Kommentare von zuckerman

[empty]

Das konnte der Verfassungsgesetzgeber auch schon vor diesem Urteil. Insoweit verdeutlicht der Hinweis auf diese Möglichkeit nur, wie abwegig das von vielen Politikern, Journalisten und Foristen immer mehr

Di, 01/17/2017 - 13:22
[empty]

Immerhin habe ich hier ein neues Schimpfwort gelernt: "Profi-DDR-Aufarbeiter" mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:51
[empty]

„Ist es rechtsstaatlich, ihn dafür lebenslang in Haftung zu nehmen?“ Es geht in diesem Fall nicht um eine juristische, sondern eine politische Entscheidung. Niemand hätte vor Gericht die Berufung zum mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:04
[empty]

Zwei Aktivisten halt. Man kennt sich. Man hilft sich. mehr

Mo, 01/16/2017 - 19:38
[empty]

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass mein Post weder unsachlich noch polemisch war, sondern eine Tatsachenfeststellung, die sich am Bildmaterial überprüfen lässt. mehr

Fr, 01/13/2017 - 15:37
[empty]

Nun, an diesem Abend war er, was Argumente angeht, dann doch offenbar am richtigen Ort. mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:50
[empty]

Nie an einer Hochschule gewesen? Selbstverständlich sprechen dort - auf Einladung anderer Hochschulgruppen - auch Vertreter anderer Parteien. mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:42
[empty]

Hätten Sie vielleicht eine Liste, was in den Räumen einer Uni "Platz" hat und was nicht? Die "Plattform" haben die Veranstaltungverhinderer erst geschaffen. Wären die AfD-Freunde unter sich geblieben mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:30
Seite 1 / 188