zuckerman

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
zuckerman

Kommentare von zuckerman

[empty]

Ver von oben herab antwortet, sollte sich seiner Sache schon sehr sicher sein. Im Ausgangspost stand: "den auch diese Zeitung ganz eindeutig den Russen in die Schuhe geschoben hatte" Wäre mir neu, d mehr

So, 02/26/2017 - 18:16
[empty]

„Wird dann jede Kritik am "System" automatisch vom FakeNews-Algorithmus aussortiert?“ Zu den von einigen Regierungsvertretern geäußerten Vorstellungen, Fake-News administrativ zu bekämpfen habe ich m mehr

So, 02/26/2017 - 17:58
[empty]

Es ist doch wohl ein deutlicher Unterschied, ob ich mich als Kunde eines Restaurants über ein schlechtes Essen beschwere oder ob konkurrierende Restaurants überall verbreiten lassen, in diesem Restaur mehr

So, 02/26/2017 - 17:33
[empty]

"Vor ein paar Tagen konnten wir überall lesen, dass der Cyberangriff unlängst auf die Telekom, den auch diese Zeitung ganz eindeutig den Russen in die Schuhe geschoben hatte, von einem Briten verübt w mehr

So, 02/26/2017 - 17:25
[empty]

Im Artikel steht klar drin, dass es nicht um die Produktion eines ganz bestimten Wahlergebnisses geht, sondern allgemein um Zerstörung von Systemvertrauen. mehr

So, 02/26/2017 - 17:14
[empty]

Schnappatmung einstellen. In diesem Abschnitt ging es lediglich darum, die Funktionsweise von Bot-Netzen zu erklären. mehr

So, 02/26/2017 - 17:11
[empty]

"machen mir antibiotikaresistente Bakterien viel mehr Angst als Verkehr, Terrorismus und Drogen zusammen" Ja, die Zufallsgruppe der Ärzte, bei denen der Rezeptblock locker sitzt und der Patienten, di mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:45
[empty]

"Nur eins ist sicher: Die Wahrschnlickeit im Auto zu sterben ist höher, als bei einen Anschlag..." Also erst ab dem 3215. Anschlagstoten ein politisch zu bearbeitendes Problem? mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:03
Seite 1 / 193