ZPH

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von ZPH

Naja,

Haben Sie vor der Bundestagswahl verfolgt, wie die Anhänger einer, wenn auch mit weniger Stmmen. so doch wieder im Bundestag vertretenen Kleinpartei die Foren zugespamt habe. Die "Finanzmafia" sei ang [weiter…]

05.10.2013 - 10:32
"wir sind reich, weil sie arm sind"

Nein. Das wäre nur so, wenn der globale Wohlstand eine konstante Größe wäre. Das ist aber nicht der Fall. [weiter…]

04.10.2013 - 16:23
Was die EU jedenfalls endlich tun muss,

ist aufzuhören, mit subventionierten Lebenmitteln die heimischen Bauern in Afrika zu ruinieren oder die Küsten vor Nordafrika leerzufischen. Bürgerkriege wegen ethnischer oder reliöser Spinnerereien h [weiter…]

04.10.2013 - 16:20
Aber viewiele Menschen

würden wohl kommen wenn man jeden reinlassen würde in den Kontinent mit den "reichsten Ländern der Welt" bei einer Sozialhilfe die zu einem Lebensstil reicht, dass man in vielen Ländern mit Arbeit nie [weiter…]

04.10.2013 - 16:01
"Einsatzkader Instrukteur/Werber"

Ideale Qualifikation, um SPD und Grüne davon zu überzeugen, in eirner gemeinsamen Koaltion mit der Linken Regierungsverwantwortung für D-Land zu übernehmen. [weiter…]

04.10.2013 - 12:14
Und welche Diktatoren in Nordafrika oder den Nahen Osten

oder diesem Umfeld wurden Ihrer Meinung nach von der EU eingesetzt? [weiter…]

04.10.2013 - 07:32
Auch wenn man die Kosten für Banken- und Eurokrise

abzieht, die Kosten der Zinsen für 40 Jahre "normaler" Schuldenwahnsinn sind so hoch, dass der Staat ohne diese Kosten für die Zinsen bei den heutigen Steuereinnahmen in Geld schwimmen würde. Die Pri [weiter…]

03.10.2013 - 20:42
"Europa bangt?"

"Kehrt die Euro-Krise zurück?" Die Schweden, Dänen, Briten, Schweizer und Norweger bangen sicher nicht. Und die gehören ja auch alle zu Europa. Und was die Euro-Krise angeht, die ist erst vorbe [weiter…]

03.10.2013 - 20:07
Seite 1 von 104