Zornesröte

Name:
Hans

Kommentare von Zornesröte

[empty]

...mit dem Geld des deutschen Steuerzahlers! ... mit „ Bimbes „ - wie der schwarze Riese Kohl schon sagte! mehr

So, 01/21/2018 - 20:49
[empty]

Die Stärke von Nahles hat Schulz (vorerst!) gerettet! mehr

So, 01/21/2018 - 20:39
[empty]

Wie kann ein Mann wie Schulz, der vor Wochen noch das glatte Gegenteil behauptet hat, aufrecht in eine „große“ Koalition gehen? Die Glaubwürdigkeit wird mit Füßen getreten! mehr

Fr, 01/12/2018 - 12:55
[empty]

Hoffentlich ist diese angedachte Koalition bald wieder am Ende! Die SPD - Basis wird diese Augenwischerei niemals absegnen! Und Merkel wird spätestens dann in der Versenkung verschwinden! mehr

Fr, 01/12/2018 - 12:48
[empty]

Politisch motivierter Maulkorb im Sinne der „Political Correctness“! mehr

Mo, 01/01/2018 - 23:06
[empty]

....und das mit deutschen Waffen die nach Saudi-Arabien mit Zustimmung der Bundesregierung geliefert werden!!!! mehr

Di, 12/26/2017 - 07:08
[empty]

Ich bin selbstständig. Manchmal rutsche ich unter den Mindestlohn, weil ich für meine Kunden zusätzliche Leistungen erbringe, die ich nicht abrechnen kann. Wer kontrolliert mich nun? Die Mindestlohn“ mehr

Fr, 12/15/2017 - 22:01
[empty]

Die GROKO ist wie eine große sozialdemokratische Partei! Bürokratismus, Gleichheitswahn, Regulierungssucht....die Political Correctness als Gesetzesnorm verbunden mit Abkassiererei (700 Mrd. Steuerein mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:26
Seite 1 / 12