zorc

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zorc

Dem Schicksal eins gewischt (@ 58 outis)

"Wer sich TK-Sperma kauft, oder eine Brut-Inderin mietet, der entwürdigt Menschen." Falsch. Die Würde des Menschen ist unantastbar - steht schon im Grundgesetz. Der Rest ihres Postings ist naive Na [weiter…]

10.03.2014 - 19:56
Menschenverachtend (@ 51, outis)

"Die Kernfrage. Lewitscharoffs ist die, was das technische Menschenmachen mit den Menschen macht." Vielleicht gar nichts? Oder so viel, wie das künstliche Hüftgelenk statt des natürlichen, oder das [weiter…]

10.03.2014 - 19:47
Honi soit ... (@ 50, outis)

"Sie nehmen also nicht an, dass bestimmte Formen des Niedermachens missliebiger Meinungsträger der Meinungsfreiheit eher abträglich ist?" Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Frau Lewitsc [weiter…]

10.03.2014 - 19:40
Schicksal-Schnicksal (@ 46 outis)

"Und die Meinungshüter dürfen süffisant darauf verweisen, dass sie doch die Freiheit hatte zu sagen, was sie will, man bescheidet sich doch schließlich mit mit der sozialen Vernichtung von Personen un [weiter…]

10.03.2014 - 19:30
Meine und deine Meinungsfreiheit (@ 28 Sonderling)

"P.S.Wenn verschiedene Meinungen hiezu nicht mehr zugelassen sein sollen,schaffen wir die Meinungsfreiheit doch gleich ab-wäre das einfachste." Ich verstehe dieses 'Argument' nicht? Frau Lewitschar [weiter…]

10.03.2014 - 19:16
Billiger Trick (@ 27 Libo)

"Ja, es wird eine so moralische Keule auf diese Rede herabgehauen, dass man sich fragt, welchen angstbesetzten Bereich sie da eigentlich angestochen hat. Die gesamte Diskussion ist so wenig differenzi [weiter…]

10.03.2014 - 19:13
Keine Ahnung, aber davon viel? (@ 26 Libo)

"Funktionalisierung des weiblichen Körpers etc. Was erleben Männer angesichts von Mutterschaft wirklich? Ist es ratsam, diesen Aspekt menschlicher Sexualität zu funktionalisieren?" Keine Ahnung, ob [weiter…]

10.03.2014 - 19:08
Fragwürdig (@ 25 Wolfgang Herse)

"'Ich würde niemals ein Kind, das auf diese Weise zur Welt kam, als fragwürdigen Menschen bezeichnen.' Stimmt, und das hat sie ja auch gar nicht: http://www.staatsschauspi... [weiter…]

10.03.2014 - 19:03
Seite 1 von 85