zoon politicon

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zoon politicon

[empty]

Interessant ist ja auch, dass der Autor über die Fehlbarkeit des Staates, der diese Verbote setzen und durchsetzen muss, wohl nicht eine Sekunde lang nach gedacht hat. Der Staat, das sind doch auch Me mehr

Mo, 02/27/2017 - 23:19
[empty]

"Liebe Angela Merkel, lieber Staat, liebe EU, liebe Weltregierung, ich fordere euch hiermit auf: Verbietet mir, was ich gerne haben möchte, aber besser nicht haben sollte." Wow. Dieser Satz ist das g mehr

Mo, 02/27/2017 - 20:01
[empty]

"Jede Faser meines Körpers weiß, dass diese Wahl das Ergebnis einer gewaltigen, kollektiven, brodelnden Frauenfeindlichkeit ist. Solange man sich mit solchen simplen Erklärungen zufrieden gibt, brauc mehr

Sa, 11/12/2016 - 16:41
[empty]

"Erste Überraschung: Diese "Loser" haben ein höheres Haushaltseinkommen als der US-Median (Mittelwert)" Ähm. Nein. Der Median ist nicht der Mittelwert. mehr

So, 10/09/2016 - 18:56
[...]

Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 10/07/2016 - 14:00
[empty]

Eine sehr einseitige Darstellung. Es stimmt, dass feindselige Beschimpfungen im Stadion eine bedauernswerte Normalität sind, und dass diese - wenn es passt - auch rassistisch verpackt werden. Aber: De mehr

Do, 10/06/2016 - 19:06
[empty]

Wenn Männer so über Männerprobleme reden wie Frauen über Frauenprobleme reden, dann heißt es *Mimimi*, "I bath in male tears" (einfach mal googeln) oder alternativ: "Diese Gesellschaft braucht keine J mehr

Mo, 10/03/2016 - 18:42
[empty]

"Es muss immer wieder thematisiert werden, wie mit beiläufigen Sprüchen junge Politikerinnen in ihrem Engagement ausgebremst werden." Nun, die betreffende Politikerin wurde bereits nach einem Jahr Pa mehr

Mo, 09/26/2016 - 20:06
Seite 1 / 49