zoon politicon

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zoon politicon

Merkt ihr es eigentlich?

Da ist etwas furchtbares passiert, Männer, Frauen, Mädchen und Buben sind zu Opfern geworden. Und die ZEIT hat nichts besseres zu tun, als es zu einem Gender-Thema zu machen: "Frauen und Kinder wurden mehr

Do, 12/18/2014 - 16:08
Soso...

"Es gibt wahrscheinlich keinen Kampfstil, den Feministinnen im Laufe der Geschichte noch nicht angewendet haben, geändert hat sich trotzdem wenig." Dieses Zitat spricht doch Bände. Gleiche Rechte, Fr mehr

Mo, 12/15/2014 - 21:27
Mal sehen

Ich kann mir nicht vorstellen, wie per Gesetz festgelegt werden soll, dass bspw. eine Friseurin demnächst genauso viel verdient wie ein Maurer - denn darum geht es ja, um "gleichwertige Berufe", wie a mehr

Fr, 12/12/2014 - 16:25
Liebe Frau Lühmann,

da Sie danach fragten, was feminismiskritisch eigentlich sei: Das ist die kritische Auseinandersetzung mit Aussagen, die in einem feministischen Kontext getätigt werden. Vielleicht mal kurz, wie ich mehr

Fr, 12/12/2014 - 11:31
Gut recherchierter Artikel,

Gut recherchierter Artikel, der ganz unterschiedliche Standpunkte dokumentiert. Dennoch kommt niemals Zweifel an der persönlichen Überzeugung der Autorin auf. Sie hält geschlechterbezogenes Spielzeug mehr

Do, 12/11/2014 - 14:05
Zu spät.

Jetzt, wo die Sache in der ZEIT steht, ist der Deckel vom Topf. Der Skandal ist öffentlich. Jetzt geht's für den DFB nur noch darum, Schadensbegrenzung zu betreiben, Zwayers Ruf wird das hier nachhalt mehr

Di, 12/09/2014 - 13:12
Theorie und Praxis

Der Autor übt hier berechtigte Kritik am ECTS. Er bleibt dabei aber auf einer vollkommen theoretischen Ebene und verfehlt damit den Kern der Sache. Er sagt, die ECTS-Punkte seien eine schlechte Maßei mehr

Fr, 12/05/2014 - 17:47
Ich weiß nicht, woran es

Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht haben sie ihn nicht gelesen. Aber meine Vorkommentatoren scheinen alle überhaupt nicht verstanden zu haben, dass dieser Artikel ein Lob auf den humanen Mann mehr

Mi, 12/03/2014 - 19:37
Seite 1 / 33