zoon politicon

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zoon politicon

[empty]

"[D]em Bundesforum Männer als dem Interessenverband für Jungen, Männer und Väter". Das Bundesforum so zu bezeichnen, ist eine unverhohlene Lüge. Und dessen ist sich Rosowski auch sehr bewusst. Niemand mehr

So, 09/18/2016 - 13:36
[empty]

Die Mehrheit sind Amateurfußballer. Die sitzen aber am Katzentisch der Politik. mehr

Di, 09/13/2016 - 17:19
[empty]

Naja, die öffentlichen halten für Champions und Europa League keinerlei TV-Rechte, haben das meines Wissens auch noch nie getan. Das immerhin wird also nicht durch die GEZ finanziert. Die TV-Gelder de mehr

Di, 09/13/2016 - 17:17
[empty]

Ja, die FUnktionäre um K.-H. Rummenigge müssen aufpassen, dass sie mit ihren Reformen den Charakter des Fußballs nicht zerstören. Der Zuschauer toleriert viel, aber irgendwann läuft jedes Faß einmal ü mehr

Di, 09/13/2016 - 17:15
[empty]

"... seitdem kamen alle Finalisten aus Italien, Madrid, Deutschland oder England" Na, ich glaube, da hätten die Katalanen aus Barcelona aber entschieden etwas dagegen, einfach unter "Madrid" subsummi mehr

Di, 09/13/2016 - 17:06
[empty]

Danke, Sie sprechen mir aus der Seele. mehr

Mi, 09/07/2016 - 13:10
[empty]

Was mit Ost- und Westdeutschland passiert ist und immer noch passiert, ist im Grunde eine Form des Kolonialismus. Es war keine Wiedervereinigung, es war ein Anschluss. Damit einher geht die Abwertung mehr

Di, 09/06/2016 - 14:16
[empty]

Schöner Artikel, da steckt viel gutes und wahres drinnen. mehr

Mo, 09/05/2016 - 16:11
Seite 1 / 48