zoon politicon

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zoon politicon

[empty]

Ich weiß ja nicht, wo Sie studieren, aber "in der Woche vor der Prüfung" ist genau so gut wie hundert Jahre danach. Was würde ich nicht dafür geben, auf so hohem Niveau jammern zu können. mehr

Di, 07/26/2016 - 20:15
[empty]

Danke für diesen Beitrag. Auch, wenn ich manches anders sehe, bin ich doch froh, mal solch eine Perspektive zu lesen. Bei vielen Beiträgen der "Nein heißt Nein"-Kampagne hatte ich den Eindruck, die wü mehr

Di, 07/26/2016 - 12:55
[empty]

Bei mir ist ein Teil der längeren Studienzeit - neben dem Wunsch, in bestimmte Fachbereiche ein bisschen genauer reinzuschauen und auch "Bildung" und nicht nur einen Abschluss mitzunehmen - auch die U mehr

Di, 07/19/2016 - 23:55
[empty]

Danke für das anschauliche Beispiel. Genau diese Haltung meine ich nämlich. Der Penisträger ist der Teufel auf Erden. Gäbe es den nicht, würden die Frauen in paradiesischen Zuständen leben. Da es ihn mehr

Mo, 07/18/2016 - 16:24
[empty]

"Es ist richtig, dass dieses "Verfügenwollen/dürfen" durch patriarchale Erziehung begünstigt wird." Nun ja, das sind zwei Seiten der selben Medaille: Im selben Maße, wie Frauen dazu aufrufen, dass si mehr

So, 07/17/2016 - 15:19
[empty]

Naja, zu verallgemeinern, dass das ein Problem der (= aller) Männer ist, ist ja durchaus nicht verboten. Aber manche Tiere sind eben gleicher als andere, um es mit Orwell zu sagen. mehr

So, 07/17/2016 - 15:11
[empty]

"Persson meint, dass sich vielmehr Männer in die Diskussion einmischen müssten." Ja, aber doch bitte nur dann, wenn sie auch die richtige Meinung vertreten. Kontroversen sind bei dem Thema nämlich hö mehr

So, 07/17/2016 - 15:10
[empty]

Nun ja. Derartige Phänomene gibt es in vielen Großstädten: Die breiten Flaniermeilen mit den großen Häusern, in denen die teuren Geschäfte und die exquisiten Restaurants residieren. Auf denen man sich mehr

Sa, 07/16/2016 - 12:17
Seite 1 / 47