zoon politicon

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zoon politicon

[empty]

Na mit dem Vergleich zu Napoleon ist es dann klar geworden, dass das satirisch gemeint ist. Denn dass der der größte Massenmörder seiner beiden Jahrhunderte war, ist ja hinlänglich bekannt, und damit mehr

Di, 05/03/2016 - 12:48
[empty]

"Ich hab noch nie von verprügelten AfDlern gehört. Außer von denjenigen, die sich im Suff gegenseitig die Nazibirne einschlagen." Vergleiche: „Also, ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar geseh mehr

So, 05/01/2016 - 12:50
[empty]

*die UNgebildeten Männer, man verzeihe mir diesen kuriosen Wortfehler. mehr

Do, 04/28/2016 - 13:51
[empty]

"Gebildete Frauen werden in Zukunft immer seltener einen gleichwertigen Partner finden: Es gibt immer mehr Hochschulabsolventinnen als -absolventen." Wenn das für die gebildeten Frauen gilt - gilt da mehr

Do, 04/28/2016 - 13:50
[empty]

Und meinen Sie, Überzeugungskraft sei kein wichtiges Kriterium für Führungskräfte? Wie soll denn eine Führungskraft ihre Untergebenen führen, wenn sie keine Überzeugungskraft hat? Und allein mit Überz mehr

Do, 04/28/2016 - 06:05
[empty]

Meines Wissens gibt es keinerlei Barrieren, in eine Partei einzutreten, mal abgesehen von der eigenen Bequemlichkeit. Wer seine Sichtweisen nicht ausreichend repräsentiert sieht - und das gilt ja auch mehr

Mi, 04/27/2016 - 13:50
[empty]

Absolut richtig. Und zum Glück gibt es ja bei gleicher Tätigkeit, Arbeitszeit, Berufserfahrung und Ausbildung auch praktisch keinen Unterschied. Und wenn, dann allenfalls in den hochpreisigen Kategori mehr

Mi, 04/27/2016 - 13:47
[empty]

Ihre Aussage setzt ja voraus, dass Wahrheit objektiv wäre. Nach Stand der Kritischen Theorie, auf denen die Gender Studies methodisch aufbauen, ist das aber falsch. Demnach hängt Wahrheit vom Standpun mehr

Mo, 04/25/2016 - 06:29
Seite 1 / 41