Das Profilbild von Zivilisationswächter

Zivilisationswächter

79 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970
Weblog:

Meine Interessen

Bücher:
Naomi Klein: Die Schock-Strategie / James Howard Kunstler: The long emergency & Too much magic / Richard Heinberg: Afterburn / John Michael Greer: The long descent & Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps / Ugo Bardi: Der geplünderte Planet
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 07/28/2016 - 14:15
[empty]

Das ist nicht "links2. Es geht auch nicht um Gerechtigkeit. Und das ist auch keine "Bewegung". Inquisitorische Typen, die was von Mikroaggression faseln. College-Studenten, die glauben, es sei unbedi mehr

Do, 07/28/2016 - 14:13
[empty]

Belustigt würde ich die 13 Milliarden Euro Subventionen mal streichen, die Polen so kriegt. Ganz allmählich verfestigt sich mein Eindruck, daß die Aufnahme Osteuropas in die EU ein Fehler war. Einer v mehr

Do, 07/28/2016 - 10:48
[empty]

Was wäre nach Erdogan gekommen, wenn der Putsch geglückt wäre? Neuwahlen in einer säkularen Republik. mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:17
[empty]

So so...Erdogans Plan geht noch viel weiter? Wenn uns doch nur einer rechtzeitig gewarnt hätte. Aber niemand konnte ahnen, daß dieser dezent durchgeknallte Herr am Bosporus einen präsidialen Führerst mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:16
[empty]

Wie wäre wohl aber der gute Teil Deutschlands nach dem Krieg geworden, wenn die Alliierten den Deutschen ihren von den Nazis implantierten Judenhass gelassen und sie nicht umerzogen hätten? Haben sie mehr

Mi, 07/27/2016 - 13:43
[empty]

Smartphones gehören ja inzwischen zur Standardausstattung der Kinder Das ist gut. Da können die Kinderchen gleich mal den Unterschied googlen zwischen "korrelierenden Daten" und "kausalen Daten". Of mehr

Di, 07/26/2016 - 22:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/nw mehr

Di, 07/26/2016 - 21:53
Seite 1 / 930