Das Profilbild von Zivilisationswächter

Zivilisationswächter

52 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970
Weblog:

Meine Interessen

Bücher:
James Howard Kunstler: The long emergency & Too much magic / Richard Heinberg: The end of growth / John Michael Greer: The long descent & Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

Das Weinen aus dem 11Nbein-Turm

Tja, ich habe mal in einer Genetik-Vorlesung die 'Ähhhs' des Professors gezählt. 217mal 'Äh' in einer knappen Stunde. Viele Professoren mögen ja Ahnung von ihrem Fach haben, aber das war es dann auch mehr

Di, 04/21/2015 - 09:36
Vergeßlichkeit

>>Die FED kann so die immensen erschaffene Geldbeträge "exportieren" und damit die Ersparnisse anderer Länder entwerten, die EU kann dies nicht. mehr

Mo, 04/20/2015 - 21:39
Die Zauberkünstler aus Angloamerika

>>Beide Annahmen halten führende Ökonomen in England und den USA für grundfalsch. mehr

Mo, 04/20/2015 - 21:36
Nennt sich "unabhängig"

>>Nun, die beiden anderen Gewalten werden durch regelmäßige Wahlen durch den Souverän und bei der Exekutive durch die Wahl im Bundestag, kontrolliert. Diese Möglichkeit fehlt eben bei der 3. Gewalt. mehr

Mo, 04/20/2015 - 21:21
Umdrehen, Schuh raus machen

>>Da würde ich Ihnen zustimmen, hätte das BVG nicht erkennbar (so zumindest in den Augen des Bundestagspräsidenten und anderer Politiker, sehe ich genauso) einen politischen Gestaltungswillen. Dieser mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:52
Der ehrliche Clown ist mir lieber

Also, ich habe lieber einen Clown im EU-Parlament, der keinen Hehl daraus macht, einer zu sein, als mich von anderen Clowns und Narren verarschen zu lassen, die so tun, als wären sie irgendwie wichti mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:45
Besser als CSU ist nicht schwierig

>>"Karlsruhe ist nicht der bessere Gesetzgeber.">Er kritisierte, dass das Höchste Gericht die Fünf-Prozent-Hürde bei der Europa- und Kommunalwahl gekippt hat – mit "ruinösen Folgen" für die Kommunalpo mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:35
Was kann man erwarten?

>>Und das ist die Schuld der Union, die Grundrechte, das Grundgesetz und das Bundesverfassungsgericht einfach nicht respektiert. mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:17
Seite 1 / 498