Das Profilbild von Zivilisationswächter

Zivilisationswächter

43 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970

Meine Interessen

Bücher:
James Howard Kunstler: The long emergency & Too much magic / Richard Heinberg: The end of growth / John Michael Greer: The long descent & Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

Kapitalismus 1x1

>>Was ist denn die Wirtschaft anderes als ein System produzierter Güter an die Menschen zu verteilen und warum sollten wir uns diesem System unterwerfen, wenn es uns dazu bringt und permanent gegensei mehr

Do, 10/30/2014 - 11:25
Party's over

>>Bei einer Umfrage von Wall Street Journal und NBC Anfang August hielten es 76 Prozent der Teilnehmer für fraglich, dass es ihren Kindern einmal besser gehen werde als ihnen selbst.>60 Prozent sahen mehr

Do, 10/30/2014 - 10:54
Du sollst keinem Prediger glauben

http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i26/2656.jpg Ein Klassiker ^^ Und ansonsten: Du sollst deinen Verstand benutzen, denn falls es eine geistig übergeordnete Entität gibt, hast du ihn vo mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:19
Der alte Mann und die Orientierung

>>Wie konnte es dazu kommen?>Und wie müsste eine Weltordnung aussehen, in der es nicht ständig und überall brennt? mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:01
[...]

Entfernt. Der Beitrag, auf den Sie sich beziehen, wurde bereits gelöscht. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:48
Gute Ansätze

>> Vielleicht gäbe es in einigen Jahren tatsächlich Video-Konferenzen über das Internet als Ersatz für die Schule. In Schweden oder Australien sei das bereits der Fall. "Dann müssten Familien nicht we mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:41
Attraktivität befohlen

Geniale Idee. Winter wurde ja früher auch befohlen in der Bundeswehr, ich erinnere mich deutlich. Ich denke da ja ein wenig an das großartige Merkelsche Wachstumsbeschleunigungsgesetz. Das hat ja bek mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:20
Herr Henkel...

...ich bitte Sie! Würde sich Vernunft automatisch durchsetzen, wäre Frau Merkel nicht schon wieder Kanzlerin, Sie hätten ihren alten Job niemals so lange und in der Art ausüben können und die AfD würd mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:52
Seite 1 / 389