Mein Profilbild

Zivilisationswächter

39 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970

Meine Interessen

Bücher:
James Howard Kunstler: The long emergency & Too much magic / Richard Heinberg: The end of growth / John Michael Greer: The long descent & Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

Zu Tode ignorieren wäre gut

>>Ich weiss gar nicht, aus welchem Grund vom Spektrum der ,,aufgeklärten", politischen Linken und Alternativen grundsätzlich alle Fehler bei der deutschen Gesellschaft gesehen werden, nie aber bei Mig [weiter…]

30.07.2014 - 17:03
Wie man in den Wald hineinruft...

>>Obama sei "unfreundlich, halsstarrig und nicht offen für Gegenargumente" gewesen sein, berichtete die Times of Israel unter Berufung auf den israelischen TV-Journalisten Oren Nahari, der das Gespräc [weiter…]

30.07.2014 - 12:17
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie differenziert. Die Redaktion/sw [weiter…]

29.07.2014 - 21:52
Doppelte Moral auf allen Seiten

>>Ich würde sogar behaupten bei einer Sezession könnte man keine Sanktionen wegen der Krim verhängen weil man eine solche im Kosovo sogar mit militärischen Mitteln unterstützt hat. [weiter…]

29.07.2014 - 21:49
Tun Sie's

>>Ich könnte hier schreiben, wer ihr Schreiber so seit, aber ich habe da so meinen Standpunkt.m So, jetzt weiterarbeiten! Der Flug in die Karibik sollte schon gebucht sein. [weiter…]

29.07.2014 - 18:56
Korrektur...

...mein Beitrag richtet sich an den user "winter114" unter #54, nicht an Apophis. Danke für ihre Aufmerksamkeit! :-) [weiter…]

29.07.2014 - 18:52
Ich entschuldige...

...mich vielmals und streue Asche auf mein ergrauendes Haupt. Sie waren das tatsächlich nicht, ich meinte Kommentator winter114 mit der #54. Quasi eine optische Fehlleistung beim Tippen des Beitra [weiter…]

29.07.2014 - 18:50
Hoffentlich nicht

>>Helm ab zum Gebet und Hirn raus zur Attacke, ist 100 Jahre nach 1914 wieder voll im Kurs. [weiter…]

29.07.2014 - 18:33
Seite 1 von 294