Das Profilbild von Zivilisationswächter

Zivilisationswächter

87 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970
Weblog:

Meine Interessen

Bücher:
Naomi Klein: Die Schock-Strategie / James Howard Kunstler: The long emergency; Too much magic / Richard Heinberg: Afterburn / John Michael Greer: The long descent; Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps / Ugo Bardi: Der geplünderte Planet
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

[empty]

Und die Republik Irland geht dann demnächst auch wieder über die ganze Insel ^^ mehr

Di, 03/28/2017 - 18:56
[empty]

Und Westminster sagt nein. Und dieses Nein wird den Schotten klar am Kilt vorbeigehen. Und auch zu Recht. mehr

Di, 03/28/2017 - 18:51
[empty]

Ich frage mich ob nicht sogar Schottland als Rechtsnachfolger des UK in der EU bleiben könnte Eindeutige Antwort: Nein. mehr

Di, 03/28/2017 - 18:49
[empty]

Die Befürworter eines Austritts Schottlands aus dem UK besäßen noch ausreichend Zeit, das Volk diesmal umzustimmen. Ob es ihnen gelingen würde? Das Hauptargument der schottischen Remainer war ja "Laß mehr

Di, 03/28/2017 - 18:47
[empty]

Hatte ich schon letztes Jahr prognostiziert. Jetzt muß man die Bevölkerung noch ein paar Monate in Ruhe lassen, weil sie wohl gerade keine Lust hat auf noch ein Referendum. Dann kann man Anfang '19 od mehr

Di, 03/28/2017 - 18:41
[empty]

Homo Sapiens 1.0 scheint ein paar üble Bugs zu haben, nicht? Das ist sicherlich richtig. Aber warum sollte man daraus die Schlußfolgerung ziehen, daß ein Update daran etwas verbessert? Wissen Sie ei mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:25
[empty]

Das nächste große Ding...nach was? Alle tun so, als seien in Bezug auf Künstliche Intelligenz oder Auto-Autos nur noch ein paar kleine Feinarbeiten notwendig und dann tickt das alles. Das ist techo-o mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:16
[empty]

Auf welcher Seite China steht? Na ja, auf der Seite Chinas, nehme ich mal ganz schwer an. Wenn die Chinesen clever sind, sacken sie sich Nordkorea irgendwann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ein und sc mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:01
Seite 1 / 1079