Das Profilbild von Zivilisationswächter

Zivilisationswächter

42 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970

Meine Interessen

Bücher:
James Howard Kunstler: The long emergency & Too much magic / Richard Heinberg: The end of growth / John Michael Greer: The long descent & Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

Föderalstolz

>>Selbst wir Franken sind ja innerhalb Bayerns noch mal besonders Stolz. mehr

Do, 09/18/2014 - 23:32
Wiki hilft

...das Internet weiß heutzutage alles. Oder zumindest glaubt es das ;-) https://en.wikipedia.org/wiki/Scotticism Heißt wohl etwa "Lang möge dein Licht leuchten, alter Schotte!" ^^ mehr

Do, 09/18/2014 - 23:30
Das einfache Volk

>>Ich habe nur die Lautstärke und Aufdringlichkeit der YES Kampagne kritisiert und dass dies vorwiegend von einer bestimmten sozialen Schicht kommt.>Seit Tagen fahren Autos mit der Saltire und YES Fah mehr

Do, 09/18/2014 - 23:24
Fast jeder

>>Soweit ich informiert bin, darf dort jeder am Referendum teilnehmen, der dort mit einem Wohnsitz angemeldet ist.>Schotten, die im Ausland leben und aktuell keinen Wohnsitz dort haben, dürfen wiederu mehr

Do, 09/18/2014 - 23:19
Laaaaaaaaaaangweilig...

Sie können das gerne noch 97mal wiederholen, aber es wird dadurch nicht wahrer. Hoffen Sie ruhig weiter auf den sofortigen Untergang der EU durch das Referendum. Ich schätze mal, daß 10% der Abstimme mehr

Do, 09/18/2014 - 19:04
Aha...

>>Seit Tagen fahren Autos mit der Saltire und YES Fahnen rum, aber man muss bloss mal in die Autos schauen, um zu sehen, aus welcher sozialen Schicht diese Leute kommen. mehr

Do, 09/18/2014 - 19:00
Sind das dieselben Ökonomen...

>>Warum genau glauben Sie, schütteln die Economics Professoren (und auch die meisten aus den anderen Fachgebieten) an meiner schottischen Uni die Köpfe, wenn die mögliche Unabhängigkeit erwähnt wird?> mehr

Do, 09/18/2014 - 18:57
Können Sie haben...

>>Bitte um Auskunft aus dem think tank ohne Wortgeklingel. mehr

Do, 09/18/2014 - 16:37
Seite 1 / 351