Das Profilbild von Zivilisationswächter

Zivilisationswächter

87 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970
Weblog:

Meine Interessen

Bücher:
Naomi Klein: Die Schock-Strategie / James Howard Kunstler: The long emergency; Too much magic / Richard Heinberg: Afterburn / John Michael Greer: The long descent; Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps / Ugo Bardi: Der geplünderte Planet
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

[empty]

Etwas haben Sie noch vergessen: Mit dem letzten Atemzug der SPD werden Schulz und Nahles behaupten, dass es für die SPD ohne die GroKo noch viel schlimmer gekommen wäre. Oh...habe ich tatsächlich ve mehr

So, 01/21/2018 - 19:26
[empty]

Ich hoffe, sie versucht es. Dann quietscht es nämlich auf die Fresse mit 12% und viertstärkster Partei oder so. mehr

So, 01/21/2018 - 19:19
[empty]

Und es steht im wichtigen Supersondierungspapier! Das toppt natürlich jeglichen Verfassungstext. mehr

So, 01/21/2018 - 19:16
[empty]

Was hat die SPD geritten, so einen Vorsitzenden aufs Schild zu heben? Auf den Schild. Das Schild steht am Straßenrand und regelt den Verkehr ;-) Aber was die SPD reitet, kann ich ihnen auch nicht sa mehr

So, 01/21/2018 - 19:11
[empty]

Will sie ja gar nicht. Alle anderen wollen das von ihr ^^ mehr

So, 01/21/2018 - 19:04
[empty]

Falls die SPD-Mitglieder Nein sagen, dann sind alle Notstrategien Makulatur: SPD, CDU, CSU und das ganz politische System würden möglicherweise noch tiefer in die Krise rutschen und Deutschland kaum n mehr

So, 01/21/2018 - 18:59
[empty]

Wie sagte meine Ommma immer: Wer schreit, hat halt sonst nichts mehr zu sagen. mehr

So, 01/21/2018 - 18:48
[empty]

[...] Woher ich das weiß? Verrate ich nicht. Die SPD kann ja 'nen Beratervertrag mit abschließen. Das sind natürlich ständig bessere Bedingungen, um nach zwei Wochen aufzustehen und die Verhandlunge mehr

So, 01/21/2018 - 18:47
Seite 1 / 1289