Das Profilbild von Zivilisationswächter

Zivilisationswächter

43 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970

Meine Interessen

Bücher:
James Howard Kunstler: The long emergency & Too much magic / Richard Heinberg: The end of growth / John Michael Greer: The long descent & Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

Schrecklich

>>Bei Rot Rot Grün im Bund wärs auch nicht anders. [...] Diese Dummköpfe in USA merken eben nicht, dass man die ganze Gesellschaft mitnehmen muss, will man erfolgreich sein. mehr

Fr, 10/31/2014 - 13:08
Bekannte Methodik

>>Der Haushalt sei "strukturell unausgeglichen" bemängelten die S&P-Analysten.>Widerstand kommt auch aus den eigenen Reihen.>Davis ist nahezu unbekannt und hat auch kein ersichtliches Programm – außer mehr

Fr, 10/31/2014 - 13:03
Alter Wein

Nun ja, als ich vor nunmehr 22 Jahren als Nachrücker in meiner zukünftigen Unistadt aufschlug, gab es neben der Mensa eine wilde Wiese und auf der standen...Bauwagen. Mit Menschen drin, die da wohnten mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:22
Überwacht, wo man geht und fährt

>>Theoretisch könnten so auch Bewegungsprofile erstellt werden. mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:58
Staatsfunk out of date

>>Allein schon der Sender ARTE oder die hervorragenden Regionalsender sind mehr als sehenswert. mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:46
Klein, aber oje

>>Daran wären die Ungarn schon nicht gestorben. Im Gegenteil. Vielleicht wäre es für den einzelnen auch ein kleines bisschen ein Anreiz gewesen, sich genauer zu überlegen was man im Internet macht, an mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:33
Retro FTW!

Wenn ich daran denke, wie viele Nachmittage ich für den Imperator bei TIE Fighter Missionen geflogen bin. Gegen mich hätte diese lächerliche Rebellion keine Chance gehabt :-) Day of the Tentacle läuf mehr

Do, 10/30/2014 - 19:14
Kapitalismus 1x1

>>Was ist denn die Wirtschaft anderes als ein System produzierter Güter an die Menschen zu verteilen und warum sollten wir uns diesem System unterwerfen, wenn es uns dazu bringt und permanent gegensei mehr

Do, 10/30/2014 - 11:25
Seite 1 / 390