Das Profilbild von Zivilisationswächter

Zivilisationswächter

86 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970
Weblog:

Meine Interessen

Bücher:
Naomi Klein: Die Schock-Strategie / James Howard Kunstler: The long emergency; Too much magic / Richard Heinberg: Afterburn / John Michael Greer: The long descent; Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps / Ugo Bardi: Der geplünderte Planet
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

[empty]

Für den Reisenden wären es mit Lichtgeschwindigkeit indes nur 7. Also...mit Lichtgeschwindigkeit geht mal nicht. Wir würden immer unter c bleiben. Und das mit der Dilatation ist so eine Sache. Ich wü mehr

So, 02/26/2017 - 20:33
[empty]

Darauf habe ich in den anderen Jubelartikeln auch schon hingewiesen. Allerdings hätte man von der Erde aus sehr viel mehr Energie zur Verfügung. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß man ein Signal mehr

So, 02/26/2017 - 20:28
[empty]

Diese Nasa-Illustrationen zeigen vor allem, wie wir Menschen uns so eine fremde Welt wünschen. So sieht das nämlich aus. Wie immer nehmen wir hier Wunschvorstellungen und erklären sie zur Realität. mehr

So, 02/26/2017 - 20:25
[empty]

Im Artikel steht klar drin, dass es nicht um die Produktion eines ganz bestimten Wahlergebnisses geht, sondern allgemein um Zerstörung von Systemvertrauen. Was aber, wenn das Systemvertrauen bereits mehr

So, 02/26/2017 - 17:35
[empty]

Und weil die Russen nicht dementieren sind sie automatisch schuldig? Und wenn sie dementieren, sind sie erst recht schuldig. Aber Hallo! So muß sich früher Inquisition angefühlt haben auf der falsch mehr

So, 02/26/2017 - 17:26
[empty]

Fakenews werden nicht nur von der Krim aus verbreitet. Stimmt. Sondern auch von Servern in China. Oder Rußland. Oder Korea. Server, die von der NSA gehackt worden sind, um von da aus andere anzugreif mehr

So, 02/26/2017 - 17:22
[empty]

Wenn dazu noch die rechte absurde "Interpretation" geliefert wird (er redet viel von Pizza, also betreibt er einen Kinderprostitutionsring), wird es zusätzlich fake. Das ist richtig. Aber um ganz off mehr

So, 02/26/2017 - 17:18
[empty]

So steht es in einem Bericht, den BND und Verfassungsschutz für das Kanzleramt erstellt haben Ach ja - Zusatz: Ich hoffe, diese Berichte sind auf weichem Papier gedruckt. Denn diese Institutionen sin mehr

So, 02/26/2017 - 17:09
Seite 1 / 1071