Zitruspflanze

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zitruspflanze

[empty]

Die SPD war 12 der letzten 16 Jahre an der Regierung und ist angetreten um erneut Regierungsverantwortung zu übernehmen, die FDP saß in den letzten 4 Jahren nichtmal im Bundestag. Ich stimme ihnen ja mehr

Fr, 11/24/2017 - 22:35
[empty]

Blödsinn. Früher wal alles besser. Da wurde noch jeder Patient persönlich vom Chefartzt betreut, und die Pflegebedürftigen in deluxe Hotels gepflegt. Bis dann die EU/Agenda 2010/Euro/Flüchtlinge/Wiede mehr

Di, 11/14/2017 - 20:00
[empty]

Ich weiß dass das die offizielle Rollenverteilung ist. Allerdings gründet das Känguru ja das Asoziale Netzwerk, das definitiv anarchistisch und nicht kommunistisch geprägt ist. Das Känguru sagt ja sel mehr

Di, 11/07/2017 - 22:24
[empty]

Das Känguru ist eigentlich eher Anarchist als Kommunist. Wagenknecht dagegen, naja... mehr

Di, 11/07/2017 - 20:33
[empty]

Schön für sie, aber warum lesen und kommentieren sie einen Artikel über ein Thema, das ihnen nach eigener Aussage völlig egal ist? mehr

Sa, 11/04/2017 - 09:51
[empty]

Man kann nur hoffen die Demokraten haben ihre Lektion gelernt. Oder man setzt das Land weitere 4 Jahre Trump aus, weil man sich weigert einen wählbaren Kandidaten aufzustellen. mehr

Fr, 11/03/2017 - 17:34
[empty]

Das war sehr interessant, auch wenn ich nicht im mindesten verstehe, was Sie uns mitteilen möchten. mehr

Fr, 11/03/2017 - 11:31
[empty]

Per se denke ich das ein soziales Jahr für viele Schüler sicher keine schlechte Sache ist, aber von Pflicht halte ich nichts. Jeder Mensch sollte über seinen Lebenslauf selbst entscheiden können, soba mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:58
Seite 1 / 12