Zitruspflanze

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zitruspflanze

[empty]

Das Banken von Steuergeldern gerettet werden hat nichts, aber auch gar nichts mit Neoliberalismus zu tun. Ein solch massives Eingreifen des Staates in das Bankwesen widerspricht den Gesetzen des freie mehr

So, 06/25/2017 - 22:47
[empty]

Ich glaube das ist für die Zuschauer dort ein massiver Vorteil mehr

Do, 06/22/2017 - 18:03
[empty]

Erstens: Das was in Finis Germania steht ist in Deutschland sagbar, sonst wäre das Buch schließlich verboten. "Antifaschismus sei Antigermanismus. Und: "Die Juden, denen ihr Gott selbst die Ewigkeit z mehr

Mo, 06/12/2017 - 17:11
[empty]

Und was wäre jetzt ihr Vorschlag? Wir wählen solange bis ein Politiker von mindestens 50% aller Wahlberechtigten gewählt wird? mehr

So, 06/11/2017 - 23:51
[empty]

Stimmt. Le Pen würde sich ja nie auf Kosten der EU bereichern mehr

Fr, 06/09/2017 - 23:05
[empty]

Zumal das was Braunschweig geboten hat fußballerisch eigentlich nichtmal zweitligawürdig war. Das ist mir ein seelenloser Verein doch lieber als ein weiteres Jahr Gestümper a la Darmstadt ertragen zu mehr

Di, 05/30/2017 - 12:24
[empty]

Naja Manchester hat einfach der Spielverlauf in die Karten gespielt. Spielerisch war das über weite Strecken außerordentlich schwach, aber durch die eher zufällig gefallenen Tore (Ecke und abgefälscht mehr

Mi, 05/24/2017 - 23:37
[empty]

Was haben Sie denn erwartet? Das plötzlich ein gewöhnlicher Arbeitsloser zum Innenminister ernannt wird? Um einen Kabinettsposten zu besetzten, benötigen die Minister auch eine gewisse Expertise, gew mehr

Fr, 05/19/2017 - 21:00
Seite 1 / 9