zipit

Kommentare von zipit

[empty]

Das Depublizieren (heute eigentlich Verweildauer) wurde ursprünglich eingeführt, um Verlage zu schützen. Die Argumentation der Lobbygruppen der Verlage war damals, dass die ÖR in fremden Gebieten `wil mehr

Fr, 06/23/2017 - 19:05
[empty]

Wikipedia ist leider keine vertrauenswuerdige Quelle fuer Biographien. Das gilt besonders fuer Personen des Zeitgeschehens und das deutschsprachige Wikipedia. Auch wenn ich Wikipedia aeusserst wohlwo mehr

Do, 06/22/2017 - 11:50
[empty]

Wurde die Studien mittleriweile veroeffentlicht? Ich kann keine Veroeffentlichung finden. Zumindest die letzten Herbst durch die Presse gegangene Vorveroeffentlichung der Zwischenergebnisse zeichnete mehr

Mo, 06/19/2017 - 23:44
[empty]

Ich finde es schade, dass Sie bereits im zweiten Kommentar unbewusst oder bewusst versuchen, den Zweck des Projektes zu sabotieren: Mal den Fuß ein wenig vom Polemikpedal zu nehmen. Christine, der Si mehr

So, 06/18/2017 - 22:08
[empty]

[...] da ich Menschen zwar offen gegenüber trete, aber prinzipiell erstmal gar nichts von ihnen erwarte. Ich akzeptiere und toleriere alles mögliche, aber ich respektiere nur, was ich gut finde oder mehr

So, 06/18/2017 - 14:02
[empty]

>> Dass die Demos "für "unser Mädchen Lisa" " auf kompletten >> Falschmeldungen und russischer Propaganda basierte, fällt nu >> einfach unter den Tisch? Ich denke eher, dass das er springende Punkt mehr

Sa, 06/17/2017 - 21:57
[empty]

Vielen Dank! mehr

Do, 06/08/2017 - 14:28
[empty]

Haetten Sie da den Link zur beschriebenen Website zur Hand? mehr

Mi, 06/07/2017 - 13:39
Seite 1 / 11