zimra1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zimra1

Das komplette BND Personal

gehört ausgetauscht und der ganze Laden müsste technisch auf Vordermann gebracht werden. Wenn man die Ausstattung so sieht gehört diese ins Deutsche Museum in die Abteilung Geheimdienstversagen. [weiter…]

08.07.2014 - 11:39
Es gibt nur einen Weg aus diesem BND Sumpf:

Das ganze Personal muss ausgetauscht werden, wenn man einen Neuanfang möchte. [weiter…]

04.07.2014 - 12:05
Tiere schlachten und Tiere im Labor lange quäle

, sollte auch für den Schreiber dieses Artikels einen Unterschied darstellen. Das ist die einfache Erklärung warum die Bürger nichts gegen den Verzehr , von Fleisch haben aber gegen die grausamen [weiter…]

26.05.2014 - 08:03
Weniger Gas aus Moskau

Das ist die Stunde unsrer Energiefachleute. Wenn wir uns endlich auf unser Entwicklungspotential besinnen, kann das ein Befreiungsschlag werden. Ohne Druck von Außen würde sich nichts bewegen. Ni [weiter…]

23.05.2014 - 14:22
Nicht verbessern aber keinesfalls verschärfen.

Wir sollten aufhören um diese Debatten um solche Mäuse-Geschäfte, und uns mit Wichtigem beschäftigen. Z.B wie bekommt man die Zahl der 55.000 EU Beamten im ersten Schritt halbiert. Da haben wir [weiter…]

23.05.2014 - 14:09
Was geht den IWF die Mütterrente an.

Hat er nichts Wichtigeres zu tun? Er sollte sich besser um marode Brücken Kümmern. [weiter…]

20.05.2014 - 08:33
Viele Menschen leben in einem Kafka Roman

Und meisten läuft es ab wie im "Der Prozess" beschrieben. das ist immer der Fall wenn man sich in des Klauen eines Staates befindet und sei der noch so demokratisch. Schlimmer noch ist es, wenn man [weiter…]

13.05.2014 - 10:11
Wenn die Östreicher den dann überdrüssig sind

schicken sie ihn wie gehabt nach Deutschland. Wir sind dann wieder die Bösen. Schickt die starken Führer endlich in die Wüste, Leute. Übernehmt doch einmal Selbstverantwortung. An Bildung un [weiter…]

07.05.2014 - 17:55
Seite 1 von 17