zimra1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zimra1

[empty]

Ich kann Ihnen in allen Punkten beipflichten. Man könnte meinen der Herr über die Steueroasen, er wäre betrunken. Doch er hat prominente Unterstützer. Die Regierungschefs der Mitgliedsländer, mit dab mehr

Fr, 07/01/2016 - 14:54
Diese Streikwellen in Deutschland

sind Zeichen für den Untergang dieser Wirtschaftsmacht. Ich wünsch mir bei der Bahn wieder die alten Zeiten zurück in der die Bahn immer gefahren ist und das Rückgrat unseres Transportwesens war. Ich mehr

Mo, 05/04/2015 - 11:44
Frau Roth meckert immer wegen der Intoleranz der Deutschen

Sie soll sich doch einmal klar dazu äußern wie es der Islam in diesen Ländern mit den Menschenrechten hält und wie im Einklang mit der unmenschlichen Scharia Menschen im Namen Allahs gefoltert werden. mehr

Do, 01/29/2015 - 18:18
Das Bundesverfassungsgericht bekommt wieder Arbeit

Hier werden andere Ausländer und Deutsche diskriminiert. Doppelpass für alle oder für niemanden. Unser Bundesregierung hat noch nicht begriffen dass man alle Bürger per Gesetz gleich behandeln muss mehr

Sa, 12/20/2014 - 15:37
Normalerweise heisst es

Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort das sich so anfühlt wie des Messers Schneide. Doch hier sind es zwei alte Herrschaften die völlig verzweifelt sind und sich die Sache deshalb sehr einfach m mehr

Fr, 12/12/2014 - 18:01
Wenn Politiker

den Salafismus, im Zusammenhang mit der Scharia als Religion konform mit der Karta derMenschenrechte bezeichnen dann sollten sie sich überlegen ob sie Ihren Job weitermachen sollten. In Sumatra werde mehr

Do, 12/11/2014 - 16:21
Es ist schon dumm wenn man als Regierungspartei

nicht weiß was man will. Mehrsprachliche Erziehung, nebenbei Bewahrung der eigenen Kultur, oder nur Deutsch, am Besten bayrisches Deutsch. Das würde den Gamsbarten so gefallen. Eingereist sind die mehr

Mo, 12/08/2014 - 13:13
Muss man auf so einen Blödsinn

überhaupt antworten. Ist das nicht ein Fall für einen Psychologen ? mehr

Do, 11/27/2014 - 16:20
Seite 1 / 20