Zigarre

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zigarre

Verwechslung

Vielleicht meinten Sie pi-news? http://www.bildblog.de/52757/sonne-mond-und-untergang-des-abendlandes/ mehr

Do, 11/13/2014 - 02:08
Nur in absoluten Zahlen

In Sachsen wählte etwa jeder 23. ehemalige CDU-Wähler, jeder 10. ehemalige FDP-Wähler und jeder 6. ehemalige NPD-Wähler die AfD. In der Proportion steht die CDU in Sachen "Verluste an die AfD" nicht a mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:06
Duisburg?

Soweit ich mich erinnere, hatte Duisburg an seinem letzten CDU-Bürgermeister auch keine große Freude. mehr

Mo, 09/01/2014 - 07:00
Vorschlag

Na, dann setzen wir doch gleich "linksgrün" mit auf die Liste. Auch so eun Klassiker. Und wenn für Sie 9,7% die "Mehrheit" sind, kenne ich ein paar Staaten, in denen Sie mit dieser Ansicht mächtige F mehr

Mo, 09/01/2014 - 00:55
Blödsinn

Die Hintertupfinger wollen schnelleres Internet, sonst gehen ihre Firmen pleite und sie werden von der Welt abgeschnitten. Und dann könnten sie irgendwann auf die Idee kommen, nicht mehr CDU zu wählen mehr

Mi, 08/20/2014 - 15:03
Mir scheint eher, dass Sie den Artikel nicht begriffen haben

Genau das hat die Autorin doch moniert: Dass viele die Reise als Statussymbol begreifen. Dass es ihnen in erster Linie darum geht, anderen von der Reise zu erzählen und sie ihre Reiseziele anhand unsi mehr

Mo, 08/04/2014 - 00:34
weiterer Grund

Solange noch nicht hundertprozentig feststeht, was die Unfallursache ist, muss man auf Nummer sicher gehen. Theoretisch könnte es ja Sabotage sein, wer weiß, was dann noch alles an Gleisen, Weichen, u mehr

Sa, 08/02/2014 - 07:26
"bis auf den Überfall auf Belgien"?

War das nicht der Kern des Plans? Zuerst im Westen zuzuschlagen und über Belgien zu marschieren? Das wurde ja so durchgeführt (bzw. versucht). mehr

Sa, 08/02/2014 - 00:59
Seite 1 / 31