Zigarre

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zigarre

Hervorragende Schlussfolgerungen

Drei Männer hatten wahrscheinlich irgendwas an der Autorin auszusetzen, weswegen sie sich nicht binden wollten. Es drängt sich der Verdacht auf, dass sie sich parallel nach anderen Weibchen umgesehen [weiter…]

17.04.2014 - 07:22
Als wären die zu blöd zum rechnen

Das ist ja auch alles im ersten Satz erklärt. Die Zahl der Geretteten wurde vermutlich mittlerweile nach unten korrigiert (auf 180). Was kann die Zeit momentan schon anderes tun, als die Zahlen von Yo [weiter…]

16.04.2014 - 09:17
Irrtum!

Das ist überhaupt nicht gut so, die Kommunen machen sich bloß abhängig. Bei milliardenschweren Konzernen mit professioneller Lobbyarbeit gegenüber popeligen Pleite-Kommunen in NRW gebe ich auch gern e [weiter…]

12.04.2014 - 16:31
Fragwürdige Zeugen

Soweit ich mich erinnere, waren deren Aussagen aus irgend welchen Gründen nicht viel glaubwürdiger. Aber wer weiß, vielleicht sucht da ja auch gerade irgendein chinesischer Kutter dort ein paar Quadra [weiter…]

11.04.2014 - 08:46
Quelle bitte

"Etwa 73% aller im Internet verbreiteten Zitate sind frei erfunden" - Leo von Caprivi [weiter…]

11.04.2014 - 01:10
Zahlen

Im Artikel sind es 2% Männer. Der Text nennt eine konkrete Quelle, Sie sprechen von "Studien". Soll nicht heißen, dass ich Ihnen nicht glaube, aber um einen Link hätten Sie sich schon bemühen können. [weiter…]

10.04.2014 - 09:20
Fragwürdige Meldung

Was soll man schon groß dazu sagen? Warten wir halt die detaillierte Prüfung ab. Wenn es hier keinen Artikel über Heidingsfelders Aufmerksamkeitsheischerei gäbe, dann erhielte der gute Mann auch we [weiter…]

09.04.2014 - 22:10
Der Demokratie geht es höchstens besser

Es kann nach wie vor jeder seine unfiltrierte Meinung herauskotzen, er muss nur heutzutage damit rechnen, dass zurückgekotzt wird. Früher war das nicht so. Da haben der Einzelne seine Meinung vielleic [weiter…]

08.04.2014 - 21:24
Seite 1 von 29