Zigarre

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zigarre

Unsinn

Glauben Sie wirklich, dass sich Dove über diese Art von Presse freut? Der zerreißt deren Kampagne doch von vorn bis hinten. Bedeutet das nicht auch, dass man in Zukunft über keine einzige Marke, Werb mehr

Do, 04/09/2015 - 10:19
Alternative?

Und was schlagen Sie vor? Ausschließlich Minderheitsregierungen? Dann käme fast kein Gesetz mehr durch. Weder hier, noch im V.Königreich. Koalitionen sind, was Politik im Kern ausmacht: Kompromissfin mehr

Fr, 04/03/2015 - 15:22
Fehler

Da scheint statista was vergurkt zu haben. Laut Eurostat liegt auf Platz 6 nicht Polen, sondern Portugal. Polen dümpelt mit etwa 11% im unteren Mittelfeld herum. mehr

Di, 03/10/2015 - 19:32
Unfug

Koalitionen sind in Deutschland gang und gäbe. Die Koalitionspartner müssen sich eben einigen, was bei starken Mandatsunterschieden wie in diesem Fall durchaus schmerzhaft für einen Partner sein kann. mehr

Mo, 03/09/2015 - 21:20
Geht alles in Ordnung

Soziale Ausgrenzungen und mediale Hinrichtungen sind von der Meinungsfreiheit gedeckt. Wenn mein Nachbar plötzlich blaue Hüte trägt, darf ich aufhören, mit ihm zu reden. Und mit seiner Familie. Ich d mehr

Do, 02/19/2015 - 18:38
Ist nicht einberechnet

"Immobilienbesitz berücksichtigte die Erhebung nicht." mehr

Di, 02/17/2015 - 01:33
Narrenfreiheit

Dafür bräuchten wir ein paar konkrete Beispiele von vergleichbaren Kommentaren, die hier gelöscht und dort toleriert wurden. Mein Eindruck war bisher, dass die pro-AfD Fraktion ziemlich locker draufl mehr

Fr, 01/16/2015 - 14:31
schon weit hergeholt

Die Logik könnte man dann aber auch auf alle anderen Kommentare ausweiten und argumentieren, dass die Zeit ja alle diese Meinungen vertritt, weil sie sie nicht löscht. (Und selbstverständlich ist die mehr

Fr, 01/16/2015 - 14:03
Seite 1 / 33