Zeugma

Kommentare von Zeugma

Unverständlich

Werte Redaktion, bitte erklären Sie mir den Satz "es [das Automatikgetriebe, Anm.] empfiehlt sich für Fahrer, die häufig Langstrecken zurücklegen." Scheint ja in der sog. Motor"presse" ein Stand [weiter…]

15.04.2014 - 08:33
@ #28

"Da hat se gelacht!" Entweder war das das Lachen der Verzweiflung, reine Höflichkeit auf die Äußerung einer - sagen wir mal ... - nicht allzu hellen Lampe im Lampenladen oder sie hat es als Selbst [weiter…]

14.04.2014 - 08:15
Ihr Optimismus in Ehren, Herr Beuth, ...

... aber mir fehlt der Glaube daran, dass es nun auch Hardliner wie de Maiziére kapiert haben, dass es nämlich eine Grundrechtsordnung gibt, die durch eine VDS ausgehebelt wird. Übrigens hätte der [weiter…]

09.04.2014 - 07:24
#14 war als Antwort auf #5 gedacht.

#14 war als Antwort auf #5 gedacht. [weiter…]

07.04.2014 - 16:42
Weniger zu tun für Rettungskräfte mit GPS

Hallo, erst einmal bitte ich beim sog. GPS-chip zu unterscheiden: Gibt es einen Rückkanal oder nicht. Im letzten Fall (so funktionierem auch die Navis, nämlich ohne dass irgendwer eine Info geschic [weiter…]

07.04.2014 - 16:40
Mir sagte mal ein CNL-Schaffner ...

... im Vertrauen, dass er sich schämt, welcher Schrott da nachts durch die Lande rollt. Das sei großteils verschrottungswürdig. Den Ärger mit Ausfällen von Heizung und/ oder Klimaanlagen kenne ich [weiter…]

01.04.2014 - 17:06
Diesen Anachronismus beenden

Autoreisezüge sind allein schon ökologisch unsinnig, weil sie bloß dafür zig hunderte Kilometer 1,5 t Blech durch die Gegend karren, damit man sich am Ziuelort in sein eigenes Auto setzen kann ... als [weiter…]

01.04.2014 - 15:57
So nicht richtig

Die Behauptung, alle Navis meldeten Standortdaten des Autos zurück ist falsch. Das tun nur die Modelle bestimmter Anbieter (zuerst Tom Tom) mit speziellen Services. Diese Livedaten ermöglichen deutlic [weiter…]

29.03.2014 - 18:32
Seite 1 von 25