Zeugma

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeugma

[empty]

Nein, das ist falsches Demokratieverständnis oder Ahnungslosigkeit auf dem Niveau eines Vierjährigen, der zu solch gedanklichen Komplexität noch nicht fähig ist. mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:20
[empty]

Geplante Obsoleszenz gibt es sogar bei der Zeit! Seit Oktober kann ich mein Onlineabo nicht mehr auf meinem noch hervorrragend funktionierendem iPhone 4 benutzen, weil es keine App mehr für das Gerät mehr

Fr, 03/04/2016 - 14:55
[empty]

Um die Kartendaten geht es dabei doch gar nicht .... mehr

Fr, 02/19/2016 - 11:42
[empty]

Teile übrigens ansonsten (bis auf das Automatkthema, wobei ich einschränken muss, dass automatisierte Schaltgetriebe, also die ohne Wandler, durchaus sinnvoll sind) Ihre Einschätzung. mehr

Fr, 02/19/2016 - 11:19
[empty]

Zitat: "Vorteile: keine Unfälle, viel viel weniger Stau, Möglichkeit zu entspannen, weniger Angst von längeren Arbeitswege, usw." Und noch mehr, nur diesmal geht's automatisch, Vollgas gefolgt von Vo mehr

Fr, 02/19/2016 - 11:01
[empty]

Zitat "Mir ist auch schleierhaft, weshalb Menschen noch mit Schaltgetrieb fahren, wenn es perfekt schaltende 7 oder 8 Gang Automaten gibt." Vielleicht, weil es Menschen gibt, für die - scheinbar ande mehr

Fr, 02/19/2016 - 10:53
[empty]

Zitat: "Die Vorstellung einer Schwarmintelligenz wirkt auf viele Menschen beängstigend. " German Angst ... mal wieder typisch. Und wenn dann noch sog. Intelligenz ins Spiel kommt, dann fürchtet sich mehr

Fr, 02/19/2016 - 10:50
[empty]

"Der Preis ist nur erreichbar, wenn man Milliarden Zahlen davon herstellt oder bei der Auslegung absolut auf Kante näht." Wow, da scheint mir ein echter Experte an der Tastatur zu sitzen ;-) mehr

Mi, 02/17/2016 - 10:32
Seite 1 / 36