Zeugma

Kommentare von Zeugma

Von absoluter Sicherheit hat hier ....

... nie.and gesprochen. Aber es könnte mit regelmäßigen Gesundheitschecks sehr viel mehr Sicherheit geben. mehr

Sa, 07/18/2015 - 11:01
Auch diese Menschen

gehören nicht ins Auto. Es gehtnicht pauschal ums Alter, sondern um jegliche Einschränkungen der Fahrtauglichkeit. 2Tonnen durch die Gegend zu fahren ist eine enorme Gefahrenquelle, bei der man kein mehr

Sa, 07/18/2015 - 10:58
MehrereAspekte

Erst einmal bin ich der Meinung, dass der Schein schon ab 5p nurnoch auf 5 Jahre verlängert werden sollte, ab 65 dann in Dreijahresschritten. Dazu Sehtest vorlegen und Fahrtauglichkeitsuntersuchung v mehr

Sa, 07/18/2015 - 10:48
Helmpflicht für Autofahrer!

Das wäre sinnvoll, weil absolut, aber vor allem prozentual, mehr Autofahrer bei Unfällen schwere Kopfverletzungen erleiden als Radler bei Stürzen. Dieser dumme Populismus des Herrn D beleidigt fast mehr

Mi, 07/15/2015 - 05:20
Verstehe die Intention des Artikels nicht ganz

Zitat: "Entscheidend sei, was letztendlich im Kaufvertrag steht". Das ist doch der Punkt und deshalb habe ich es, als ich früher mal ein Auto privat neu gekauft habe, so gemacht, dass ich schon bei d mehr

Di, 07/07/2015 - 13:22
@ #97 in A ist es schon anders

Weiß aus eigener Erfahrung, dass es in A schon einfacher geht. Die Noten sind dann veretilt wie bei uns in den ehem. Dipl.-Fächern: Sehr gut und viel gut. Promotionszulassung geht dann auch sehr viel mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:01
Ein unterschätzes Grundrecht ...

... die Panoramafreiheit. Ein eminentes Freiheitsrecht, das gegen die Interessen zB von Großgrundbesitzern erkämpft wurde - ja, da wurde der Untertan schonmal ausgepeitscht, wenn er sich allzu neugier mehr

Fr, 06/26/2015 - 12:18
Nicht so recht bemitleidenswert ...

... sind mir manche "Opfer" der Tachomanipulationen. Möchte mir gar nicht das typische Klientel vorstellen, das sich zwar den Neuwagen/ echt wenig Gebrauchten nicht leisten kann (kein Wunder bei den mehr

Mi, 06/17/2015 - 13:31
Seite 1 / 29