Zeugma

Kommentare von Zeugma

Verkehrsverstöße am laufenden Band

Fahre öfters Taxi und dann meist nachts. Ich muss fast jeden Fahrer bitten, sich an die Höchstgeschwindigkeit zu halten. Sonst geht es auf den zweispurigen mit über 100 km/h durch die Ortschaft und [weiter…]

30.07.2014 - 08:53
Zukunft mit ?

Danke, Herr Breitinger, für die Info. Klingt leider dennoch nicht gerade nach einem Upgrade des Standorts Hambach im Konzern. Hoffentlich ist das nicht die Gnadenrunde für das Smart-Stammwerk, das [weiter…]

17.07.2014 - 15:00
Frage zum Werk Hambach

Weiß jemand, was mit dem Smartwerk in Hambach (F) geschieht/ geschehen ist? Dort wurde ja nur der Smart gebau und kein anderes Modellt: Jetzt aber wird er nur oder auch in SK gefertigt. [weiter…]

17.07.2014 - 12:49
@ # 46 Bürgersteige ...

"Sind das nicht die Dinger, wo man seinen Müll abstellt ..." Ja, der Müll steht meistens noch auf den Gewegen. Schnee im Winter, Autos ganzjährig zum Parken, Hin- oder gar nicht weggekehrte Scherb [weiter…]

30.06.2014 - 11:55
Unverständlich

Werte Redaktion, bitte erklären Sie mir den Satz "es [das Automatikgetriebe, Anm.] empfiehlt sich für Fahrer, die häufig Langstrecken zurücklegen." Scheint ja in der sog. Motor"presse" ein Stand [weiter…]

15.04.2014 - 08:33
@ #28

"Da hat se gelacht!" Entweder war das das Lachen der Verzweiflung, reine Höflichkeit auf die Äußerung einer - sagen wir mal ... - nicht allzu hellen Lampe im Lampenladen oder sie hat es als Selbst [weiter…]

14.04.2014 - 08:15
Ihr Optimismus in Ehren, Herr Beuth, ...

... aber mir fehlt der Glaube daran, dass es nun auch Hardliner wie de Maiziére kapiert haben, dass es nämlich eine Grundrechtsordnung gibt, die durch eine VDS ausgehebelt wird. Übrigens hätte der [weiter…]

09.04.2014 - 07:24
#14 war als Antwort auf #5 gedacht.

#14 war als Antwort auf #5 gedacht. [weiter…]

07.04.2014 - 16:42
Seite 1 von 26