Zeugma

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeugma

[empty]

Bin auch verwundert: Konservativ ist etwas anderes. Würde Frau Steinbach eher als reaktionär und revanchistisch bezeichnen. Oder kurz als eine Rechtsaußen. mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:08
[empty]

Der is gut ... "Die [Radwege, Anm.] aber seien bezüglich Breite und Kurvenradien baulich auf Höchstgeschwindigkeiten von 25 km/h ausgelegt." Ach, ist gar kein Witz? Ein Großteil der Radwege in meine mehr

Fr, 12/30/2016 - 16:41
[empty]

Das sagt alles: http://instatis.de/tabellen/syrien.htm Solche Wachstumsraten hatten wir in Europa auch mal, allerdings mit Industrialisierung, Energie und nat. Ressourcen ohne Ende (aus der Sicht des mehr

Mi, 12/21/2016 - 11:49
[empty]

Sie sagen es, 30 km/h Regelgeschwindigkeit (echte, nicht "10 mehr geht immer" und Kontrollen derselben) innerorts und jeweils 5 km weniger pro 500kg Leergewicht über 1000kg leer bei PKW und LKW genere mehr

Mi, 12/07/2016 - 09:58
[empty]

Sie haben Recht, nur irgendwann wird es vielen verständlicherweise zu dumm und einfach zu viel, immer für andere Mitzudenken. Was passiert dann? Diese Radler geben einfach auf, nehmen dann auch das Au mehr

Di, 12/06/2016 - 16:10
[empty]

@ #4 Sehr treffend!!! Habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht, als ich mal die Behörden einer Stadt angeschrieben habe. In der Antwort enthalten war auch der (an Zynismus kaum zu überbietende) Stan mehr

Di, 12/06/2016 - 16:06
[empty]

"So gut wie jeder kennt das Mittagstief, das gerade nach einer kalorienhaltigen, deftigen und fettigen Mahlzeit heftiger auszufallen scheint." Oder in Mario Barth-Sprech übersetzt "Kenstekennstekenns mehr

Mo, 12/05/2016 - 13:44
[empty]

... und extrem billig wie alle KH, vor allem die aus einfachen Mehl. Stichwort Pizza, Aisafastfood (Nudeln), aber auch reis ist da nicht besser. Allüberall gerade im Imbissbereich KH in rauhen Mengen mehr

Mo, 12/05/2016 - 11:40
Seite 1 / 41