Zeugma

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeugma

[empty]

Die Antwort ist ganz einfach: Gruyère hat im Vergelich zum Emmentaler überhaupt Geschmack und davon noch einen sehr guten. Die Kaumasse Emmentaler war mir immer rätselhaft. Auf der Pizza geht's noch. mehr

Sa, 07/15/2017 - 18:00
[empty]

Nein, die Grundthese und die Ausführungen sind treffend. Denn was im Diskurs als Leitkultur ventiliert wird, ist gerade nicht das, was man als Früchte der Aufklärung bezeichnen kann, sondern oftmals d mehr

Do, 07/06/2017 - 18:23
[empty]

Ja, das war es ihm. Es ist schwer zu begreifen, aber vielleicht noch schwerer zu akzeptieren, dass es keine Willensfreiheit gibt. Für die Religionen ist das übrigens brandgefährlich, weil sie nun nic mehr

Mi, 07/05/2017 - 13:58
[empty]

"Leider leidet darunter auch die Tiefgründigkeit. Man kann die Problematik im mittleren Osten und die Sichtweisen beider Seiten nicht durch 30 Minuten googlen verstehen ..." Nein, die Tiefgründigkeit mehr

Mi, 07/05/2017 - 13:55
[empty]

"Haben Sie wirklich den Eindruck dass die Menschen in aufgeklärten Industrieländern glücklicher sind als die in jenen Ländern, in denen quasi nicht-aufgeklärte Lebensweisen gelebt werden?" Ein ganz k mehr

Mi, 07/05/2017 - 13:48
[empty]

Ah, habe Ihnen wohl unrecht getan. Werterelativismus sehe ich jetzt nicht mehr im Vordergrund, sondern Ihren sehr weiten Freiheitsbegriff, der auch die Freiheit zur Unfreiheit (Im Sinne des aufgeklärt mehr

Mi, 07/05/2017 - 13:46
[empty]

Zitat: "Wenn die propagierte Freiheit aus der Perspektive der Aufklärung echt ist, dürfte es nicht "schade" sein, wenn ein freier Mensch sich für die Unfreiheit entscheidet." Doch, und MichBerger unt mehr

Mi, 07/05/2017 - 13:41
[empty]

Oder wie die Makler sagen, wenn man sie fragt, worauf es beim Immobilienerwerb ankommt: "Lage, Lage, Lage!" mehr

Di, 07/04/2017 - 14:46
Seite 1 / 47