Zeugma

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeugma

[empty]

Zitat Fischer: "Ich glaube nicht an Heilslehren und Einseitigkeiten, nicht an das Niederbrüllen von Ungläubigen und an den einen, alles entscheidenden Menschheitsfehler. Ich glaube nicht, dass alles i mehr

Mi, 07/06/2016 - 07:03
[empty]

Ja, ich glaube, so wird tatsächlich gedacht. Daher die nächste Frage, ob man das 1. entkräften kann und 2. falls man es kann, wie man das am besten macht. Dafür, dass man überhaupt entkräften kann, d mehr

Mo, 07/04/2016 - 14:52
[empty]

Es ist und bleibt Louis XVI, lieber Herr Anwalt. mehr

Mo, 07/04/2016 - 14:15
[empty]

Wortspiel ... "ZEIT ONLINE: Kann man nicht vielleicht links und nationalistisch zugleich sein? " "Bitte?" "Kann man nicht vielleicht sozialistisch und nationalistisch zugleich sein?" "Bitte?" "Ka mehr

Mo, 07/04/2016 - 14:02
[empty]

Nein, das ist falsches Demokratieverständnis oder Ahnungslosigkeit auf dem Niveau eines Vierjährigen, der zu solch gedanklichen Komplexität noch nicht fähig ist. mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:20
[empty]

Geplante Obsoleszenz gibt es sogar bei der Zeit! Seit Oktober kann ich mein Onlineabo nicht mehr auf meinem noch hervorrragend funktionierendem iPhone 4 benutzen, weil es keine App mehr für das Gerät mehr

Fr, 03/04/2016 - 14:55
[empty]

Um die Kartendaten geht es dabei doch gar nicht .... mehr

Fr, 02/19/2016 - 11:42
[empty]

Teile übrigens ansonsten (bis auf das Automatkthema, wobei ich einschränken muss, dass automatisierte Schaltgetriebe, also die ohne Wandler, durchaus sinnvoll sind) Ihre Einschätzung. mehr

Fr, 02/19/2016 - 11:19
Seite 1 / 36