Zeugma

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeugma

[empty]

Und übrigens: Tote enteignen kann man nicht, da Tote kein Eigentum haben können nach unserer Rechtsordnung. Sie existieren nicht mehr. mehr

Do, 10/26/2017 - 15:09
[empty]

Hmm ... was spräche überhaupt dagegen? Gute Idee. Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen. Und es würde grasse Verzerrungen bei der angestrebten Chancengleichheit verhindern. Es entscheidet dan mehr

Do, 10/26/2017 - 15:09
[empty]

Zitat: "Nun könnte man der Stadt das Motiv der Bereicherung zu Lasten der Bauern vorwerfen (warum sollte irgendwer sein Land unter Wert verkaufen)? Oder muss sie das tun, weil glaubt, nur so irrealiti mehr

Mi, 10/25/2017 - 22:56
[empty]

"ich stehe ebenfalls auf der Seite des Mannes - er ist Eigentümer der Grundstücke, für die er (oder sein Vater oder Großvater) irgendwann mal teuer bezahlt hat. " Hmmm, wenn es der Großvater war, dan mehr

Mi, 10/25/2017 - 22:52
[empty]

Worin liegt der Regelungsbedarf denn nun? Soll die öffentliche Hand in Form der Gemeinden Privatrechtssubjekten möglichst viel Geld in den Rachen stopfen, indem sie deren Ackergrund zu Bauland macht u mehr

Mi, 10/25/2017 - 22:49
[empty]

"Das das in die Nähe der Korruption geschoben wird, ist zwar unbegründet, aber nachvollziehbar. Denn das Verfahren ist intransparent und keiner redet offen über die Gewinne,die allerdings vollständig mehr

Mi, 10/25/2017 - 22:47
[empty]

"Eine schöne Solaranlage hat er sich fördern lassen ..." Beim Subventionabgreifen ist dieser Berufsstand bestens informiert ... mehr

Mi, 10/25/2017 - 22:44
[empty]

Warum das? Das ist reine Verschwendung öffentlicher Gelder zugunsten einer Person! mehr

Mi, 10/25/2017 - 22:42
Seite 1 / 63