Zeugma

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeugma

[empty]

Warum immer die Standardphrase von der wichtigsten Mahlzeit des Tages? Das ist medizinisch kaum bis gar nicht begründbar und wird geradezu dogmatisch verwendet. Stichworte: Fasten über Nacht verlän mehr

Fr, 02/17/2017 - 17:07
[empty]

Sie schreiben: "(b) Er schwächt die Firewall gegenüber dem Front National" Das ist zu wenig deutlich: Er ist deren bester Wahlhelfer - und das noch gratis! mehr

Fr, 02/10/2017 - 10:30
[empty]

Man soll sich immer vor Vorverurteilungen hüten - aber die Sache hat mehr als nur ein Geschmäckle. Und es ist wirklich unangenehm jemanden zusehen zu müssen, der sich mit aller Macht versucht auf der mehr

Fr, 02/10/2017 - 10:29
[empty]

Übrigens wäre mal ein Vergleich der Patente mit Südkorea und Kanada recht interessant. mehr

Di, 02/07/2017 - 20:32
[empty]

Sehe das ähnlich, ehrlich gesagt. Die große Kunst war bei Amazon und Ebay bestenfalls, genug Investoren zusammenzubekommen für die gewaltige Expansion, die Jahre mit dreistelligen Millionenverlusten m mehr

Di, 02/07/2017 - 20:30
[empty]

Bin auch verwundert: Konservativ ist etwas anderes. Würde Frau Steinbach eher als reaktionär und revanchistisch bezeichnen. Oder kurz als eine Rechtsaußen. mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:08
[empty]

Der is gut ... "Die [Radwege, Anm.] aber seien bezüglich Breite und Kurvenradien baulich auf Höchstgeschwindigkeiten von 25 km/h ausgelegt." Ach, ist gar kein Witz? Ein Großteil der Radwege in meine mehr

Fr, 12/30/2016 - 16:41
[empty]

Das sagt alles: http://instatis.de/tabellen/syrien.htm Solche Wachstumsraten hatten wir in Europa auch mal, allerdings mit Industrialisierung, Energie und nat. Ressourcen ohne Ende (aus der Sicht des mehr

Mi, 12/21/2016 - 11:49
Seite 1 / 42