zerwas

Kommentare von zerwas

Alpabtrieb

Fehlt den Journalisten von "der Zeit" die Zeit sich richtig zu informieren, liegt es an der fehlenden Allgemeinbildung oder an einer gewollten Oberflächlichkeit. Wenn über den Viehscheid in einem Allg mehr

Sa, 09/15/2012 - 22:20
klischeebehaftete Küche

Es ist schon sehr interessant die Beiträge zum "Deutschen Essen" zu lesen ("fettreiche Pampe" etc.). Mal abgesehen davon, dass die deutsche Küche regional völlig unterschiedlich ist, werden in deutsch mehr

Do, 01/05/2012 - 10:16
(k)eine Nation

lieber keine Nation. Gewinnen dürfen sie aber trotzdem- die Deutschen (sind zum Glück eh keine Ossis dabei - oder vielleicht doch?). Und der Ossi-Jammer-Sammer kann mir auch erspart. Eine Merkel re mehr

Mi, 06/23/2010 - 18:36
so schauts aus

...ganz meine Meinung. Sie sprechen das Hauptproblem am "See" an: Preißa und Fischköpf, die sich hier dauerhaft niederlassen! mehr

Mi, 08/05/2009 - 17:34
Deutscher? Nein, Oberschwabe!

So schauts aus! Kann mich dem nur anschließen. Ich bin Schwabe - besser gesagt Oberschwabe, und sonst nix! Während meiner Studienzeit im Norden habe ich meinen letzten Hauch an deutschem Nationalpat mehr

Do, 04/30/2009 - 00:32
Zustimmung

Diesem Kommentar kann ich voll und ganz zustimmen! Zwei unabhängige Staaten wären für beide Seiten von Vorteil gewesen, obwohl es nicht nur hinsichtlich einer "Berlinfrage" sicherlich schwierige und n mehr

Fr, 04/03/2009 - 11:29
Du sprichst mir aus dem

Du sprichst mir aus dem Herzen! mehr

Mo, 09/29/2008 - 22:29