zerscht

Kommentare von zerscht

Reformgeschwafel

Die Kirche kann sich nicht ändern, sonst ist sie nicht mehr die katholische Kirche. Ich weiß nicht woher das Reformgeschwafel kommt, ich hatte damals im katholischen Untericht eines bischöflichen Paul [weiter…]

12.02.2013 - 00:53
Eimer ist besser

Ich kenne es auch so: Betreffende Person so hinlegen, daß sie nicht ersticken kann, beobachten ob sie atmet. Irgendwann wacht sie dann auf und hat meist rasende Kopfschmerzen. Daraus haben die meiste [weiter…]

05.02.2013 - 18:37
Peinlich^3

Wer immer diese Ansprache geschrieben hat.. ich dachte immer, schlimmer geht es nicht mehr. Aber dieser Text auch noch von einer nicht gerade wortgewaltigen Person vorgetragen ist das absolut letzte! [weiter…]

01.01.2013 - 18:31
Das Atomauto -

ist die Zukunft! [weiter…]

17.04.2012 - 11:40
Die Energiespeicherung

ist ein komplexes Feld welche umfassendes physikalisches und chemisches Wissen erfordert um abwägen zu können. Weil wir als Laien zu wenig Wissen darüber haben sind wir von kursierenden Informatio [weiter…]

17.04.2012 - 11:23
Billiger ist nicht entscheidend

Erdgas ist auch knapp und mittlerweile durch Fracking gewonnen! siehe Kommentar 20 [weiter…]

12.12.2011 - 18:57
Es lebe PÖL

Ich freue mich darauf, daß die mit E10 beträchtlich gewachsenen Monokulturen sich noch erheblich ausdehen werden. Daß die Anbauflächen von Lebensmitteln sich immer weniger lohnen weil Lebensmittel Sp [weiter…]

12.12.2011 - 18:55
Desinformation

Die Desinformation in der Energiefrage toppt sogar die der Lebensmittelbranche. @19:lektroautos sind nicht umweltfreundlich und schon gar nicht Klimaneutral, wie in den Medien oft zu hören ist. [weiter…]

12.12.2011 - 17:47
Seite 1 von 2