zero_content

Kommentare von zero_content

mitgefangen

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Thesen und Argumenten. Danke. Die Redaktion/sh mehr

Mo, 10/04/2010 - 18:11
gelächter(schallend)

da möchte ich aber mal mäuschen sein,wenn sich die eltern mit ihrem 12-jährigen nachwuchs "auf augenhöhe" über &$§& und #&§§! unterhalten. und ist es nicht so,dass "wir" alle auf der strasse(digitale- mehr

Mo, 06/28/2010 - 20:17
recht muss recht bleiben

nur sklaven haben keine waffen! mehr

Mo, 06/28/2010 - 19:49
zweifel

ohne mich über die ausgestaltung und sinnhaftigkeit des "sparpaketes" auslassen zu können,muss ich anmerken,dass ich zeitungen die über jahre die austrocknung des staates zu gunsten der renditeradikal mehr

Mi, 06/09/2010 - 12:20
doppelgänger!?!

ich nehme an,er hatte wie sadam mehrere doppelgänger. warum sonst mussten sie ihn dreimal hintereinander mit seiner familie töten. mehr

Di, 06/01/2010 - 14:15
Einwand zulässig ist, das sie ja nicht auf den Schiffen hätten s

das stimmt. allerdings wird auch kein jüdischer israeli gezwungen,in sderot zu leben-und kein palestinenser,im westjordanland zu leben mehr

Mo, 05/31/2010 - 17:56
hochachtung

ich spreche herrn koch meine hochachtung für seinen passgenauen rücktritt aus. so steht dieser hoch angesehene politiker zur verfügung,das amt des präsidenten zu übernehmen. mehr

Mo, 05/31/2010 - 17:43
bitte nicht!

ich bitte google nicht demokratisch zu kontrollieren. ich habe grössere angst vor dem gesinnungsterror schmallippiger evang. pfarrersfrauen und grüner/schwarzer rechthaber als vor den renditeradikalen mehr

Do, 05/20/2010 - 15:52
Seite 1 / 19