Das Profilbild von Zerg

Zerg

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hannibal Barca
Wohnort:
Hong Kong
Jahrgang:
1998

Meine Interessen

Bücher:
Epiktet: Handbuechlein der Moral; Peter Nolan:Is China Buying the world? (Spoiler:Nein); David Foster Wallece: This is Water; Herr der Ringe; A song of ice and fire
Film/TV:
Westworld, Game of Thrones, The Walking Dead, The man in the high Castle
Musik:
Alternative und Punk Rock +Pop Punk (und jede Menge Linkin Park)
Hobbies:
Links sein, Trump hassen, Auf Konzerte gehen, Ultimate Frisbee, Handball und Gitarre spielen.

Kommentare von Zerg

[empty]

Und stellen sie sich vor sie müssen all die Armen leute unterbringen ohne Renten oder nur sehr geringen Renten. Und die Haben alle nur max. ein kind zum versorgen. DAs ist eine imense belastung (weswe mehr

Do, 10/19/2017 - 18:42
[empty]

Ja will ich auch nicht sagen, nur weder ist China so extrem krass noch wird das ewig so weitergehen. Ich hoffe auch das es den Chinesen besser gehen wird aber ich glaube bald kommt es zu einer Zeit de mehr

Do, 10/19/2017 - 18:38
[empty]

Hat niemand behauptet. Nur Fremdeingriffe tuen selten gut. Wir hatten eine franz. Revolution, sowas gab es bisher nicht. (Vielleicht ist der arabische Frühling der Anfang gewesen ich mein die Franz. R mehr

Do, 10/19/2017 - 18:35
[empty]

Einglück kolabiert Venezuela auch gerade, da hat man wieder ein bisschen mehr Öl für den guten Westen sicher. mehr

Do, 10/19/2017 - 10:19
[empty]

Das Osmanische Reich war wohl kaum auf dem Stand von 12. Hundert, die Verwaltungsapparte waren nicht so viel schlechter als in Europa, nur die Waffen Technologie und die Industrialierung hat irgendwan mehr

Do, 10/19/2017 - 10:04
[empty]

Allein das der Westen nur die Leute an die Macht gelassen hat die sie auch ans Öl gelassen haben (sie etablierung haus al Saud und coup d'etat in Iran). Selbst atatürck wurde vom Westen am Anfang bek mehr

Do, 10/19/2017 - 10:00
[empty]

Naja China hatte bis in die Mitte des 19. Jahrhundertshinein zum beispiel immer noch 1/3 es Weltweiten GDP gehabt, so hat england zum beispiel 20% seines Haushaltes nur für Teeimporte ausgegeben, desw mehr

Do, 10/19/2017 - 09:55
[empty]

Tja 2 Jahrhunderte der Vorherrschaft Europas haben den Rest der Welt ganz schön weggetan (siehe untergang chinesisches Kaiserreich, Afrika nach der Entlassung in die Freiheit oder halt eben Orient). D mehr

Do, 10/19/2017 - 09:33
Seite 1 / 84