zeolith

Kommentare von zeolith

Ganz schön überheblich nach seinem schlichten Spruch

"Ach, so dumm sind die Leute nicht, dass sie ihre Entscheidung bei der Bundestagswahl von den Kosten für einen Bahnhof abhängig machen. Das glauben nur die Grünen." Herr Geißler sollte mal folgende [weiter…]

13.03.2013 - 22:01
Das Projekt Stuttgart 21 ist Blödsinn, ....

da es kein Verhältnis zwischen den Kosten und dem Nutzen gibt. Diese kurze, aber prägnante Aussage stammt von Manfred Bulling. Er war einst Regierungspräsident beim Stuttgarter Regierungspräsidium. [weiter…]

05.03.2013 - 19:51
Verstoß gegen Haushaltsrecht

Dann muss jetzt eben ein Verschulden von Frau Merkel und von Herrn Ramsauer thematisiert werden. Denn öffentliche Gelder dürfen nur entsprechend den einschlägigen Haushaltsvorschriften verausgabt werd [weiter…]

21.02.2013 - 21:35
Für Stuttgarter und Nicht-Stuttgarter empfehlenswert

zu lesen ist folgender Artikel: http://www.kontextwochenzeitung.de/no_cache/newsartikel/2013/02/blick-in-den-abgrund/?sword_list[0]=abgrund [weiter…]

20.02.2013 - 22:35