Zelenka

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zelenka

[empty]

Da mein Post wegen (angeblicher) Unsachlich Leitung entfernt wurde hier noch einmal meine direkte Antwort auf die Frage: Es gibt Lehrstühle für atheistische Weltanschauungen, nämlich für den Fachberei mehr

Fr, 03/03/2017 - 12:13
[...]

Entfernt. Sachlichkeit. Die Redaktion/rgo mehr

Do, 03/02/2017 - 21:52
[empty]

An den Autor: es gibt auch schon Erfahrungswerte anderer Universitäten mit gemischten Fakultäten. Die Universität Bern hat beispielsweise eine theologische Fakultät mit einem christkatholischen und e mehr

Do, 03/02/2017 - 21:47
Alle Totalitarismen sind der falsche Weg

Ihre Ansicht ist totalitär - also genauso fundamentalistisch wie die derjenigen, die finden, dass sich alle zu Mohammed bekennen müssen/den wahren erleuchteten Weg finden sollten/etc. - auch wenn das mehr

So, 02/08/2015 - 08:34
Ein kleiner Tipp wäre super

Als betroffener Ehemann mit Familie: Wie haben Sie die Ausbildung finanziell zu sehr anständigen Bedingungen zu Ende bekommen? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar! mehr

Mo, 11/17/2014 - 18:30
Ideologie hin - Ideologie her

Jede Lehrplan-Entscheidung ist eine ideologische Entscheidung (auch wenn das die sogenannten "Konservativen" nie so sehen werden) - also warten wir ab wie die nächste niedersächsische Landesregierung mehr

Mi, 03/06/2013 - 18:19
@Redaktion: Römisch-katholisch ist gemeint nicht "katholisch"

Auch wenn es im Volksmund geläufig ist von der "katholischen" Kirche zu reden wenn die römische Kirche gemeint ist - korrekt ist die Verwendung von "römisch-katholisch" als Adjektiv. Schließlich gibt mehr

Fr, 02/15/2013 - 14:28
Nie auf Hersteller verlassen - es gibt besseres

Bei den Updates sollte man sich nie auf den Hersteller verlassen (außer man kauft Nexus-Geräte, da diese relativ updatesicher sind, weil dort Android pur drauf läuft), sondern bei Cyanogenmod schauen. mehr

Di, 01/08/2013 - 12:08
Seite 1 / 7