Zeitzeichenselbstmitdenker

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeitzeichenselbstmitdenker

[empty]

Manche Wähler wollen besonders schlau sein und legen sich dann mit der Wahl solcher populistisch akzeptabel gemachten Politgangster selber rein. Schlimm sind die zum Teil gezielt verbreiteten Mythen, mehr

So, 12/17/2017 - 21:54
[empty]

So zynisch, so brutal und eiskalt geht man heute in China mit Menschen um. "Eine harmonische Stadt", steht auf roten Bannern geschrieben, die dann an den Bauzäunen hängen. Auf Plakaten in U-Bahnhöfen mehr

Sa, 12/16/2017 - 21:23
[empty]

Sie können auch literarische oder philosophische Texte "frei erfunden" nennen; deshalb können sie aber doch Sinn enthalten. Sicher gibt es, wie in der Wissenschaft und in der Kunst und noch mehr in de mehr

Do, 12/07/2017 - 21:41
[empty]

Um den Sinn zu ergründen, müsste man erst einmal darüber nachdenken, wer denn da bei dem Gebet spricht und wer mit "Vater unser" angesprochen wird. Ich denke, es ist ein meditatives Gebet für einen se mehr

Do, 12/07/2017 - 21:11
[empty]

Also es kann ja unter Umständen kontraproduktiv sein, eine verbindliche Jahreszahl für ein Vorhaben zu nennen. Aber die Zielrichtung hin zu einem mindestens stärker einigen Europa ist doch richtig, fi mehr

Do, 12/07/2017 - 20:27
[empty]

Man sollte endlich mal aufhören, dass Staaten die Gebiete, in denen sie meinen, dass dort Angehörige ihrer Volksgruppe leben, für sich beanspruchen. Die Realität ist, dass Menschen sich mischen. Desha mehr

Do, 12/07/2017 - 20:05
[empty]

Lesen Sie doch einfach den Artikel: https://www.info3-magazin... mehr

Do, 12/07/2017 - 19:47
[empty]

Man sollte endlich mal anfangen, verstehen zu wollen. Die hier demonstrierenden Katalanen sind keine "Nationalisten" im üblichen Sinne; sie wollen vielmehr als europäische Befürworter ernst genommen w mehr

Do, 12/07/2017 - 19:22
Seite 1 / 224