Zeitsierter30

Kommentare von Zeitsierter30

[empty]

"Sie kann das nicht" oder "ist noch nicht so weit" ist also Sexismus? Klingt aus ihrem Mund fast wie wie die cheerleader Demo von Mädels, die gegen die Sexualisierung des Sports protestieren..."boah, mehr

So, 10/22/2017 - 00:35
[empty]

Die Baumeister hieß sie glaube ich, sieht das vermutlich ähnlich... Aber wer ist ohne Sünde? Er ist seit 1972 im Bundestag...ein Unding. Wir brauchen dringend eine maximale Mandats/Amtszeit. Das sind mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:17
[empty]

Hört hört... Danke. mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:05
[empty]

In Teilen argumentieren Sie wie Max Otte, der u.a. aus diesen Gründen AfD wählte. Wenn Sie also glauben, dass Leute die AfD gewählt haben, weil sie sich als Verlierer betrachten und dann auch noch Sch mehr

Sa, 10/21/2017 - 19:24
[empty]

Ich finde sie ist eine tolle Frau... Das man in der Politik nur so hoch kommt, mit einem starken Ego sollte klar sein. Dass man dort auf andere Egos trifft, ebenso. Ich kann sie leiden. mehr

Sa, 10/21/2017 - 16:03
[empty]

Mich schon. ...fuhr bis zur Geburt meines Kleinen einen Reihensechser im Coupé und sammle in den Ferien Plastikmüll an Nordseestränden auf. Liebe das Wattenmeer und bin, ja, fast schon verbittert, zu mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:50
[empty]

Audi hat(te) Motorenentwicklerinnen...! U.a. auch eine Frau trug zum Erfolg des 5Zylinders bei der Ralley bei...Michelle Muton. Kenne eingige Frauen, die geile Karren schätzen...und Plan davon haben. mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:24
[empty]

N55 (6 in Reihe) im BMW ist für mich immer noch schöner. In allen Belangen. Turbinenartiger, ruhiger Lauf bis weit nach oben. Kein abartiger Ladedruck... Da hat kein anderer Hersteller was gegen anzu mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:56
Seite 1 / 32