zeitloses

Kommentare von zeitloses

Volksabstimmung hat keine verbindliche Wirkung mehr

Erstens: die Volksabstimmung wurde unter der Prämisse abgestimmt, dass der Kostendeckel von 4,5 Milliarden Euro nicht überschritten wird. Dieser ist nun komplett gesprengt "Nach Einschätzung des [weiter…]

13.12.2012 - 21:41
Guter Kommentar zu Mehrkosten bei Stuttgart 21: Hart bleiben

Sehr guter Kommentar zu den Mehrkosten im Südkurier: "Mehrkosten bei Stuttgart 21: Hart bleiben Die Bahn rechnet mit erheblichen Mehrkosten beim umstrittenen Milliardenprojekt Stuttgart 21. SÜD [weiter…]

03.12.2012 - 21:14
zu viel der Ehre

innerhalb eines Jahres eine Mrd Mehrkosten durch Demonstrannten verursacht? Wirklich? Das ist zuviel der Ehre [weiter…]

02.12.2012 - 21:07
nachdem? der unheilbare Mangel -

Stuttgart 21 Der unheilbare Mangel Von Andreas Zielcke Den Gegnern des Bahnprojekts Stuttgart 21 wird vorgeworfen, sie hätten ausreichend Gelegenheit zum Mitreden. gehabt. Doch von wegen. Ein Bl [weiter…]

24.11.2012 - 13:54
so richtig spannend wird es erst nach der Wahl...

Richtig spannend wird es ja erst wenn Fritz Kuhn gewählt würde und Anfang nächsten Jahres sein Amt antreten würde. Ein grüner Ministerpräsident im Ländle, ein grüner OB in Stuttgart, die Grünen die [weiter…]

21.10.2012 - 11:48
Korrekte Zahlen - Mehrheit ist Nichtwähler :(

So ist's korrekt: niemand/egal 53,3% Kuhn 17,0%, Turner 16,1%, Wilhelm 7,1%, Rockenbauch 4,9%, [weiter…]

07.10.2012 - 22:19
Die Geschichte der OB-Wahlen in Stuttgart

Ein guter Rückblick auf die vergangenen OB Wahlen in Stuttgart und deren Eigenheiten und politisches Kalkül http://www.swr.de/landess... [weiter…]

07.10.2012 - 22:17
1,5 Jahre sah StA keinen Grund gesehen Ermittlungen aufzunehmen

Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, dass die Zuständigkeiten in der Stutttgarter Staatsanealtschaft neu gemischt wurden! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass 1,5 Jahre alle Strafanzeigen abg [weiter…]

13.07.2012 - 14:19
Seite 1 von 2